Ich drücke Dir die Daumen, dass der erste Arbeitstag erträglich und nicht zu anstrengend wird.
Danke Ersten Tag überstanden. Es war überschaubar. Ich glaube morgen gehe ich wieder
Ich drücke Dir die Daumen, dass der erste Arbeitstag erträglich und nicht zu anstrengend wird.
Danke Ersten Tag überstanden. Es war überschaubar. Ich glaube morgen gehe ich wieder
Versuchen alle bescheidenen Nachrichten von heute irgendwie zu verarbeiten und mich nicht heulend in die Ecke zu setzen. Irgendwie fühlt es sich gerade wie ein richtig mieser Freitag, der 13. an.
Na, wenn du heute nicht fertig geworden bist, wirst du wohl morgen wieder hin müssen dürfen
Na, wenn du heute nicht fertig geworden bist, wirst du wohl morgen wieder hin
müssendürfen
Dürfen natürlich.
Ich bin seit 20 Uhr in der Notaufnahme im Krankenhaus, bekomme nicht richtig Luft, wenn ich mich bewege, komme ich sofort ausser Atem. EKG gemacht, literweise Blut abgenommen worden, eine Infusion bekommen und Sauerstoff, aber die laborwerte lassen auf sich warten. So kann man seinen Abend auch verbringen.
gute Besserung!!
ich warte gerade auf Hermes, Göga hat einen neuen Kühlschrank bestellt, der in etwa 30 Minuten geliefert werden soll.
Hab dabei auch unsere Einfahrt im Auge,hab den "Jobparkern" gestern einen Zettel an die Windschutzscheibe gehängt das sie heute hier nicht parken sollen da der LKW kommt und es aufgrund der Baustelle eh schon sehr sehr eng ist ( muss jetzt aber aufpassen das sonst kein anderer hinparkt)
Teufelchen_Yvi Hoffentlich wird heute ein besserer Tag für dich
Marlowe und auch für dich einen besseren Tag als gestern
Also um halb drei in der Nacht wurde ich in die Kardiologie gebracht. Der Doktor sagte meine Blut- und anderen Werte sind wie von einem junger Hüpfer. Nachts um 2 wurde noch meine lunge geröntgt und ein pcr-test gemacht.
Es kann also nur noch am Herzen liegen, jetzt warte ich auf die Visite. Aber danke an alle für eure guten Wünsche
Oh je, das sind aber ein paar nicht so gute Nachrichten hier. Ich drücke auch allen die Daumen zur Besserung!
Ich liege ziemlich platt mit Laptop im Bett. Bin den Tag quasi durchgerannt von halb 7 als ich das Haus verlassen habe, bis eben. Jetzt schone ich meine lädierten Füße und Rücken und lese noch eine Runde.