Und wenn du grad keine 9 Kinder zur Hand hast, kannst du ja immer eine Box zwischendrin leer lassen
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ja, das wäre ratsam, laut "Merkblatt: Qualitätsstandards zur Raumgestaltung von
Kindertageseinrichtungen im Landkreis München" z.B. braucht ein Kinderschlafplatz 2 qm!
Ich finde das ist zu viel. 0,5 B x 1,0 L x o,5 m H reichen doch aus. Ich sollte mal eine Anfrage an Lidl schreiben um mich zu erkundigen, nach welchen gesetzlichen Vorschriften sie die Kinder im Regal aufbewahren wollen.
-
Zur artgerechten Haltung wird wohl auch das Alter der Kinder berücksichtigt
-
Ist wie mit dem Begriff Kinder- bzw. Babyflohmarkt. Da frag ich mich auch, ob ich mir da ein Baby/ Kind aussuchen kann? - aber nicht etwa, dass die mit Flöhen zu mir mir kommen.
-
-
Ich frage mich gerade, ob ich ganz hinterm Mond lebe. Bis zu der "Aufdeckung" in Böhmermanns Sendung war mir Fynn Kliemann kein Begriff.
ich kenne den bis jetzt nicht wirklich - ok irgendwas mit Masken meine ich hätte ich gehört mal bei dem Namen, aber ob ich den deshalb kennen muss?
-
Ich habe sämtliche Kübel auf der Terrasse bepflanzt. Jetzt bin ich ziemlich platt. Also erstmal duschen, dann Füße hoch.
-
Ich gehe jetzt zum Singen
-
Kochen
-
Kochen
Essen
-
... bin gerade stolz auf mich, weil ich ein liebes Hilfsangebot angenommen habe und nicht (wie sonst) aus lauter Höflichkeit abgelehnt habe
-
... bin gerade stolz auf mich, weil ich ein liebes Hilfsangebot angenommen habe und nicht (wie sonst) aus lauter Höflichkeit abgelehnt habe
Super!
-
Ich mache hier mal das Licht aus. Gute Nacht!
-
Guten Morgen ❣
Frühstück mit MOMA - danach weiter packen für die Fahrt nach Mainz.
-
danach weiter packen für die Fahrt nach Mainz.
ich wünsche Dir eine gute Fahrt
Ich werde jetzt mit dem Radl zum Biergarten fahren und mich dort mit Freunden treffen.
-
Mich schlau machen, in welcher Reihenfolge die - Biss Bücher richtig sind.
Fipsi ist auf den Geschmack gekommen, hat das erste gelesen und nun sucht sie Band 2
Vorher haben wir an ihrem Referat gearbeitet, das sie nächste Woche halten muß. Sind dabei ganz gut vorangekommen.
Nu gibts erst mal einen Kaffee
-
ich wünsche Dir eine gute Fahrt
Ich werde jetzt mit dem Radl zum Biergarten fahren und mich dort mit Freunden treffen.
Danke! Wir sind gut durch- und angekommen. Mittagspause haben wir in Aschaffenburg am Schloss gemacht - das ist ja ein beeindruckendes Gebäude
-
Postkarten schreiben
-
Füße hochlegen.
-
... eine Vogeltränke mit Mosaik verzieren