Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Mit meinem Hausarzt telefoniert, da er telefonisch nicht erreichbar war - per "ungültiger Emailadresse" kam dann ein Rückruf von Ihm. Und dabei klingelte es hier Sturm.
Eine befreundete Nachbarin hat sich ausgesperrt, haben dann Ihren Mann angerufen, damit er sie rettet und wieder rein lassen kann.
Somit haben wir ein nettes spontanes Kaffeestündchen eingelegt.
-
Hast Du mal den Blutdruck kontrolliert?
ne, der ist eigentlich immer normal, sprich 120 zu 80.... Aber ich kann ja mal spaßeshalber messen.
-
... überlegen, wo wir nun die Torte für die Konfirmation bestellen...
Immer diese Entscheidungen
-
Na beim Bäcker des Vertrauens, wo man sonst auch kauft - oder ansonsten C&W backen lassen oder den Freundeskreis bitten Kuchentechnisch einzuspringen.
-
Fernseh gucken und surfen.
-
Ich hoffe, dass das Problem gelöst ist und würde gern wissen, was Du anziehst (wenn die Frage nicht zu indiskret ist.) Ich brauche Inspiration (für einen Abiball).
-
Ich hoffe, dass das Problem gelöst ist und würde gern wissen, was Du anziehst (wenn die Frage nicht zu indsikret ist.) Ich brauche Inspiration (für einen Abiball).
Ja, haben uns entschieden und ich fahr morgen hin zum Bestellen.
Ich zieh einen dunkelblauen Jumpsuit an. Hätte ich vor dem Einkauf nie auf dem Schirm gehabt, war dann aber froh, dass die Verkäuferin mir viel verschiedenes einfach mal zum Ausprobieren gebracht hat. Für die Kirche und falls es kühl ist, habe ich silbergraues Jäckchen dazu
-
Ich zieh einen dunkelblauen Jumpsuit an. Hätte ich vor dem Einkauf nie auf dem Schirm gehabt, war dann aber froh, dass die Verkäuferin mir viel verschiedenes einfach mal zum Ausprobieren gebracht hat
Hahaha, Du bist meine Schwester im Geiste. Ich hatte hiermit geliebäugelt:
Selbstverständlich in dunkelblau. Oder ein ähnliches Modell.
-
ich empfehle beim Kauf eines Jumpsuit darauf zu achten, dass man ihn allein an- und ausziehen kann, sonst kann es beim Event schwierig werden… -
ich empfehle beim Kauf eines Jumpsuit darauf zu achten, dass man ihn allein an- und ausziehen kann, sonst kann es beim Event schwierig werden…Keine Sorge, ich bin eine große Mitdenkerin. Und wenn nicht, muss mein Mann Kran spielen .
-
Ich zieh einen dunkelblauen Jumpsuit an. Hätte ich vor dem Einkauf nie auf dem Schirm gehabt, war dann aber froh, dass die Verkäuferin mir viel verschiedenes einfach mal zum Ausprobieren gebracht hat. Für die Kirche und falls es kühl ist, habe ich silbergraues Jäckchen dazu
Das sieht nach einem feinen Hosenkleid aus. Warum sagt man dazu Jumpsuit?
Ich gebe zu, dass ich keine Ahnung von Modebegriffen habe. Mein erster Gedanke war an etwas zum Springen vom Hochhaus schien mir nicht so passend für ein kirchliches Fest.
-
Die sehen beide toll aus!
-
Das sieht nach einem feinen Hosenkleid aus. Warum sagt man dazu Jumpsuit?
Ich gebe zu, dass ich keine Ahnung von Modebegriffen habe. Mein erster Gedanke war an etwas zum Springen vom Hochhaus schien mir nicht so passend für ein kirchliches Fest.
"Hosenkleid" habe ich noch nie gehört. Früher hieß das Overall oder Einteiler, heute halt Jumpsuit. Kommt aber tatsächlich von den Fallschirmspringer-Anzügen.
-
Sehr schön!
-
Also die Teile gefallen mir beide sehr gut. Ich persönlich würde dem Teil von Salonlöwin den Vorzug geben, kaschiert nach dem Essen eher das Bäuchlein
-
Hahaha, Du bist meine Schwester im Geiste. Ich hatte hiermit geliebäugelt:
Selbstverständlich in dunkelblau. Oder ein ähnliches Modell.
Super! Dann machen wir mal ein Zwillingstreffen!
ich empfehle beim Kauf eines Jumpsuit darauf zu achten, dass man ihn allein an- und ausziehen kann, sonst kann es beim Event schwierig werden…Ja, ich muss mich auch arg verrenken - oder jemand mitnehmen. Aber jemand wird sich schon erbarmen..
Also die Teile gefallen mir beide sehr gut. Ich persönlich würde dem Teil von Salonlöwin den Vorzug geben, kaschiert nach dem Essen eher das Bäuchlein
Meiner hat ja so ne Art Schleife am Bauch...generell macht das Teil ne erstaunlich gute Figur. Und bei Größe 44/46 will das was heißen...
-
Hihi, mein Küken hatte vor Jahren auch einen Jumpsuit zur Konfi an. Sah sehr schick aus, selbst mein Mann war begeistert.
Ich sitze noch auf der Terrasse und trinke meinen Kaffee aus. Es war unser erstes Frühstück im Garten
-
Ich werde mir jetzt auch mal ein Frühstück machen. Ich war schon fleißig, hab eine Maschine Wäsche auf der Leine und das Gartenhäuschen aufgeräumt. Die zweite Maschine läuft auch schon 😁
-
Mit Mutter tanken und einkaufen fahren, Pflanzen ein- und umsetzen, Wäsche waschen, ...