Feierabend.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Abendbrot essen, Lets Dance schauen in den Werbepausen lesen und eulen
-
Da die Kinder morgen in Phantastische Tierwesen 3 wollen, haben wir gerade Teil 2 auf Netflix geschaut. Irgendwie habe ich so einiges verschlafen...
-
Ich habe die Beiträge des aktuellen Schreibwettbewerbs online gestellt. Viel Spaß beim Lesen!
-
Ich lese mein Leserundenbuch weiter.
-
Frühstücken.... und Kopfschmerzen haben....
-
Ich warte auf einen Freund und wir fahren zu seinem Gartengrundstück
-
-
-
Einmal hier quer schauen, spielen während Männe "wir zerlabbern die Bundesliga" schaut.
-
während Männe "wir zerlabbern die Bundesliga" schaut.
Hier auch
-
Gute Besserung! Ich hoffe, es ist keine Migräne
vermutlich schon, ich eier jetzt schon seit einer Woche immer wieder mit Kopfschmerzen rum, besonders nachts. Immerhin hat der Kaffee jetzt Verbesserung gebracht
-
Ich bin am Puzzeln (Elbphilharmonie 😍) und höre nebenbei „Am Morgen vorgelesen“
-
vermutlich schon, ich eier jetzt schon seit einer Woche immer wieder mit Kopfschmerzen rum, besonders nachts. Immerhin hat der Kaffee jetzt Verbesserung gebracht
Ach du Arme! Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird!
-
Hast Du mal den Blutdruck kontrolliert?
-
Wie immer montag:.gerade vom Kieser-Training zurückgekommen
-
Arbeiten bzw gerade Pause.
2 Wochen Urlaub sind schon vorbei
-
Arbeiten bzw gerade Pause.
2 Wochen Urlaub sind schon vorbei
Nach dem Urlaub ist ja vor dem nächsten Urlaub.. also komme entspannt zurück in den Arbeitsalltag und erhalte Dir Deine Erholung so lange wie es geht.
-
Den ersten Urlaubstag haben wir mit Gartenarbeit begonnen. Jetzt war ich duschen, und den Rest des Tages machen wir Urlaub
-
Ablage