Ich habe gerade aufgeräumt, jetzt sitze ich eine Runde am Schreibtisch, bevor ich zum Wochenmarkt und ins Kaufland fahre.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Alte Jeans geflickt für Haus- und Gartenarbeit - dabei erst mal die Nähmaschine zerlegt und ewig rumgepfrimelt, um das Teil wieder zusammen zu bekommen. Danach lief das Nähen besser denn je
-
habe gerade Fenster geputzt und nun die Schupfnudeln für's Mittagessen angebraten ( nebenher hat das Apfelmus auf dem Herd geköchelt )
-
Heuter erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Die Kurzwoche ist dann ganz angenehm. Im Ofen köchelt ein Kartoffel-Lauch-Gratin und das Haus ist ruhig, da alle ausgeflogen sind.
-
Hab gerade noch Rasen gemäht und den Grünschnitt zum Wertstoffhof gefahren, hab dann noch den Termin zur Menübesprechung für die Konfirmation fix gemacht. Ich glaube ich darf jetzt Feierabend machen
-
In der Firma ist heute Betriebsratswahl, deshalb bin ich trotz Urlaub kurz hingefahren und habe gewählt - und dann mit meiner Kollegin noch ein Käffchen getrunken und geschwatzt. War ausnahmsweise sehr entspannt.
-
Ich war mit Mutter und Schwester auf der Beerdigung eines alten Nachbarns (92 Jahre) und netter Kaffeerunde danach.
-
ich esse gerade Toast mit Butter und Nutella als Nachtisch - Kindheitserinnerung
-
Ich genieße meinen Feierabend.
-
Gestern Abend habe ich in meinem Whirlpool im Garten gesessen und wollte einfach nicht raus aus dem warmen Wasser. Mit beleuchtetem, wasserfesten Kindle und 36°C Wassertemperatur lässt es sich da aushalten. Als es dunkel genug war, flog plötzlich eine Fledermaus wild durch den Garten. Auch ganz in meiner Nähe, weil die Mückchen die warme Luft über dem Whirlpool mögen
-
-
Ich habe gerade mein Leserundenbuch geliefert bekommen
-
Breumel schön, aber saugen Dir die Mücken nicht das Blut aus dem Kopf?
Mückchen - nicht Mücken. So nennt man hier diese kleinen Fliegen, die im warmen Wind tanzen.
-
Ich warte darauf, dass unsere neuen Gartenmöbel kommen. So blöd, wenn man keine genaue Zeit genannt bekommt.
-
Nach einem laaaaangen Arbeitstag entspannen.
-
Ich versuche, meinen Albtraum abzuschütteln, der mich geweckt hat... Vielleicht hilft ein wenig eulen, zum Aufstehen ist es selbst mir zu früh (04:22) 😔
-
Ich bin heute auch schon seit 4 Uhr wach. In 30 Minuten gehts los zur Arbeit. Kommt gut durch den Tag.
-
Mich hat um 5 Uhr die Katze geweckt. Hat eine Maus gefangen und verloren - unter meinem Bett
-
Unser Kater hatte Ostern einen Hasen gefangen und kam mit der Pfote nach Hause. Mein Sohn meinte daraufhin: "Tja, der Kater hat jetzt Glück, der Osterhase wohl nicht so" ... Und das, obwohl er mit seinen 11 Jahren natürlich nicht mehr an den Osterhasen glaubt
-
… mich fragen warum manche Menschen es unnötig kompliziert machen, wenn es auch einfach geht.