Duschen und danach könnte ich mich mal um meine Post kümmern.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade mein kindle unlimited für weitere 3 Monate verlängert. Für Euro 9,99
-
Komme gerade von einer Runde übers Feld zurück. Tat gut.
-
Laub kehren... die Stadt vernachlässigt ihre Bäume bei uns in der Straße massiv, die Bäume sind riesig und total verwildert, d.h. es ist so viel Laub da ich weiß gar nicht wohin damit, eine Anfrage bei der Stadt ( auch schon im letzten Jahr) war erfolglos, die Bäume brauchen dringend einen Rückschnitt...
jetzt warte ich auf einen Gutscheincode von XXXL, Kind und Göga streiten sich immer um die Decken auf dem Sofa, Kind bekommt jetzt dieselbe wie Göga hat ( andere Farbe) zu Weihnachten und mit der Anmeldung zum Newsletter bekommt man nochmal 10€ Rabatt, das lohnt sich bei fast 50€
-
Lollytest gemacht = negativ
Obwohl ich noch oft husten muss
-
Wir fahren jetzt gleich in die Tanzschule, eine Runde Tango tanzen
-
Ich gucke jetzt das Sonntagsvideo von den bookfriends4ever.
-
Gerade mit den Enkeln 12 und knapp 2, von einer Runde durch den Park und einem Abstecher beim Bäcker zurück gekommen. Die Große wollte gerne Krapfen haben, da gab es Gutscheine für, der Lütte schläft jetzt, die Große entspannt am tablet und ich am lappi. Nebenher mache ich Wäsche und packe ihre Sachen zusammen, denn später geht es wieder nach Hause. Die Nacht war, bis auf eine durchweichte und ausgelaufene Windel zum Glück gut. Hatten wir auch schon anders.
Lesen kommt dann auch noch.
-
Ich sitze auf einer sonnenbeschienenen Bank im Wald und lausche dem Wind in den Blättern.
-
Ich sitze auf dem Flughafen Amman, in 20 Minuten beginnt das Bording. War ein toller und sehr erlebnisreicher Urlaub voller Gegensätze.
-
Ich sitze Flughafen BER und warte aufs Boarding. In 45 minuten soll es beginnen
Guten Heimflug Angie Voon
-
Ich lasse mich nach Hause fahren. Es läuft Quality Land 2.0 als Hörbuch
-
Guten Flug und gute Fahrt allen, die unterwegs sind!
Wir haben gerade nochmal eine große Runde übers Feld gedreht, einfach herrlich bei dem Wetter.
-
Allen Flugeulen einen guten Heimflug!
Ich habe heute das tolle Wetter genutzt und den Garten weiter winterfest gemacht und die Möbel auf die überdachte Terrasse gestellt. Jetzt muß ich nur noch in ca. 3-4 Wochen die Pflanzen auf die Terrasse bringen, wenn es dann draußen wirklich zu kalt wird. Ich hoffe, daß ich dann auch einen sonnigen Tag dafür "bekomme".
-
Allen Flugeulen einen guten Heimflug!
Ich habe heute das tolle Wetter genutzt und den Garten weiter winterfest gemacht und die Möbel auf die überdachte Terrasse gestellt.
Das wünsche ich Euch auch.
Ich hab meine Balkonmöbel auch schon weg, ein Stuhl, der immer draußen steht ist inzwischen morsch, der steht noch. Pflanzen hab ich mittlerweile außer in den Balkonkästen nur noch welche, die draußen bleiben können. Das Geschleppe war mir zu viel und im Treppenhaus ist es im Winter oft zu kalt gewesen. Das tat denen nicht gut.
-
Ich schaue "Das große Backen".
-
Ich war heute auch wieder eine Runde über die Felder unterwegs und das bei herrlichem Sonnenschein (den kalten Wind unterschlage ich mal) und zwei Folgen von eat.read.sleep
-
Ich koche Tee, serviere Ibuprofen und Hustensaft, reiche das Fieberthermometer und pflege meinen Mann, der nachdem sein Test endlich negativ war, meinte, er müsse sofort wieder mit dem Joggen anfangen. Die Symptome sind nun schlimmer als zuvor...
-
Wir waren heute zum Einführungsgottesdienst unserer Enkelin. Sie wird nächtes Jahr konfirmiert.
-
Die Aufgabe als Wahlhelferin ist beendet, bei uns waren es knapp 61 % Wahlbeteiligung und leider zuviele Stimmen für die AfD, sollte man nicht meinen. Nun warte ich auf die bestellte Pizza und ich müsste noch eine Runde spazieren gehen, war nicht allzu viel an der frischen Luft.