...tröstet Dich, dass es immerhin ein Dienstag war?
Meine Englandaufenthalte waren vor dem großen Harry Potter Hype. Beim ersten gab es noch die DDR und der letzte ist auch schon fast 20 Jahre her.
...tröstet Dich, dass es immerhin ein Dienstag war?
Meine Englandaufenthalte waren vor dem großen Harry Potter Hype. Beim ersten gab es noch die DDR und der letzte ist auch schon fast 20 Jahre her.
Ich sinniere darüber, wieso hier in Berlin Neukölln der ganze Zucker vergriffen ist. Nicht mal Würfelzucker gibt es.
Ich sinniere darüber, wieso hier in Berlin Neukölln der ganze Zucker vergriffen ist. Nicht mal Würfelzucker gibt es.
Weil es im Rest Brandenburgs auch nicht besser ist. Im Umland von Frankfurt/Oder hat es das gleiche Problem... Obwohl dort soll es angeblich noch Würfelzucker geben
Huch, das nächste Hamstergut? Gut dass ich letztens mal die Vorräte hier aufgefüllt habe, ich hab noch ein Pack Feinzucker im Schrank stehen
Ich achte beim Einkaufen auch regelmäßig auf den Bestand an Mehl, denn das normale ist weiter in manchen Märkten Mangelware. Dagegen stand Zucker immer ausreichend dort. Ich hab bestimmt noch Zucker auf Vorrat, hatte ich auch vor Pandemie "in Reserve".
Das LW schickt mich an den Schreibtisch.
ok, bei uns gibt es noch genug, Göga hat gestern erst 2 Päckchen mitgebracht ( den Horte ich jetzt fürs Plätzchen backen)
ich hab jetzt die DVD zum Film Morbius in den Player geworfen,
der ist von der Arbeit gerade 3 mal ausgeliehen geworden und nun hat jmd reklamiert, die DVD sieht aber noch sehr jungfräulich aus, was Kratzer betrifft.....
mal schauen wenn er in ner halben bis dreiviertel Stunde noch läuft ist es ok ( er soll angeblich jede Minute hängen)
Ich schreibe Postkarten. Hänge ganz schön hinterher
Ich dösen am Pool vor mich her, war schon im Roten Meer schwimmen. Ist mir zu kalt, nur 23 Grad
Ich dösen am Pool vor mich her, war schon im Roten Meer schwimmen. Ist mir zu kalt, nur 23 Grad
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
Ich kuck grad bares für Rares. Da hat ein Pärchen aus ne Kiste am Straßenrand nen Teller mitgenommen.
Ist ein limitierter Teller von Picasso ! hat 4200 Euro gebracht…..
Ich kuck grad bares für Rares. Da hat ein Pärchen aus ne Kiste am Straßenrand nen Teller mitgenommen.
Ist ein limitierter Teller von Picasso ! hat 4200 Euro gebracht…..
Ja, das habe ich auch gesehen. Besonders faszinierend fand ich auch das kleine Silberkästchen von 1682 (verkauft für 6000,- €) und den handgeschriebenen und bedeutungsvoll gezeichneten Liebesbrief aus dem Fürstenhaus Sachsen-Gotha, für den der Besitzer 20,- DM auf einem Flohmarkt gezahlt hat und der ins Museum gehört. Verkauft für 3000,- € !
Wie solche geschichtsträchtigen Dinge dermaßen in Vergessenheit geraten können, dass sie jetzt vor der Vernichtung gerettet werden müssen, wundert mich schon.
Ich packe, heute geht es wie jedes Jahr einmal nach Zwickau. Ich mag diese schöne westsächsische Stadt mit ihren alten Häusern aus der Gründerzeit. Und auf eine Wanderung im Erzgebirge freue ich mich auch mal wieder.
Wir machen uns für eine Schnorcheltour fertig. Mein Mann geht tauchen, ich besuche das Riff durch den Glasboden am Schiff. Tauchen ist nicht mehr mein Ding, habe Probleme mit dem rechten Ohr.
Einkaufen und Bücher von der Post holen und dann frühstücken
Wir waren auch schon in Jordanien. Petra hat mir sehr gut gefallen. Anschließend waren wir auch am Toten Meer.Es ist alles schon ein paar Jahre her.
Badezimmerschränke im Bad ausmisten und sauber machen.