Hier wird es auch ein fauler Sonntag.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich mache für heute einen Bulgursalat
-
Quincy gucken
Und ansonsten werde ich wohl heute einen faulen Sonntag mit fernsehen und lesen einlegen
Die erste Folge kann ich mittlerweile fast mitsprechen - die mit dem Knochen und dem "nachgebauten" Opfer.
Gäbe es die späterern Staffeln auf DVD hätte ich sie mir schon geholt, aber leider gibt es nur ganz wenige Folgen - ich glaub nur die erste & zweite Staffel.
-
-
Hier auch fauler Sonntag.
Die Waschmaschine läuft zwar, aber da hält sich der Arbeitsaufwand für mich ja in Grenzen.
-
Ich habe schon das Abendessen vorbereitet. Jetzt lege ich mich hin. Habe heute Kopfschmerzen und bin müde. Die Nacht war eher durchwachsen. Mal gucken, ob ich mit meinem öden Buch weiter kommen.
-
Der erste richtige Spaziergang nach Corona. Herrlich und anstrengend zugleich.
-
Ich habe auch Kopfweh, bin genervt und habe gerade das Bad nochmal putzen dürfen - da der Hund das geflutet hat.
Nun habe ich zum entspannen ein wenig in meinem neuem Malbuch mich ausgetobt und cyber dabei eine Runde.
Vorher habe ich lange mit einer Freundin telefoniert. -
Fußball schauen und Daumen drücken!
-
Finale gucken.
Zum Glück noch rechtzeitig bemerkt, dass es so früh ist
-
Fußball schauen und Daumen drücken!
Mache ich auch gerade!
-
Ich auch!
-
Ebenso!
-
Ich höre es aus dem Wohnzimmer das reicht mir. Männe schaut es. Ich werde nun mal unter die Dusche hüpfen.
-
Hier auch
Obwohl ich der Mannschaft, die die Französische équipe aus dem Turnier geworfen hat, wohl eher nicht die Daumen drücken sollte
Ich tu es aber trotzdem
-
Hier auch
Obwohl ich der Mannschaft, die die Französische équipe aus dem Turnier geworfen hat, wohl eher nicht die Daumen drücken sollte
Ich tu es aber trotzdem
Sonst hätte es auch
-
Mist
-
Ja, das wird jetzt noch schwieriger
-
Sonst hätte es auch
Ihr müsst ohne mich weiter schauen, ich werde gleich zum Essen abgeholt
Ich drück den deutschen Mädels weiter die Daumen
-
Ihr müsst ohne mich weiter schauen, ich werde gleich zum Essen abgeholt