Ich mache gerade einen neuen Thread auf, nachdem der alte zur Serverentlastung geschlossen wurde...
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich mache mir jetzt Abendbrot.
-
…Vorschaukataloge durchblättern …
-
... Feierabend auf der Couch und dann noch etwas lesen
-
Joko und Klaas kucken
-
Habe ich auch eingeschaltet.😁
-
Läuft hier auch.
-
Noch die Gitarrenstunde nachklingen lassen. War wieder so schön heute!
Und gerade eben vor einer Mücke vom Sofa aufs Bett flüchten... Vorteil: Das verändert das Abendprogramm in Richtung Lesen.
-
...hier läuft Fussball und ich mache Handlettering
-
Wein trinken und mich für Freiburg freuen, dass sie im DFB-Finale sind.
-
Hab gerade auch Fußball geguckt (aber nicht Pokal, sondern Pool vs. Man U) und eule jetzt noch ein bisschen.
-
Ich habe CIVILIZATION gespielt und bin jetzt reif fürs Bett.
-
Gute Nacht, liebe Eulen!
-
Guten morgen, ich sitze bei der ersten Tasse Tee und Eule noch ein wenig, bevor ich in 30 Minuten zur Arbeit muss. Kommt gut durch den tag.
-
Ich hätte gern noch eine Stunde geschlafen, aber jetzt bin ich schon so wach, um zu eulen.
-
Guten Morgen, auch ich trinke gerade Kaffee, eule und bereite mich aufs Arbeiten vor.
-
Ich warte noch auf den Kaffee… hab vergessen hingestellt Abend vorzubereiten, jetzt muss er noch durchlaufen…..
-
Ich hatte Tee zum Frühstück - dazu MoMa
Schönen Tag Euch allen❣
-
Heut bin ich auch mal mitten in der Nacht aufgestanden - gehe gleich mittlere Nichte hüten, da heut kein Kindergarten ist.
Mal sehen, wie oft sie mich wecken muß
-
Ich habe gerade gefrühstückt, jetzt etwas Eule und dann ???? Es scheint zwar durchs Fenster ganz verführerisch die Sonne, aber ich befürchte für Gartenarbeit ist es noch etwas zu frisch.