Möhren-Linsen-Suppe

Was kocht Ihr heute (ab dem 19.04.2022)?
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Für uns gabs gestern Tortellini mit Tomatensoße.
Unser Speiseplan mal wieder (3x vegetarisch, 1x Fisch):
- Mo: Tortellini mit Tomatensoße (V)
- Di: Spaghetti mit Zitronen-Garnelen (F)
- Mi: Kaiserschmarrn (V)
- Do: Pizza holen
- Sa: Vegetarische Burger mit Wraps (V)
- So: Spaghetti Carbonara
-
Ribollita mit frischem Schwarzkohl,
am Sonntag gekocht und heute dann perfekt, schmeckt aufgewärmt am besten.
-
Kabeljau aus dem Backofen,
gebacken mit Spinat, Tomaten, Oliven, Zitrone und einem Rest Süßkartoffel
-
Rote Linsen mit Süßkartoffel und Rote Beete
-
Heute gab es noch einen Rest Brokkolisuppe und ansonsten kalte Küche: 1 Körnerbrötchen mit veganem Aufstrich und dazu Salatgurkenscheiben und Zwiebelringe.
-
Ofenkartoffeln und Spiegelei
-
Homemade Pizza
-
Wir probieren heute das fleischlose Cordon Bleu von Rügenwalder aus und dazu gibt's Ringelfritten
-
Gemüse und Spätzle
-
Spaghetti mit Lachs-Sahne-Sauce
-
Heute kocht der Dönermann
-
Wir probieren heute das fleischlose Cordon Bleu von Rügenwalder aus und dazu gibt's Ringelfritten
Wie hat es Dir geschmeckt?
Ich hatte heute die Veggie-Bratwürste von Rügenwalder, die fand ich gar nicht mal so übel.
-
Wie hat es Dir geschmeckt?
Ich hatte heute die Veggie-Bratwürste von Rügenwalder, die fand ich gar nicht mal so übel.
Schmeckt fast wie Chicken Nuggets. Meine Tochter hat den "Käse" moniert, der schmeckte wie fader Schmelzkäse, aber im Prinzip fanden wir es essbar. Vor allem mit Ketchup...
Die guten Vorsätze sorgen hier für Experimentierfreude. Ich habe auch veganen Brotaufstrich auf Haferbasis gekauft. Der ist mir allerdings auf Dauer zu geschmacksarm. Eventuell passt er zu Pellkartoffeln besser als auf Brot.
-
Kohlroulade
-
Würstchengulasch Szegediner Art mit Nudeln
-
Entweder Bratkartoffeln mit Brathering (für mich) und Sülze (Männe) mit Teufelsauce oder vom Metzger des Vertrauens seine hausgemachte Gulaschsuppe
-
-
Ich esse heute ein garantiert veganfreies Stück Fleisch, egal was, ein veganes Schnitzel. also wirklich, da kann ich ja auch in meinen Badeschwamm beißen.
-
Brot mit selbstgemachtem Hummus - eigentlich wollte ich noch Salat machen, aber der Hummus wurde so megalecker, dass ich gar nichts zusätzlich essen wollte.