Eintopf mit weißen Bohnen, Karotten, Tomate und Apfel
Was kocht Ihr heute (ab dem 19.04.2022)?
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Feuriges Gulasch, Blumenkohl, Semmelklöße und Rotwein
-
Eintopf mit Muskatkürbis, roten Zwiebeln, Tomaten, Karotte, roten Linsen, Kokosmilch und scharfen Gewürzen aus Italien.
-
Es gab butter chicken aus dem Thermomix. So lecker!
-
veganes Nixersatz und Vanillekipferl, keine Lust zum Kochen gehabt
-
veganes Nixersatz und Vanillekipferl, keine Lust zum Kochen gehabt
Was bitte ist ein "Nixersatz"?
Ich habe mich heute endlich aufgerafft und nach Ewigkeiten frisch gekocht - es wurde eine Pfanne aus Kichererbsen, Kartoffeln, roten Linsen und gehackten Tomaten mit einer curry-Paste. Ging ganz fix und ich hab morgen und übermorgen was für die Arbeit und kann vermutlich noch ein oder zwei Portionen einfrieren.
-
veganes Nixersatz ist doppelt nix, der Ersatz von nix ist nix, aber die Vanillekipferl waren echt und lecker und mit Wein runtergespült hauen die echt rein
-
Ich kann das nicht mitansehen, dass Marlowe keine vernünftige Mahlzeit hat und schiebe einen Teller nach Berlin hinaüber.
Hier gibt es Reste von gestern und eine Gemüsesuppe.
-
-
Mein Abendbrot ist Marlowes Frühstück, ich versteh schon .
-
Heute und morgen gibt es Sauerkraut. Heute mit Püree, morgen mit Schupfnudeln
-
Salonlöwin und Richie von wegen, ich sitze schon im Büro und leiste Schwerstarbeit am Lappy, danke fürs Frühstück!
-
Heute koch ich Erbseneintopf für 2Tage oder mehr.
-
Nach den süßen Plätzchen gibt es jetzt Currywurst mit Pommes. Ich liebe meine Heißluftfriteuse.
-
Nach den süßen Plätzchen gibt es jetzt Currywurst mit Pommes. Ich liebe meine Heißluftfriteuse.
geli im Gerätewahn, was für eine hübsche Alliteration .
Pommes würde ich auch gern mal wieder essen, gern heiß, fettig und knusprig.
Unseren Gesundheitsminister lassen wir jetzt nicht hören, dass ich noch eine Portion Salz drüber streuen würde und mir dazu mir eine anständige Portion Mayonnaise wünsche.
Doch kommen wir zur harten Realität: Es gab Pasta mit einer Portion Gemüse inclusive Peperoni aus der eigenen Zucht.
-
Maultaschen mit Kartoffelsalat
-
Maultaschen mit Kartoffelsalat
Lecker! Das hatten wir gestern.
-
Gnocchi mit Champignon Pfanne
-
Blumenkohl mit Gnocchi in Käsesoße
-
Kürbisspalten aus dem Ofen
Blattsalat mit Oliven