Nochmal Linsen
Was kocht Ihr heute (ab dem 19.04.2022)?
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Spinatauflauf mit Nudeln
-
Irgendwas Schnelles, ich muß heute abend sehr zeitig außer Haus.
-
Lauch-Kartoffel-Auflauf
-
Lauch-Kartoffel-Auflauf
Ich bin unterwegs.
-
Ich bin unterwegs.
-
Ich mache heute Hackfleischauflauf mit Kartoffelhaube ... Sheperds Pie ist es ja nicht, weil ich kein Lamm-Hackfleisch nehme
-
Dinonuggets, Brokkoli, Salzkartoffeln und Tomatensalsa - so gewünscht vom Sechsjährigen, der heute mittag seinen Schulfreund mitbringt.
-
Bin noch unentschlossen, da der Enkel heute kommt und übernachtet.
-
Schnitzel mit Kartoffelpüree und Gurkensalat
-
Langkornreis, Wildreis, Grünkern und Kürbis
-
Ich bin so einfallslos, habe etliche Kochbücher durchgeblättert, dann lief mir die Zeit davon, also gab es mal wieder Makkaroniauflauf.
Irgendwas ist immer, was ich an neuen Gerichten nicht umsetzen kann, entweder sind es Zutaten, die außer mir keiner isst oder es ist mir aufwendig.
Essensplanung klappt zurzeit auch nicht so recht, so dass ich oft spontan entscheiden muss unter Zeitdruck mit Hunger. Echt nervig. -
Eintopf aus Gelben Rüben, Süßkartoffel, roter Paprika und Würstchen.
-
Spaghetti mit Thunfischsauce - schnell gekocht, super lecker und irgendwie hatten wir das schon lange nicht mehr
-
Suuushiiii!
-
Wirsing mit Kürbis Ingwer und Hack
-
Ofen- Schafskäse mit Tomaten, Oliven Zwiebeln und Peperoni
-
Ich bin so einfallslos, habe etliche Kochbücher durchgeblättert, dann lief mir die Zeit davon, also gab es mal wieder Makkaroniauflauf.
Irgendwas ist immer, was ich an neuen Gerichten nicht umsetzen kann, entweder sind es Zutaten, die außer mir keiner isst oder es ist mir aufwendig.
Essensplanung klappt zurzeit auch nicht so recht, so dass ich oft spontan entscheiden muss unter Zeitdruck mit Hunger. Echt nervig.Kann ich nur . Heute aus Zeitgründen eine schnelle Pasta, morgen weiß ich nicht, was ich improvisiere, übermorgen besteht eigentlich ein Anlass, um auswärts zu essen, doch wir werden es nur zu einem Mittagstisch schaffen, da ich abends noch einen Termin wahrnehmen möchte.
Ich mag dieses schnelle und unausgewogene Essen überhaupt, da ich dann nicht leistungsfähig bin, mich unwohl fühle und auch übellaunig werde.
-
Krautspätzle
-
Seelachsfilet mit Bratkartoffeln und Salat (mit Algen)