Gyros, Zaziki und Baquette
Was kocht Ihr heute (ab dem 19.04.2022)?
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Wir gehen heute endlich mal wieder zum Thailänder essen, ich freu mich so
-
Wir gehen heute endlich mal wieder zum Thailänder essen, ich freu mich so
Ich hab mir Anfang letzter Woche nach dem Augenarzttermin was vom Vietnamesen mit genommen.
Heute mache ich Gemüsecoucous mit Hähnchen
-
Süßkartoffeln aus dem Ofen, dazu Kräuterquark
-
Süßkartoffeln aus dem Ofen, dazu Kräuterquark
Das gibt es morgen am Abend bei mir.
Heute: Rotkrautsalat mit Feta und Datteln
-
Heute gibt es für meine Familie Adliges und für mich Putenbrust mit Kürbis, Linsen und Mango
-
Mit Reis und Gemüse gefüllte Aubergine auf Tomatensauce
-
Putengeschnetzeltes mit Pilzen und Kroketten
-
Gestern: Biangbiang mian
Für alle Nichteingeweihten: Es handelt sich um breite Nudeln, eine chinesische Spezialität, die ich mit Rindfleisch in einer Sesamsauce in einem Lokal gegessen habe,
Heute: eine zusammengestellte Pizza vom Pizzaservice
Meinem Lieferservice werde ich wohl die Freundschaft äh die Kundschaft kündigen, wenn er nicht asap wieder Oliven auf die Karte nimmt.
-
Gestern: Biangbiang mian
Für alle Nichteingeweihten: Es handelt sich um breite Nudeln, eine chinesische Spezialität, die ich mit Rindfleisch in einer Sesamsauce in einem Lokal gegessen habe,
Das hört sich überaus lecker an!
-
Das hört sich überaus lecker an!
Was es durchaus war. Meine chinesische Freundin meinte, dass man noch wenige Milliliter des schwarzen Essigs, der auf dem Tisch stand, hinzufügen sollte, was das Gericht letztlich perfektionierte. Der Laden wird mich jetzt häufiger sehen, allerdings nicht ohne Herrn SL, der mir völlig zustimmte.
-
Klingt gut, wie heißt das Restaurant?
Vielleicht schaffe ich es doch irgendwie nach Hamburg…
Vorgestern gab es Chongqing Nudelsuppe, Nudelbreite nach Wahl - es wurden die mittelbreiten verspeist und diverse Vorspeisen.
https://www.dongwurestaurantduesseldorf.de/#cat5
Heute gibt es Ribollita. -
Klingt gut, wie heißt das Restaurant?
Vielleicht schaffe ich es doch irgendwie nach Hamburg…
Vorgestern gab es Chongqing Nudelsuppe, Nudelbreite nach Wahl - es wurden die mittelbreiten verspeist und diverse Vorspeisen.
https://www.dongwurestaurantduesseldorf.de/#cat5
Heute gibt es Ribollita.Da musst Du noch etwas tiefer in die Provinz fahren .
Trotz des irreführenden japanischen Namens handelt es sich bei der Chefin um eine Chinesin.
Die Chongqing Nudelsuppe hört sich super an. Wenn ich allein Sichuan lese, stellen sich bei mir Pawlowsche Reflexe ein...
-
Gestern gab es Kürbis-Kartoffel-Curry und es war mega lecker!
das hört sich richtig lecker an….
Bei mir gab es Soba Nudeln hab ich noch nie gegessen, schmecken aber ganz gut.Nachdem ich mich mal wieder bei Weight Watchers angemeldet habe gibt es hier sehr viel Gemüse…. Und wenig Points Gerichte
-
Da musst Du noch etwas tiefer in die Provinz fahren .
Trotz des irreführenden japanischen Namens handelt es sich bei der Chefin um eine Chinesin.
Die Chongqing Nudelsuppe hört sich super an. Wenn ich allein Sichuan lese, stellen sich bei mir Pawlowsche Reflexe ein...
Gibt es sowas leckeres nicht vielleicht doch auch in Hamburg?
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen -
Ich habe heute mal die Blätter von einem Bund Rote Bete mit Zwiebeln, Knoblauch und etwas Sahne gedünstet und dazu Vollkornnudeln gekocht - war sehr lecker! Früher habe ich die Blätter weggeworfen, aber wie ich jetzt lese enthalten sie mehr Nährstoffe als die Knollen. Also in die Pfanne damit.
-
Bunter Salat mit allem, was nicht bei drei aus der Küche getürmt ist...
-
Currywurst mit Pommes
-
Currywurst mit Pommes
Ich komme!!! 🛩🪂
-