Gestern war ich beim Griechen eingeladen, heute abend gibt es Sushi
Was kocht Ihr heute (ab dem 19.04.2022)?
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Ich bereite alles für die Lasagne vor. Gleich die Sauce kochen, dann noch Käse reiben. Und dazu dann noch Salat
-
Er wollte Schinkennudeln, ich nicht. Also werde ich mir heute abend einfach einen Salat machen mit allem, was so kurz vor dem Wochenendeinkauf noch herumkreucht und -fleucht.
-
heute gabs einfach so ein Fertiggericht, Westerpfanne. War beim Doc und mußte noch einiges erledigen
-
Reste von gestern - hatten uns was geholt und da haben wir noch für heute was übrig.
-
Gyros vom Metzger mit Salat, wollte ja eigentlich Zaziki machen, hatte aber keine Gurke
-
Tagliatelle mit Pfifferling-Lauch-Rahm
-
Spaghetti Carbonara und Gurkensalat
-
Linsensuppe.
-
Bohnengemüse und Spätzle
-
Mal sehen... vielleicht holen wir Burger, oder essen nur ne Brotzeit.
-
Gemüsesuppe mit viel Pak Choi
Auf grüne Bohnen hätte ich auch Lust, aber weit und breit sind keine regionalen Produkte erhältlich.
-
Nudeln mit Zucchini-Kräuter-Sauce und Gurkensalat
-
Maultaschen mit Ei, haben heute die veganen von Bürger und die Gemüsemaultaschen von Settele getestet und diskutieren noch, welche jetzt besser waren.
-
Männe ist noch unterwegs - er bringt dann eine Lasagne und nen Salat mit für uns oder was vom Inder.
-
Rohkostplatte
-
Fisch und Gemüse.
-
Nudeln mit Zucchini-Kräuter-Sauce und Gurkensalat
Gibt es zu der Zucchini-Kräuter-Sauce ein Rezept?
-
Nudelsuppe
-
Mittags ein Salat, den ichaus Zeitmangel nicht aufessen konnte, abends Spaghetti alio, olio e peperoncino