Spaghetti mit Tomatensauce,Salat und zum Nachtisch Brombeeren
Was kocht Ihr heute (ab dem 19.04.2022)?
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Hi! Ich habe mir gerade Mini-Pak-Choi gekauft. Wie lang sollte man die kochen damit sie weich sind?
-
Hi! Ich habe mir gerade Mini-Pak-Choi gekauft. Wie lang sollte man die kochen damit sie weich sind?
Ich brate den festen Teil in Stücken ein paar Minuten und der grüne Teil kommt nur ganz kurz dazu.
-
Hier gibts Spaghetti mit Sonnen-Sugo aus gelben Ochsenherztomaten
-
Ich brate den festen Teil in Stücken ein paar Minuten und der grüne Teil kommt nur ganz kurz dazu.
Danke! Also in Öl oder Fett? Ich wollte den eigentlich lieber in Wasser mit Reis oder Gnocchi machen
-
Danke! Also in Öl oder Fett? Ich wollte den eigentlich lieber in Wasser mit Reis oder Gnocchi machen
Geht bestimmt auch, Ich brate die immer an mit anderem Gemüse und würze mit Sojasauce und ähnlichem.
-
Danke! Ich probier das dann mal mit 10 Minuten.
-
Du kannst den roh als Salat essen, in Suppe geben oder anbraten. ich mag den gerne in Ramen, in Salat oder in Risotto. Ist von der Garzeit ähnlich wie Mangold, wenige Minuten reichen.
-
Bei uns gibt es heute unsere geliebten Chicken-Fajita-Wraps.
-
Geht bestimmt auch, Ich brate die immer an mit anderem Gemüse und würze mit Sojasauce und ähnlichem.
Das mache ich auch so. Gekocht kann ich mir das nicht vorstellen.
-
Kartoffelauflauf mit Erbsen drin
-
Das mache ich auch so. Gekocht kann ich mir das nicht vorstellen.
Ja, ich habe jetzt zuerst die weißen Stücke in Öl angebraten, dann Basmatireis dazu, dann Wasser und Gewürze mit Sojafiletstücken rein, dann die grünen Teile und dann aber zu lange gekocht - hat schon geschmeckt.
-
Hühnerbrustfilet mit Pilzen und Spätzle, dazu Salat.
-
Salat war "matschig" Männe hatte so ein 3erPack Romaneskoköpfe geholt... also gab es heute nur Hähnchenbrust auf Toast.
Zu mehr hatte keiner heute nach dem ersten Arbeitstag mehr Lust (Kartoffeln schälen usw.).
-
Hier sind es Ofenkartoffeln und Feta mit Paprika aus dem Backofen geworden
-
Pellkartoffeln, Tzatziki und kühles Gemüse
-
Heute mittag gab es, weil unterwegs, einen LKW (= Leberkäswecken),
heute abend mach ich mir einen Salat aus Mairübchen, dazu ein Brot und Tomate und Gurke.
-
Ich bereite gleich Gyros und Tzatziki vor, das kann dann noch etwas durchziehen und nach unserem Termin nachher kommt das Fleisch dann fix in die Pfanne. Dazu noch ein halbes Baguette und Reste vom Salat von gestern.
-
-
die gehen in etwa in Richtung milde Radieschen. Sehr lecker! Ich muss mal kucken, ob ich sie bei uns noch kriege, ich mag die als Rohkost echt gerne.