Spargel mit Kartoffeln und Schinken.
Was kocht Ihr heute (ab dem 19.04.2022)?
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Schnelles Hähnchengulasch mit Nudeln - das große Kind hat derzeit sonntags um 12:50 reiten, da gibt es immer etwas Schnelles vorher.
-
Bei uns mit Putenschnitzel statt Schinken.
-
Nachdem wir gestern beim Chinesen gespeist haben und das Ganze sich immer noch schwer wie Blei im Magen befindet, bleibt die Küche heute kalt und es gibt nur etwas Brot heute Abend.
-
Hier auch
-
Schnelles Hähnchengulasch mit Nudeln - das große Kind hat derzeit sonntags um 12:50 reiten, da gibt es immer etwas Schnelles vorher.
Wäre es da nicht geschickter, Frühstück um 10 Uhr und dann erst nach dem Reiten das warme Essen? Oder ist dein Kind noch Frühaufsteher?
-
Wäre es da nicht geschickter, Frühstück um 10 Uhr und dann erst nach dem Reiten das warme Essen? Oder ist dein Kind noch Frühaufstehe
Gestern war sie um halb sieben wach, da sie ihren Rollo nicht runter gemacht hatte und die Morgensonne in ihr Zimmer schien. Da gab um 8 Frühstück.
-
SchniPoSa.
-
Sushi
-
Rote Beete mit Feta Salat
-
Italienischen Salat mit Baguette
-
Nachdem gestern alles im Angebot war, gibt es Kartoffeln mit Spargel und Sauce Hollandaise und Erdbeeren.
-
Rotes Thai-Curry mit Reis und Tempeh
Habe zum ersten Mal Tempeh ausprobiert und bin sehr davon angetan. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Geschmack je nach Hersteller schwankt. Meiner stammt aus einer Manufaktur aus dem Ostallgäu.
-
So kalt wie es wieder geworden ist haben wir uns für Kässpätzle mit Salat entschieden...
-
Frikadellen , Kartoffel und Erbsen-Karotten-Gemüse
-
Gurkensalat und Fisch
-
Gemüse-Bratlinge und Salat
-
Bratkartoffeln, Fisch und Salat.
-
Spinat-Ricotta-Crepes mit Walnüssen und gemischtem Salat mit Radieschen und Karotten in Buttermilch-Zitrone-Dressing (Hello Fresh)
-
Spargel mit Kartoffeln und hollandaise