Pasta mit Fenchel-Thunfisch Sauce und dazu Salat
Was kocht Ihr heute (ab dem 19.04.2022)?
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Pasta mit Fenchel-Thunfisch Sauce und dazu Salat
Das hört sich lecker an, wie machst Du die?
-
Heute gehen wir ins Schützenhaus. Da gibt es Gegrilltes , Kaffee und Kuchen
-
Pilze - Paprika - Reis mit viel Knoblauch
-
Heute gibts nochmal Ofengemüse mit Halloumi
-
Spinat-Nudel-Auflauf
-
Gestern gab es Hähnchen Caprese mit Reis, heute gibt es Nudel Brokkoli Auflauf
-
Gemischtes Gulpopo mit Klößen und Brechbohnensalat
-
Heute HF:
Kartoffelsalat mit grünen Bohnen, Fenchel und Kräuter-Walnuss-Dressing (vegan)
-
Heute gab es den ersten frischen Spargel mit Putenschnitzeln - lecker!
-
Heute von HF: Schnitzel mit Ofenkartoffeln, Dill-Gurkensalat und Tomatenmayonnaise. Als Nachtisch auch von HF: Zimtschnecken. Ich freue mich schon drauf. Allerdings sehe ich danach zu, dass ich auf bestimmte Dinge, wie Schweinefleisch verzichte.
-
Hier ist heute Taco Sonntag
-
Heute von HF: Schnitzel mit Ofenkartoffeln, Dill-Gurkensalat und Tomatenmayonnaise. Als Nachtisch auch von HF: Zimtschnecken. Ich freue mich schon drauf. Allerdings sehe ich danach zu, dass ich auf bestimmte Dinge, wie Schweinefleisch verzichte.
Warum? Fastenzeit ist doch vorbei.
-
Spargelsuppe, Chili sine Carne
-
Currywurst mit Bärlauchbrot und Paprika-Ananas-Salat
-
Warum? Nach drei Wochen in Indien hatte ich richtig Heißhunger auf Schweine- und Rindfleisch. Und nach neun Monaten Schwangerschaft habe ich 500gr Schweinemett voller Glückseligkeit vernichtet 😅
-
Ich stehe im Moment auf scharfe Tomaten Gemüse Soße zu Nudeln, das könnte ich gerade dreimal die Woche essen...
-
Entweder macht der Herr heute seine leckere Lasagne oder ich koche was von HF nach, Nudeln mit Chili-Shrimps.
-
Hier gibts Grillgemüse
-
schlicht und einfach Fränkisches Schäufele mit Klößen