Ich würd es essen, wäre aber ansonsten genau wie bei euch
Dann sollten wir uns mal treffen und es ausprobieren
Ich würd es essen, wäre aber ansonsten genau wie bei euch
Dann sollten wir uns mal treffen und es ausprobieren
Gulasch, Nudeln und Salat
Torteloni mit Steinpilzfüllung und Parmesan drüber mit Zwiebeln und brauner Butter
Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Salat
Boah, hier riecht es gerade so lecker!
Es gibt handgemachtes Bärlauchpesto mit Nudeln.
Chili sin carne und Baguette.
ich hab heute ein neues Thermomix-Rezept probiert. Hähnchen-Kokos-Curry mit Reis. Ich fand es lecker, meinem Mann war es zuviel Zucchini, mein Sohn mochte außerdem die Paprika nicht.
schnatterinchen guck mal hier
Soul food: Bulgogi Huhn.
bei uns gab es heute ein Rezept aus dem Zeit Magazin. Ofengemüse mit Popcorn Halloumi. War sehr lecker!
Der Blumenkohl wurde auf Kinderwunsch durch Döner und Pizza ersetzt...
Soul food: Bulgogi Huhn.
Das muss ich jetzt doch auch mal ausprobieren ...
Bei mir gabs Pasta und Bolognese-Soße.
Popcorn Halloumi.
Hört sich interessant an......wie macht man das? streifi
Geht ganz einfach:
ZitatHalloumi-Popcorn
Zutaten für 4 Personen: 4 kleine Kartoffeln, 4 Karotten, 2 rote Paprika, 1 Zucchini, 1 Zitrone, 2 Zweige Rosmarin, ½ Knoblauchknolle, Olivenöl, Salz, Pfeffer, 250 g Halloumi
Den Ofen auf 200 Grad (am besten Ober-/Unterhitze) vorheizen und ein Backblech mit Backpapier auslegen. Kartoffeln, Karotten, Paprika und Zucchini in mundgerechte Stücke schneiden. Die Zitrone der Länge nach vierteln, gemeinsam mit dem Rosmarin, der halben Knoblauchknolle und dem Gemüse auf dem Backblech verteilen. Mit Olivenöl beträufeln, Salz und Pfeffer dazu und alles 25–30 Minuten – oder bis das Gemüse eben weich ist – im Ofen backen. Jetzt den Halloumi in kleine Stücke zerkrümeln und über das Gemüse streuen. Alles gemeinsam noch mal 5–10 Minuten bei Oberhitze grillen, bis der Halloumi knusprig und goldfarben ist und einen kleinen Satz nach oben macht. Popp!
Der Halloumi poppt tatsächlich wie Popcorn 😂
Brokkoli-Nudel-Auflauf
Heute gibt's Spaghetti mit Käsesauce
Das ganze Haus - da Männe unten mit dem Junior und Kumpels Fußball schauen will, will was bestellen - also werde ich mir wohl eine aufgepimpte Spinatpizza bestellen oder einen Salat und Pizzabrätchen oder doch Börek... mal schauen.
Spinat, Rührei und Salzkartoffel
Was von außer Haus.
ich hab heute ein neues Thermomix-Rezept probiert. Hähnchen-Kokos-Curry mit Reis. Ich fand es lecker, meinem Mann war es zuviel Zucchini, mein Sohn mochte außerdem die Paprika nicht.
schnatterinchen guck mal hier
also Hähnchen Kokos Curry hätte mir auch geschmeckt und Danke für das Rezept
Wir lassen heute kochen es wird Fisch geben😃
Heute wird was von HF nachgekocht: selbstgemachte Kartoffelreibekuchen mit Bohnen/Tomaten-Gemüse.