Feuriges Gulasch, Blumenkohl, Klöße oder Kartoffeln
Hier gab es auch Gulasch mit Semmelknödeln
Feuriges Gulasch, Blumenkohl, Klöße oder Kartoffeln
Hier gab es auch Gulasch mit Semmelknödeln
Minestrone
Frikadellchen nach Männerart mit Pilzsauce ud Kartoffeln.
DIY Wraps
Muffelinchen Was ist an den Frikadellen "nach Männerart"? Und gibt es auch "nach Frauenart"?
Hier gibt es Rigatonireste von vorgestern für den Herrn und ich habe noch eine Packung Chikeriki, die brate ich mir an und schmeisse sie mir in einen bunten Salat, das ist immer sehr lecker.
Muffelinchen Was ist an den Frikadellen "nach Männerart"? Und gibt es auch "nach Frauenart"?
Er macht seine gerne mit Schmand und Zwiebelsuppe aus der M.Fertigtüte (das einzige Tütenprodukt was wir kaufen) drin... diesmal hat er noch braune Pilze mit drunter geschnibbelt.
Was sind Blumenkohlsandwiches?
Wir machen sie im Sandwichmaker. Für die Füllung wird Blumenkohl gedünstet und dann püriert und mit Senf, Salz und Zitronensaft abgeschmeckt. Im Originalrezept kommt noch Mayonnaise an die Masse, das mögen wir aber nicht. Anschließend werden Wasserkastanien gehackt und untergerührt. Hatte ich aber auch keine mehr, also habe ich gehackte Nüsse genommen.
Die Brote werden mit der Masse bestrichen, darauf kommt in Streifen geschnittener Salat, geraspelte Möhre, Sprossen (hatte ich auch nicht da, habe ich Kresse genommen) und im Sandwichmaker knusprig braten.
Du siehst, ich hatte ganz viel nicht da, aber die Kinder hatten solche Lust darauf. Also habe ich improvisiert. War lecker.
Vielen Dank, das klingt ungewöhnlich, aber tatsächlich lecker. Allerdings vermute ich, dass das bei mir keiner essen wird
Heute gibt's die restlichen Kartoffeln von gestern und dazu Spargel und leichte Hollandaise.
Muss mal schauen, ob ich noch Schinken dazu besorge.
Experiment mit Bihun-Suppe
Ich hab Sushi mitgebracht
Aufgrund von Zeitmangel Pizza mit gekauften Teig
Vielen Dank, das klingt ungewöhnlich, aber tatsächlich lecker. Allerdings vermute ich, dass das bei mir keiner essen wird
Ich würd es essen, wäre aber ansonsten genau wie bei euch
Heite gabs Pasta mit Veggi Bolognese und jetzt mache ich für morgen Mittag einen Kartoffelsalat, weil da jeder zu einer anderen Zeit essen muss
Wir grillen gleich, ich habe einen Nacho-Schichtsalat gemacht und hoffe, dass er schmeckt.
hört sich lecker an
War auch lecker, das ist ein Rezept aus dem Rewe Prospekt
War auch lecker, das ist ein Rezept aus dem Rewe Prospekt
Ist es einfach? Hast du ein Rezept?
Oh lecker! Ich muss morgen vom Einkauf unbedingt Spargel mitbringen!
Heute und morgen gibt es Gnocci-Auflauf. Hat mein Freund gekocht bevor er in die Nachtschicht entschwunden ist.
Gnocchi mit Dosengemüse in Kapü-Käse-Creme