Vollkornpasta mit rotem Pesto und eine Schüssel Salat.
Was kocht Ihr heute (ab dem 19.04.2022)?
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Es gab Hühnersuppe mit Nudeln und Eierstich. Der Thermomix hat den Eierstich super hinbekommen, wird es öfter geben.
Und hoffentlich hilft die Suppe die Grippe loszuwerden, wir sind alle 4 krank onei es unserem Patient 0 schon fast wieder gut geht.
-
Wildbratwurst, Kartoffel und Karotten-Erbsen-Gemüse
-
-
Heute Abend Flammkuchen. Und weil ich heute Mittag im Kaufland war (passte gut nach dem Reifenwechsel) habe ich mir Mettbrötchen mitgenommen
-
Lende mit Ofengemüse und Salat.
-
Heute gabs Leberkäse, Kohlrabigemüse und Kartoffeln
-
Rotes Gemüsecurry
-
-
Flammekuchen mit Rucola-Orangen-Salat
-
Fränkische Bratwürste, Kartoffel wedges mit Ktäuterquark und Honigkarotten.
-
Der Gatte macht nachher Springnudeln. Die heißen so, weil sie immer aus der Pfanne springen.
Es ist eigentlich ein Nudeltopf (für ihn mit, für mich ohne Huhn) mit Möhren, Zucchini und süßsaurer Soße. Die Soße gehört da nicht zu, aber irgendwie hat sich das bei uns so entwickelt.
-
Blumenkohl, Pellkartoffeln, Würstchen und Sauce Hollandaise
-
Restekram.
-
Schwarzwurzeln mit Ragout Fin und Gnocchi in Kapü mit Kapern und Kräuterfrischkäse
-
Endlich mal wieder frisch gekocht. ChilliCon Carne Kann dann über Nacht richtig schön durchziehen.
-
Ich gehe gleich zur Weihnachtsfeier von meiner Arbeit. Ich weiß nur, dass es ein 4-Gang - Menü gibt. Ich lasse mich mal überraschen
-
Kartoffeln-Möhren-Kürbis untereinander
-
Käsebrot mit viel Schnittlauch.🧀🌱🌱🌱
-
Kalte Küche - Zwiebelbaguette mit Kräuterbutter und dazu Kasslerlummerstück als Belag.