Bei uns gibt es heute definitiv die gestrigen Reste vom Schnitzelkönig Lauthental - einen riesigen Berg Salat und Bratkartoffeln mit Eiern und Sambalsauce.
Was kocht Ihr heute (ab dem 19.04.2022)?
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Rindergulasch, womit steht noch nicht fest, vermutlich Kartoffeln, mit Chicoreesalat
-
Schaschliktopf mit Reis.
-
Reste bunt zusammengemischt
-
Der Herr hatte Backfisch mit K-Salat, ich hatte Rotbarschfilet (ich mag Fisch ohne Panade einfach lieber) und sehr bunten Salat.
-
Krautkrapfen
-
Gnocchi-Thunfisch-Auflauf. Den habe ich schon gestern vorbereitet, muss heute nur noch in den Ofen
-
Gnocchi-Thunfisch-Auflauf. Den habe ich schon gestern vorbereitet, muss heute nur noch in den Ofen
Hast du da das Rezept für mich? Das könnte meinem Mann auch schmecken.
-
Hilfe, wir essen schon ähnlich, bei mir gibt es heute Abend Gnocchi-Lachs-Pfanne.
-
Hast du da das Rezept für mich? Das könnte meinem Mann auch schmecken.
Findest du in der WW-App
-
Hilfe, wir essen schon ähnlich, bei mir gibt es heute Abend Gnocchi-Lachs-Pfanne.
Dann bin ich gespannt, ob wir morgen bei Adele auch was ähnliches auswählen
-
Hab zwar noch Reste vom Gulasch aber ich will schon lange die Krautfleckerl nach Rainer Klutsch von "Kaffee oder Tee" machen. Den Gulaschrest gibt es dann morgen.
-
Kalbsleber, Kartoffel und Feldsalat
-
Ich habe mir aus unserem Garten einen Birkenpilz mitgenommen. Jetzt überlege ich, wie ich ihn am besten zubereite Die soll man ja mindestens 15 Minuten garen.
-
Wir gehen essen ☺️
-
Gemüsesuppe
-
Pasta mit Shrimps und rotem Pesto.
-
Man könntebei einem Blick auf den Speiseplan meinen, dass Frau Batcat und ich uns absprechen. Gestern Fisch, bei uns gedünstet, abends ungesunde Waffeln und Pommes bei einem Date unterwegs und heute Sizilianische Pasta mit Rucolasalat.
-
Findest du in der WW-App
Danke
-
Heute Resteverwertung: Chikeriki mit Pilzen und Blattspinat.