Minihaxen mit Kartoffelpürree und Sauerkraut
Was kocht Ihr heute (ab dem 19.04.2022)?
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Wirsing und Hackfleisch
-
Reibekuchen von Bofrost mit Kräuterquark
-
Spiralnudeln gebraten mit Kürbis, Zwiebeln und Schafskäse, gewürzt mit Schnittlauch, Öl, Salz, Pfeffer und Piri-Piri.
-
Spaghetti mit Veggie-Bolo
-
Putenschnitzel, Kartoffel und Salat
-
Malwieder Linsen, Spätzle und Saitenwürstle.
Das gibt es bei mir auch oft, aber heute ist es schön warm, die Sonne scheint so gibt es das letzte Mal Bruschetta mit Tomaten und viel Knoblauch
-
Heute mittag gab es lecker Antipasti, daher heute abend nur ein Salat.
-
Heute Mittag Scharfes Rindfleisch mit Udonnudeln und Sesamspinat, heute Abend auswärts persisches Essen Auberginenmus mit dünnem Brot, ein Linsengericht mit Tomaten und Reis, Safran- und Roseneis mit Sahnestückchen dazu Kirsch- und Zitronensauce ... jetzt laboriere ich.
-
Hast Du auch die Rezepte bekommen? Laborierst am Nachmachen?
Hier gab es quasi Buffet, alle Kolleginnen hatten etwas Selbstgekochtes dabei und es wurde munter geteilt.
-
Hast Du auch die Rezepte bekommen? Laborierst am Nachmachen?
Hier gab es quasi Buffet, alle Kolleginnen hatten etwas Selbstgekochtes dabei und es wurde munter geteilt.
Nix bekommen außer Gutscheinen und wir wieder kommen sollen.
Allein für das Eis würde ich wieder hingehen .
-
Ich bin genervt von unserem Chorleiter. Jedes Mal kurz vor einem Konzert, bringt er noch neue Änderungen oder Aufstellungen, dabei sind unsere Bässe eh schon gefordert ihren Einsatz zu schaffen. Dann schmeißt er seine Begleit-Arrangements, will das nochmal üben usw. Sonntag ist Gospelkonzert, wir sind allesamt genervt und gehen mit Bauchschmerzen dort hin.
-
Ich bin genervt von unserem Chorleiter. Jedes Mal kurz vor einem Konzert, bringt er noch neue Änderungen oder Aufstellungen, dabei sind unsere Bässe eh schon gefordert ihren Einsatz zu schaffen. Dann schmeißt er seine Begleit-Arrangements, will das nochmal üben usw. Sonntag ist Gospelkonzert, wir sind allesamt genervt und gehen mit Bauchschmerzen dort hin.
Das koche ich heute auch
Bratkartoffeln mit Spiegelei und Blumenkohl
-
Kürbis aus dem Backofen, dazu Tomatenreis.
-
Fischfilet auf Spinatbett (Blattspinat, kein grüner Brei!) und Ofenkartoffeln.
-
Nix bekommen außer Gutscheinen und wir wieder kommen sollen.
Allein für das Eis würde ich wieder hingehen .
Wo warst du denn ?
Hier gab es Wirsing mit Champignons -
gab es hier auch aber ohne den Blumenkohl
-
Wo warst du denn ?
Hier gab es Wirsing mit ChampignonsFrag mich jetzt bitte nicht nach einer Alternative in Hamburg. Ich kann an dieser Stelle wirklich nicht aushelfen .
Zur Sache:
Geräucherte Makrele, ein bunter Salat und Rosmarinkartoffeln
-
Das koche ich heute auch
Also man sieht, wie es mich mitnimmt, am liebsten würde ich ihn einkochen.
-
Also man sieht, wie es mich mitnimmt, am liebsten würde ich ihn einkochen.