Hackfleischröllchen und Kartoffelsalat
Was kocht Ihr heute (ab dem 19.04.2022)?
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Schnitzel Natur und dazu Möhrengemüse
-
bei uns gibts heute Abend als Abschluss der Sommerferien draussen an der Feuerstelle ein Fondue
-
Ich habe spät gefrühstückt, deshalb gibt es bei mir nur eine Suppe und vielleicht noch einen gemischten Salat.
-
Nudeltopf
-
Nichts - außer Toast mit Ei und Wurst.
Männe ist zum Geburtstag und kriegt bestimmt was gegrilltes.
-
Bulgursalat mit Honig-Ziegenkäse-Crumble, Roter Bete, gelber Karotte und Harissa-Dressing (HF)
-
Ich hab einfach mal den TK-Schrank durchsucht und es gab Ente, Kroketten und Rotkohl, das Wetter passte vorhin dazu.
-
Ich habe heute ein Rezept probiert und ein Pesto aus Kohlrabiblättern gemacht, war sehr lecker! Kann ich empfehlen. Dazu gab es Gnocchi.
-
Bulgogihuhn!
-
Eine Bowl
-
Kinder sind zum Grillen eingeladen, ich mache mir Sushireis mit einem Päckchen Lachs
-
Ich hatte Spinat Nudeln. Mein Mann den Rest von couscous bällchen
-
Heute gabs was von Hellofresh: Fischfilet auf einem Bett aus Porree und Apfel mit Kochsahne. Dazu knusprige Ofenkartoffelscheibchen und ein Dip aus Joghurt mit Kresse und Meerrettich.
-
Nudeltopf Paprika-Aubergine-Käse
-
Putenschnitzel, Kartoffel und Bohnen
-
Heute gibts Gulasch und Spätzle ( die macht Mr. N., da Badener )
-
Frikadellen, Kartoffeln und Männe bringt Gemüse vom Bauern mit.
-
Ich habe heute mal einen Jackfrucht-Gulasch probiert, dazu gab es Reis.
Geschmeckt hat es lecker (es war auch eine Menge Rotwein, Zwiebeln und Gewürze darin), aber ich fand die Jackfrucht unangenehm weich. Das war ein Essen für Leute ohne Zähne, brauche ich nicht zwingend nochmal.
Ich werde mir das Rezept trotzdem merken, denn ich kann damit sicher auch eine schöne, braune Zwiebelsoße kochen.
-
Ein Hello Fresh Rezept (sehr lecker und ganz einfach):
Gebackene Laugen-Käse-Knödel mit Lauchrahm