Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 12.0) ab 19.04.22
- Irri
- Geschlossen
-
-
Ich habe jetzt den 4. Grayson-Steel-Band beendet und war bis zum Schluss begeistert.
Es passiert bis zum Ende immer wieder etwas und die ganze Reihe ist super spannend. Ich lese die Reihe gleich mit dem 5. Band weiter, allerdings ist die Zeit der Quadriga jetzt zu Ende, aber dass es für Grayson jetzt weniger stressig zugeht, ist zweifelhaft.
Thriller-Maus , soll ich Dir den 4. Band schon zusenden oder reicht das zusammen mit dem 5. Band?
es reicht mit dem 5. Band. Freu mich schon drauf.
-
Thriller-Maus Alles Gute deiner Mama. Ich hoffe sie hat einen milden Verlauf
Dein aktuelles Buch klingt sehr spannend. Da bin ich auf deine Rezi gespannt. Sofern du eine schreibst natürlich.
Vielen Dank! Auch an Estha . Sie bekam letzte Woche die 5. Impfung und dann Corona. Super, aber so lange es ihr "gut" geht, alles ok.
Ich bin keine Rezi-Schreiberin, habe auch Bedenken, zu viel zu erzählen. Das könne andere viel besser. Aber lies es und wenn du einen Kindle hast, dann erst recht, für den Preis!
Das Buch "Ihre Schwester" ist wirklich spannend bis zum Schluss, weil es dann noch eine Wendung gab, mit der ich nicht gerechnet hatte. Beim Lesen, dachte ich erst, ok....so wird es sein und dann kam es ganz anders. Die Protagonistin war für mich etwas komisch, aber auch das klärte sich dann auf. Da zum Thema voreilige Schlüsse ziehen.
-
Thriller-Maus Das versteh ich zu gut. Ich "trau" mich da meistens auch nicht drüber weil ich mir denke, dass andere das besser können. Danke jedenfalls für den Tipp
-
Morjen ihr Lieben
Bin wieder mittendrin bei Grayson Steel, diesmal geht es, wie der Titel bereits verrät, um Grenzgänger - auch eine sehr interessante Gruppe und bisher wieder eine tolle Story.
Ich habe ja die Fogas-Reihe von Julia Stagg sehr gerne gelesen, und als Julia Chapman hat sie die Cozy-Crime-Reihe um die Dales-Detective-Agentur geschrieben.
Wahrscheinlich hole ich mir zumindest den 1. Band:
"Nachdem Samson O’Brien aus dem Polizeidienst entlassen wurde, kehrt er in seinen Heimatort Bruncliffe zurück, um dort eine Detektivagentur zu gründen - äußerst argwöhnisch beäugt von den Dorfbewohnern, nicht zuletzt von Delilah Metcalfe! Diese hat eh schon alle Hände voll zu tun, ihre Dating-Agentur am Leben und ihren Hund Tolpuddle unter Kontrolle zu halten.
Die Dinge nehmen eine überraschende Wendung, als Samson den angeblichen Selbstmord eines Einheimischen untersuchen soll und eine Spur ihn direkt zu Delilah führt. Die beiden streitbaren Nachbarn müssen sich notgedrungen zusammentun, um den wahren Mörder zu finden. Doch beides ist leichter gesagt als getan!"
ASIN/ISBN: 3404184106
-
Ich habe ja die Fogas-Reihe von Julia Stagg sehr gerne gelesen, und als Julia Chapman hat sie die Cozy-Crime-Reihe um die Dales-Detective-Agentur geschrieben.
Wahrscheinlich hole ich mir zumindest den 1. Band:
"Nachdem Samson O’Brien aus dem Polizeidienst entlassen wurde, kehrt er in seinen Heimatort Bruncliffe zurück, um dort eine Detektivagentur zu gründen - äußerst argwöhnisch beäugt von den Dorfbewohnern, nicht zuletzt von Delilah Metcalfe! Diese hat eh schon alle Hände voll zu tun, ihre Dating-Agentur am Leben und ihren Hund Tolpuddle unter Kontrolle zu halten.
Die Dinge nehmen eine überraschende Wendung, als Samson den angeblichen Selbstmord eines Einheimischen untersuchen soll und eine Spur ihn direkt zu Delilah führt. Die beiden streitbaren Nachbarn müssen sich notgedrungen zusammentun, um den wahren Mörder zu finden. Doch beides ist leichter gesagt als getan!"
ASIN/ISBN: 3404184106Das habe ich gelesen und fand es eigentlich ziemlich gut. Und gar nicht so Cosy
-
Das habe ich gelesen und fand es eigentlich ziemlich gut. Und gar nicht so Cosy
Danke, dann hole ich mir auf jeden Fall schonmal Band 1.
-
Hab heute wieder Mal so ein Erlebnis bei den Kleinanzeigen gehabt.
Zum einen hab ich weihnachtsdeko inseriert ( zu verschenken hab ausgemistet) die Dame war sehr erstaunt das ich das alles verschenke und hat sich sehr gefreut.
Ich mich auch über den nun vorhanden Platz 🙂
Dann hab ich ein 1000 teile Puzzle inseriert. Jetzt hat da eine Dame angeschrieben ob sie das haben kann. Ich ja klar 8€ und Selbstabholung dann gehört es ihr.... Die Dame kam dann auf die Idee zu fragen ob sie es umsonst bekommt wenn sie es abholen kommt.... ich hab mich wie im falschen Film gefühlt und ihr den Zahn gleich gezogen. Ich hätte mich noch auf 6€ oder so runter handeln lassen aber gleich umsonst
-
Ja, Dreistigkeit lässt grüßen. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ich käme gar nicht auf die Idee, so etwas zu fragen.
Ich habe meine Game-of-Thrones-Reihe gestern verkauft. Göga hat sie gelesen, ich habe nicht die Absicht.
Ging schnell und problemlos.
-
Hallo ihr Lieben
Nach einer Thriller Pause melde ich mit The Dark von Emma Haughton zurück. Die ersten 50 Seiten haben sich gut angelesen auch wenn ich noch unschlüssig bin, was ich von der Protagonistin halten soll. Eigenwillige Frau. Aber mal schauen wie sich das Buch so entwickelt.
Kari-Jeanne Die Leute werden wirklich immer dreister. Hat sie das Puzzle dann um 8€ geholt?
ASIN/ISBN: 3426227932 -
-
-
-
Jenya Mache ich natürlich gerne. Ich nehme an, dass ich nicht allzu lange dafür brauchen werde.
Danke. Aber lass dir ruhig Zeit damit. Bloß kein Stress.
-
-
Dein Profilbild ist sooo süß. Ist das dein Hund?
Danke Oskar gehört je zur Hälfte meinen Eltern und mir. Den Hauptwohnsitz hat er bei ihnen, ich hole ihn meistens für den langen Abendspaziergang (wir wohnen nur zwei Minuten voneinander entfernt) und an den Wochenenden. Meistens "raufen" wir uns aber darum wer ihn haben darf
edit: er sieht aber auf dem Foto kleiner aus als er ist. Er ist ein 1,5 Jahre alter Labrador
-
Bei uns war es auch so. Allerdings war es mein Hund, aber tagsüber war er bei meinen Eltern. Er wusste aber genau, wo er hingehörte. Puh..... ich lebe schon seit über 20 Jahren ohne ihn. *schnief*
ich habe Scholomance 1 begonnen und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich finde die Geschichte teilweise sehr zäh. Die ganzen Monster, die es dort gibt, werden zwar relativ gut beschrieben, aber es sind mir doch zu viele auf einmal und ich kann sie schlecht auseinander halten. Ein Verzeichnis mit Abbildungen wäre bestimmt sehr hilfreich. So richtig in Fahrt kommt die Story auch nicht. Ich bin jetzt auf Seite 170. Und es wiederholt sich alles. Ich überlege wirklich abzubrechen, es fesselt mich gar nicht oder nur teilweise. Wahrscheinlich liegt es aber auch nur an mir.
-
Thriller-Maus Die Monster sind eigentlich gar nicht so wirklich wichtig, von einer Art mal abgesehen. Mich hatte die Reihe gefesselt, und meine Schwester auch, aber es passt halt nicht für jeden...
-
Kann mir Mal jmd die Mode bei den Kleinanzeigen erklären warum man sich auf eine Anzeige nur mit "Hallo" meldet?
Wenn ich an was Interesse hab frag ich doch ob es noch da ist bzw. wann man es abholen könnte....
Das ist genau so ne Unsitte wie "letzter Preis"
Die "hallo" Anfrage kommt in letzter Zeit so häufig
-
Kann mir Mal jmd die Mode bei den Kleinanzeigen erklären warum man sich auf eine Anzeige nur mit "Hallo" meldet?
Wenn ich an was Interesse hab frag ich doch ob es noch da ist bzw. wann man es abholen könnte....
Das ist genau so ne Unsitte wie "letzter Preis"
Die "hallo" Anfrage kommt in letzter Zeit so häufig
Ja, das sind die absoluten Minimalisten.
"Letzter Preis" und "ist noch da?", hatte auch schon - da weiß man wenigstens, was die Person will, aber nur "Hallo" ist ja eigentlich lediglich eine Begrüßung. Hatte ich noch nicht, würde ich dann aber nicht antworten oder fragen, was die Person damit meint.
Ich hatte schon Verkäufe, die ausschließlich aus Ein- bis Dreiwortsätzen bestanden, gingen aber zügig und hatten gut funktioniert.
Am Freitag haben wir den Termin in unserem Möbelladen, da suchen wir dann Küche und Möbel aus - das wird dauern, am besten, wir nehmen ein Lunchpaket mit.