Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 12.0) ab 19.04.22

• Morjen ihr Lieben

Thriller-Maus , hast Du schon gesehen, dass der 3. Tom-Bachmann im nächsten Jahr rauskommt?

"Der Blick ins abgrundtief Böse

Eine Frau in Todesangst. Sie kann nicht schreien, ein Knebel verstopft ihren Mund. Sie ist auf einer Pritsche fixiert und kann sich keinen Zentimeter bewegen. Ihr Peiniger kennt keine Gnade. Er macht ein Foto von ihr. Dann zückt er die Säge - und nimmt sich, was er am meisten begehrt: ihre Beine ...

Der »Seelenleser« Tom Bachmann bekommt einen Anruf von einer alten Bekannten, deren Freundin verschwunden ist. Niemand nimmt ihren Verdacht ernst, da die Vermisste noch Fotos von sich auf Instagram hochlädt. Als Tom erkennt, dass die Frau auf den Bildern tot ist, wird ihm klar: Wer seine Opfer auf diese Art und Weise ausstellt, mordet nicht zum ersten Mal."

ASIN/ISBN: 3548066380

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Guten Morgen

Fünf Wochen sind nun vergangen, seit uns Corona heftig erwischt hat. Es geht uns besser, aber richtig fit sind wir noch nicht. Der Husten ist noch nicht ganz weg, Kraft und Energie fehlen noch. Es braucht halt Zeit und Geduld.

Thriller-Maus

Gute Besserung! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder gut geht. :knuddel1

Irri

Ich freue mich für euch, dass ihr eine schöne Wohnung bekommen habt. :knuddel1Das ist toll.

Habt einen schönen Sonntag! :wave

• Die Frage ist inzwischen, wer noch nicht Corona hatte. Ich glaube, ich hatte das noch nicht, meine Erkältung letztens war nur eine normale Erkältung, Test war auch negativ.

Jenya , 5 Wochen finde ich schon ziemlich viel, und Husten ist immer sehr nervig, aber unterdrücken geht ja auch nicht.

Hoffentlich habt ihr keine Langzeitauswirkungen.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Irri ()

• Thriller-Maus Gute Besserung :knuddel1Und auch dir Jenya weiterhin gute Genesung. Bei mir hat es damals auch ca. 6 Wochen gedauert bis ich mich wieder halbwegs fit gefühlt habe,

Irri Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Zieht ihr dann noch heuer um, oder erst im Jänner?

Puhh... Ich konnte endlich Die Psychologin beenden. Also als Thriller-Sensation würde ich das Buch jetzt nicht wirklich bezeichnen. Phasenweise war es sehr langatmig und ich war mehrmals kurz vorm abbrechen. Die Auflösung ist gar nicht mal so schlecht, aber die Umsetzung... Naja. Ginge besser.

Jetzt fange ich wahrscheinlich keinen neuen Thriller an sondern lese mal was anderes. Mal schauen.

Habt ihr "Echoes" auf Netflix schon gesehen? Ich habe diese Serie innerhalb eines Tages inhaliert. Große Empfehlung.

• Die Wohnung steht ab Januar zur Verfügung, und wir werden einiges an Möbeln neu kaufen müssen, da die alten nicht alle reinpassen.

"Echoes" klingt gut, ich gucke mal rein.

• Nein, habe ich noch nicht entdeckt. Ist aber sofort auf meine Liste gerutscht. Vielen Dank für den Tipp.

• Vielen Dank für eure Genesungswünsche....ihr macht mir ja Mut, ich hoffe es geht bei mir schneller. ich wünsche euch natürlich, dass ihr es bald vollständig überstanden habt.

Kann auch schneller gehen. Ich habe nur noch ein wenig Husten und ab und an verstopfte Nase nach anderthalb Wochen. Tests sind seit mehreren Tagen negativ. Morgen geht's auf Dienstreise.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Thriller-Maus

Ich war zwei Wochen zu Hause, davon die erste Woche richtig krank. Mir hat die Ruhe gut geholfen, Massen von Ingwertee und gelo-prosed in Pulverform.

Bei mir war der Spuk nach drei Wochen vorbei.

• Danke Vaiana , ein wenig besorgt bin ich schon. Hast du dich denn wieder vollständig erholt? Geht es dir jetzt wieder gut?

Mach dir keine Sorgen :knuddel1Du erholst dich bestimmt davon. Gib dem Körper einfach Zeit. Ich wollte damals zu schnell wieder zu viel und musste einfach etwas zurückschrauben. War eine Woche lang im Homeoffice und hab auf Sport verzichtet. Jetzt ist alles wieder gut :anbet

• Mach dir keine Sorgen :knuddel1Du erholst dich bestimmt davon. Gib dem Körper einfach Zeit. Ich wollte damals zu schnell wieder zu viel und musste einfach etwas zurückschrauben. War eine Woche lang im Homeoffice und hab auf Sport verzichtet. Jetzt ist alles wieder gut :anbet

Schön, dass es dir wieder gut geht. :thumbup:

Danke für deine aufmunternden Worte, die mich ein wenig beruhigt haben. :knuddel1Man macht sich halt schon Gedanken.....

• Ich gebe es jetzt auf, "Echoes" auf Netflix zu gucken, bis zur Hälft der 5. Folge habe ich durchgehalten.

Ich habe wirklich konzentriert geguckt und weiß auch, worum es geht - ABER: ich fand es langweilig erzählt, so sehr, dass ich irgendwann den Faden verloren habe, nicht mehr wusste, wen von den Zwillingen ich gerade sehe, welche von ihnen was wollte, und mich die Story nicht mehr interessiert hat.

Die einzige Prota, die ich interessant fand, war die Polizistin, Sheriff Floss.

• Ich gebe es jetzt auf, "Echoes" auf Netflix zu gucken, bis zur Hälft der 5. Folge habe ich durchgehalten.

Ich habe wirklich konzentriert geguckt und weiß auch, worum es geht - ABER: ich fand es langweilig erzählt, so sehr, dass ich irgendwann den Faden verloren habe, nicht mehr wusste, wen von den Zwillingen ich gerade sehe, welche von ihnen was wollte, und mich die Story nicht mehr interessiert hat.

Die einzige Prota, die ich interessant fand, war die Polizistin, Sheriff Floss.

Oje das ist sehr schade. Aber da sieht man wieder einmal wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.