Ok, stimmt du hattest es geschrieben. was gab es dazu? Reis? Brot? Yam, yam, bekomme jetzt richtig Appetit.
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 12.0) ab 19.04.22
- Irri
- Geschlossen
-
-
Kartoffelbrei. Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, wärst Du eingeladen.
-
Kartoffelbrei. Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, wärst Du eingeladen.
Das ist sehr lieb von dir. Aber vielleicht klappt es ja mal.....
-
Morjen ihr Lieben
Wir haben eine neue Wohnung, ich bin total happy.
Sie ist etwas größer als unsere jetzt, voll saniert, war vorher eine kleinere 4-Raum-Wohnung, ist in der 4. Etage mit Fahrstuhl. Was besseres ist kaum zu bekommen.
-
-
Morjen ihr Lieben
Wir haben eine neue Wohnung, ich bin total happy.
Sie ist etwas größer als unsere jetzt, voll saniert, war vorher eine kleinere 4-Raum-Wohnung, ist in der 4. Etage mit Fahrstuhl. Was besseres ist kaum zu bekommen.
Das klingt doch sehr gut. Ich hatte nicht mitbekommen, dass ihr sucht...
-
Das klingt doch sehr gut. Ich hatte nicht mitbekommen, dass ihr sucht...
Aus "Altersgründen" wollen bzw. können wir irgendwann nicht mehr 4 Etagen laufen, gerade mit Einkäufen. Noch ist es kein Problem, aber wir wollten nicht erst suchen, wenn es notwendig ist.
Seit 2018 haben wir bei unserer Wohngsgesellschaft einen entsprechenden Antrag laufen und schon ein paar Angebote bekommen, bis uns jetzt eine Wohnung angeboten wurde, die so ist, wie wir uns das vorgestellt haben. Sie kostet bei 76 qm unter 800 Euro Miete.
Und sie wurde exklusiv nur uns angeboten, wir hatten also keine Mitbewerber wie vorher.
-
Ich gucke auf Netflix gerade den Film "The school for good and evil" - gefällt mir sehr gut.
Die Reihe "The Watcher" fand ich nicht so gut, ich war am Ende genauso schlau wie am Anfang.
-
... Äh... jetzt erinnere ich mich, dass ihr etwas anderes gesucht habt für die Rente, ich hatte allerdings im Hinterkopf ebenerdig... daher war ich mit dem vierten Stock etwas verwirrt, aber mit Aufzug ist das natürlich ein riesen Unterschied 👍🏼
-
Ja, genau, entweder ebenerdig oder mit Fahrstuhl. Und je eher wir so eine Wohnung haben, desto besser.
Ich werde sowieso, wenn ich nichts schwereres zu tragen habe, eher die Treppe nutzen.
-
-
Thriller-Maus Gute Besserung und hoffentlich hast du auch so einen leichten Verlauf wie ich! In den Zeiten vor Corona hätte ich das auf leichte Erkältung und was falsches gegessen geschoben, und mir gar keine Gedanken deswegen gemacht...
-
Thriller-Maus gute Besserung!
-
Gute Besserung!
-
Gute Besserung!
-
Thriller-Maus , och nee. Corona schafft es hervorragend, das, was man vorhat, zu canceln.
Gute Besserung.
Die Wohnung steht ab Januar zur Verfügung, ist aber jetzt schon leer. Die alte Dame, die dort wohnte, ist schon im Pflegeheim, und Tochter und Schwiegersohn kümmern sich jetzt darum.
-
Vielen Dank Ihr Lieben!
Die ersten drei Tage waren schon heftig. Schüttelfrost und Fieber, dann Gliederschmerzen. Heute bin ich ziemlich schnell ko. War nur am Briefkasten, wegen der Krankmeldung, dann noch mal runter um meiner Nachbarin den Brief in ihren Briefkasten zu werfen (sie bringt ihn mir zu Post), danach musste ich erst mal verschnaufen. Ich hoffe, das legt sich ganz schnell wieder. Habe aber auch drei Tage nichts gemacht, außer auf dem Sofa zu liegen und zu schlafen. Es geht machen bestimmt viel schlimmer, aber mir reicht es jetzt schon.
Geschmacks- und Geruchssinn sind vorhanden!
Blutvogel habe ich beendet. Ich kann dieses Buch ganz schlecht bewerten. Es war nicht schlecht, vom Thema her, ganz schrecklich, der Schreibstil ist flüssig und liest sich flott weg, aber so ganz begeistert hat es mich dann letztendlich doch nicht.
Jetzt suche ich mir etwas neues aus. Ich hatte mir einige Bücher von Gunnar Schwarz bestellt um sie mit in den Urlaub zu nehmen. Noch kann ich mich aber nicht entscheiden.
-
Thriller-Maus , der Verlauf ist so unterschiedlich, und Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen und schnell k.o. sein reicht auch schon sehr gut. Gut, dass Geschmacks- und Geruchssinn nicht beeinträchtigt sind.
Dann lasse ich es mit "Blutvogel", das freut meinen SuB.
-
Ich wünsche dir baldige, vollständige Genesung
-
das freut mich das ihr nun eine für euch passende WHG bekommen habt, ich hoffe das Kisten packen hält sich in Grenzen
ich wünsche dir gute Besserung
Mich hat Corona am Tag an dem wir meinen Gutschein fürs Freilichttheater hatten erwischt, da ist dann SM mit Kind und Göga hin und ich lag flach