Jenya Gute Besserung an dich und deinen Mann! Ich hoffe, ihr kommt schnell wieder auf die Beine und erholt euch gut von allem.
Mein Mann liegt seit Mittwoch flach. Do. dann 2 positive und 1 negativer Selbsttest, 1 negative Bürgertest und der PCR Test am Freitag war dann sehr aussagekräftig: positiv und hochansteckend. Er hat sich aber schon Mittwoch isoliert. Jetzt ist er im Schlafzimmer untergebracht. Und ich hoffe, das sich hier auch keiner ansteckt. Die Kinder hatten im April Corona und ich im April und Juli. Nun reichts.
Ja, das kann ich gut verstehen, so langsam reicht es bei euch. Hoffentlich hilft wenigstens die Isolierung Deines Mannes. Gute Besserung an ihn.
Ich bin jetzt beim 2. Tom-Bachmann-Band von Chris Meyer "Der Zoom-Killer" - irgendwie reißt mich die Reihe nicht vom Hocker, obwohl sie nicht schlecht ist.
Vielleicht habe ich auch schon zu viel davon gelesen, auf jeden Fall finde ich Chris Carter und auch die Ruben-Hattinger-Reihe von Mark Franley besser, da werden die Protas besser rübergebracht.