Bin bei Staffel 3 von a handmaids Tale, Staffel 4 wartet immer noch das ich die DVDs dazu kaufe ( haben keinen Streaming Dienst, Sky....)
Der Alltag hat uns wieder, heute hat die Schule wieder angefangen und ich darf ab morgen auch wieder arbeiten, das heißt heute stand erstmal der Haushalt an erster Stelle, hab schon gekocht, gewaschen und geputzt und jetzt werde ich dann mit dem Buch auf die Couch verschwinden bis Göga und Kind zum Mittagessen kommen.
Hab auch 3 Päckchen fertig gemacht ( naja gepackt, ich warte gerade noch auf den Zahlungseingang, 2x Bücher sind weggegangen und 1x aussortierte neuwertige Pullis von Kind)
Meine Mum hat nun auch angefangen die Kleidung meines Dads auszusortieren, ich hab jetzt einige Stücke mitbekommen die man noch gekauft und gewaschen hat. Getragen hat er die Stücke nicht mehr, sind also noch neuwertig, hab sie jetzt auch mal eingestellt da sie zum entsorgen ( Altkleidersack) noch zu schade sind, da ist noch genügend anderes da, was auch nur 1-2 mal getragen wurde....
Meine Mum ist "froh" wenn sie noch ein kleines bisschen was dafür bekommt, da mein Dad Übergrößen ( auch wegen seiner Bauchfelldialyse) gebraucht hat sind die Sachen da nicht ganz billig gewesen.