Ich habe irgendwo gelesen, daß Arno Strobels Buch und Poznanskis neues Buch doch einige Ähnlichkeiten aufweisen sollen
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 12.0) ab 19.04.22
- Irri
- Geschlossen
-
-
Ich habe irgendwo gelesen, daß Arno Strobels Buch und Poznanskis neues Buch doch einige Ähnlichkeiten aufweisen sollen
Da bin ich gespannt. Ich habe beide Bücher hier.
-
Guten Abend zusammen,
war die ganze Woche unterwegs und habe einen neuen Router, der mich auch etwas ausgeknockt hat. Aber jetzt läuft alles wieder.
Ich habe Chris Carter gestern beendet. WOW. Hat mir super gefallen. bei Chris Carter weiß man eben, was man hat bzw. liest. Jetzt mache ich mir mal Gedanken, was als nächstes gelesen werden darf/muss/soll.
Ich habe mir "Fake" nun auch gekauft. Bin gespannt.
Ansonsten nichts neues bei mir, das letzte Wochenende hängt mir immer noch nach. Ich bin so k.o. Aber das neue Wochenende steht vor der Tür!!! Yeah!!!!
-
Guten Abend zusammen,
war die ganze Woche unterwegs und habe einen neuen Router, der mich auch etwas ausgeknockt hat. Aber jetzt läuft alles wieder.
Ich habe Chris Carter gestern beendet. WOW. Hat mir super gefallen. bei Chris Carter weiß man eben, was man hat bzw. liest. Jetzt mache ich mir mal Gedanken, was als nächstes gelesen werden darf/muss/soll.
Zum Beispiel "Leo Wechsler"
Oh ja, Chris Carter ist ein Garant für obergute Thriller.
-
Danke für dein Feedback. Dann freue ich mich drauf.
"Vier mal Angst" gefällt mir bisher sehr gut. Auf keiner Seite ist es langweilig. Die Spannung nimmt stetig zu und es ist unvorhersehbar, so dass ich keine Ahnung habe, in welche Richtung es geht. So mag ich Thriller.
-
Guten Abend zusammen,
Ich habe mir "Fake" nun auch gekauft. Bin gespannt.
Ansonsten nichts neues bei mir, das letzte Wochenende hängt mir immer noch nach. Ich bin so k.o. Aber das neue Wochenende steht vor der Tür!!! Yeah!!!!
Ich habe Chris Carter auch beendet und bin begeistert. (Er schreibt halt echt gut) Ich fand das Buch sehr gut und den Fall sehr interessant.
-
Ich habe Chris Carter auch beendet und bin begeistert. (Er schreibt halt echt gut) Ich fand das Buch sehr gut und den Fall sehr interessant.
da stimme ich dir voll zu. Was liest man danach??? Ich habe gestern noch mit Leo Wechsler 1 begonnen und bis jetzt hat es mich noch nicht gepackt. Ist aber auch schwierig nach so einem Buch. Aber ich bleibe dran.
-
Thriller-Maus , das ist nach Chris Carter schwierig, und Leo Wechsler ist auch ganz anders, aber für mich auf seine Weise ebenfalls sehr, sehr gut. Ich hoffe, Du siehst das dann auch so.
-
da stimme ich dir voll zu. Was liest man danach??? Ich habe gestern noch mit Leo Wechsler 1 begonnen und bis jetzt hat es mich noch nicht gepackt. Ist aber auch schwierig nach so einem Buch. Aber ich bleibe dran.
Ich habe nach Chris Carter erst mal eine kurze Lesepause gemacht. Und dann ein Buch aus einem anderen Genre genommen. Das geht bei mir dann am besten. Ein anderer Thriller hätte es da einfach zu schwer.
Jetzt lese ich das
ASIN/ISBN: 3473586307 -
Wenn mich ein Buch tief beeindruckt hat, lese ich oft dann auch ein anderes Genre.
So hätte ich nach der großartigen "Ereos"-Reihe nicht sofort Grayson Steel lesen wollen, da beide Reihen für mich eine gleich gute hohe Qualität haben.
Aber Leo Wechsler ist keine Thriller-, sondern eine Krimi-Reihe, da ist der Unterschied schon groß genug.
-
-
Ich kenne Leo Wechsler nicht. Muss ich mir mal anschauen.
-
Ja, die Leo-Wechsler-Bände haben eine angenehme Seitenzahl, und sie lesen sich wirklich gut weg.
-
Ich kenne Leo Wechsler nicht. Muss ich mir mal anschauen.
Was mir an der Reihe so gut gefällt, ist die tolle Mischung aus Kriminalfall, dem Privatleben von Leo und der Beschreibung des Milieus und der Lebensumstände. Das ist sehr anschaulich und bildlich, so dass ich mittendrin und froh bin, in dieser Zeit nicht habe leben müssen, zumindest, wenn man der Arbeiterschicht angehörte.
-
Ich oute mich auch als Fan von Leo Wechsler
-
Ich sehe jetzt die Serie "Der Report der Magd" und bin wirklich beeindruckt. Sehr gut, sehr bedrückend, sehr nachvollziehbar.
Und es ist egal, ob sie sich "Söhne Jakobs" oder "Söhne Mohammeds" nennen, religiöser Fanatismus, gepaart mit extremem Patriarchalismus ist für Frauen einfach mal die Hölle.
-
Ich sehe jetzt die Serie "Der Report der Magd" und bin wirklich beeindruckt. Sehr gut, sehr bedrückend, sehr nachvollziehbar.
Und es ist egal, ob sie sich "Söhne Jakobs" oder "Söhne Mohammeds" nennen, religiöser Fanatismus, gepaart mit extremem Patriarchalismus ist für Frauen einfach mal die Hölle.
Die Serie ist richtig klasse. Freue mich auf die nächste Staffel Bei der 3. Staffel hatte ich einen leichten Durchhänger, aber die 4. Staffel musste ich einige Male unterbrechen weil ich persönlich sie echt hart fand.
-
Die Serie ist richtig klasse. Freue mich auf die nächste Staffel Bei der 3. Staffel hatte ich einen leichten Durchhänger, aber die 4. Staffel musste ich einige Male unterbrechen weil ich persönlich sie echt hart fand.
Oh je, ich finde die erste Staffel teilweise schon hart.
-
Oh je, ich finde die erste Staffel teilweise schon hart.
Es empfindet ja jeder anders.
-
Es empfindet ja jeder anders.
Ich lass' mich "überraschen".