Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 12.0) ab 19.04.22

• Meine Friseuse ist seit ca. 4 Monaten nicht mehr da, die Suche nach einem neuen Friseur schiebe ich schön vor mir her.

Habe mir jetzt die Haare selbst geschnitten (dauert halt etwas länger) und lasse nun die Farbe einwirken.

Färben nach dem Schneiden hat den Vorteil, dass es schneller geht.

Zumindest kann ich das spontan entscheiden, und heute ist es endlich nicht mehr so warm, sonst schwitze ich wie blöd im Bad.

Heute früh waren es angenehme 14 Grad.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Irri Danke für den Tipp. Hab ich mir mal so vorgemerkt.

Bist du zufrieden mit deiner Frisur? Frisör ist bei mir auch immer so ein Thema. Aber immerhin hab ich für 29.9. schon einen Termin ausgemacht. Da bin ich abends bei einer Veranstaltung eingeladen und möchte halbwegs was gleich schauen :lache

Die Nacht habe ich fertig gelesen und kann es absolut empfehlen. Ein 5/5 Sterne Buch für mich. Vor allem wegen dem Ende, welches ich SO nicht am Schirm hatte. Gleich werde ich mit dem nächsten Buch beginnen und habe mich für Fuchsmädchen von Maria Grund entschieden. Mal sehen wie ich unter der Woche zum Lesen komme, aber wenn man es positiv sehen will, ist nach dem Wochenende ja vor dem Wochenende :grin

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

:wave

• Irri Danke für den Tipp. Hab ich mir mal so vorgemerkt.

Bist du zufrieden mit deiner Frisur? Frisör ist bei mir auch immer so ein Thema. Aber immerhin hab ich für 29.9. schon einen Termin ausgemacht. Da bin ich abends bei einer Veranstaltung eingeladen und möchte halbwegs was gleich schauen :lache

:wave

Da ich momentan selbst schneide, sollte ich auch zufrieden sein :lache Und ich spare einiges an Geld.

Vielleicht suche ich irgendwann wieder einen Friseur.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Irri ()

• Die Nacht habe ich fertig gelesen und kann es absolut empfehlen. Ein 5/5 Sterne Buch für mich. Vor allem wegen dem Ende, welches ich SO nicht am Schirm hatte.

Klingt echt gut, ich bin hin und hergerissen, will eigentlich erstmal keine neue Reihe anfangen. Menno. :)

• Jetzt ist die Flüsterstimme in meinem Kopf endlich weg, habe mir über Kleinanzeigen die ersten beiden Bände der Björk-und-Brand-Reihe gekauft.

• Tja, gegen Einflüsterungen hilft rein gar nichts, da bin ich machtlos.

Und die Cover finde ich gut. Thriller-Maus , hast Du die Reihe vielleicht zum Leihen? :knuddel1

Du bist ja ungeduldig. Ja, ich habe die Reihe (1-3) und mir gefiel sie auch sehr gut. Ich glaube, Band 3 war etwas "schwächer", aber auch nicht schlecht.

"Das siebte Mädchen" habe ich gestern noch beendet, wollte es endlich wissen. Ich fand es mit kleinen Schwächen ziemlich gut und spannend, nicht brutal. Soll ich es dir schicken? vielleicht mit dem neuen Chris Carter, wenn ich ihn gelesen habe? Das wird nämlich mein nächstes.

Und heute noch geshoppt: Tot ist sie dein. Ich kann es einfach nicht lassen.

• Guten Abend zusammen,

ich habe gestern mit Blutige Stufen von Chris Carter angefangen und wollte gar nicht aufhören. Boah....wat ist denn da los???? Ich finde er wird immer krasser. Wirklich heftig, aber mir gefällts! Ich musste gleich am Anfang echt schlucken....wo hat er nur diese Ideen her...Unglaublich.

Irri

freu dich drauf..

:write Ich habe auch am Anfang gleich schlucken müssen. Ich weiß nicht, ob ich wissen möchte, wie Chris Carter auf so Ideen/Gedanken kommt.

Und die Widmung finde ich absolut toll. Er hat soooo Recht!

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Guten Abend zusammen,

ich habe gestern mit Blutige Stufen von Chris Carter angefangen und wollte gar nicht aufhören. Boah....wat ist denn da los???? Ich finde er wird immer krasser. Wirklich heftig, aber mir gefällts! Ich musste gleich am Anfang echt schlucken....wo hat er nur diese Ideen her...Unglaublich.

Irri

freu dich drauf..

Das finde ich auch - unglaublich und unfassbar gut, diese Reihe, und ich freue mich. :freude

• Ich habe jetzt den 3. Laetitia-Rodd-Band beendet.

Du meine Güte, mir schwirrt immer noch der Kopf von all den Lügen, Intrigen, Zusammenhängen und immer wieder Lügen.

Mir tut nur Fanny, die Frau von Laetitias Bruder Fred, leid, die irgendwie ständig schwanger ist.

Wieder einmal ein (für mich) großartiger Band dieser Reihe.

• Bei der Widmung bin ich noch nicht. Chris Carter ist ja Kriminalpsychologe, vielleicht kommt es daher :yikes

Bin gespannt, was er sich noch einfallen lässt.

Die Widmung steht vorne. Ich meine nicht die Danksagung. Da bin ich auch noch nicht. ;)

Ich weiß ja, dass die Fälle in den Büchern mit der Bestie aus vielen echten Fällen bestehen, die Chris Carter von seiner Arbeit her kennt. Aber bei den Fällen im neuen Buch, hoffe ich doch sehr, dass es nur Fantasie ist. Alles andere möchte ich nicht glauben. :yikes<X

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Die Widmung steht vorne. Ich meine nicht die Danksagung. Da bin ich auch noch nicht. ;)

Ich weiß ja, dass die Fälle in den Büchern mit der Bestie aus vielen echten Fällen bestehen, die Chris Carter von seiner Arbeit her kennt. Aber bei den Fällen im neuen Buch, hoffe ich doch sehr, dass es nur Fantasie ist. Alles andere möchte ich nicht glauben. :yikes<X

Ah....OK.. Sorry, jetzt weiß ich, was du meinst. Ich will das auch nicht glauben und hoffen. Nein, nein, nein. Wie weit bist du? ich bin auf Seite 164. Und ich dachte, ich habe schon alles von ihm gelesen, aber er haut echt immer wieder etwas neues raus-

Ich denke, die letzten Abende oft: Gut das mein Handy auf stumm geschaltet ist. Ich wünsche dir weiterhin "viel Spaß"....das klingt so blöd, aber mir macht das lesen wirklich Spaß.