Morjen ihr Lieben
Ich habe auf eine Bewerbung endlich mal einen Termin zum Vorstellungsgespräch, bisher waren es immer Absagen oder keine Rekation.
Mit Harry Dresden 9 und Ereos 4 komme ich sehr gut voran - beides oberklasse.
Morjen ihr Lieben
Ich habe auf eine Bewerbung endlich mal einen Termin zum Vorstellungsgespräch, bisher waren es immer Absagen oder keine Rekation.
Mit Harry Dresden 9 und Ereos 4 komme ich sehr gut voran - beides oberklasse.
Mariion , danke, ich suche ja eh nichts mehr in Vollzeit und unbefristet, da habe ich außerdem kaum eine Chance.
Jetzt würde es passen.
Wäre auch nicht tragisch, wenn ich nichts mehr finde, da ich in einem Jahr aufgrund meiner 45 Arbeitsjahre in Rente gehen kann. Ich muss mich dann nur für die Übergangszeit selbst krankenversichern.
Göga suchtet gerade den ersten Frau-Morgenstern-Band durch und fand ihn von Anfang an super.
Jenya , ich insistiere mal: wäre was für Dich.
ASIN/ISBN: 3894256281 |
Ja, genau, das seichelnde Sofa. Örgs Deshalb habe ich auch insistiert, um es Dir in Erinnerung zu rufen.
Der 4. Band kommt im September raus und wird sehnsüchtig erwartet.
ASIN/ISBN: 3986590021 |
Ja, genau, örgs, örgs, wenn ich mir dieses Sofa vorstelle...bäh
Danke für das Insistieren und die Info. Dass es einen 4. Band geben wird, wusste ich noch nicht.
Hallo ihr Lieben
melde mich nur kurz, morgen ist KInd's großer Tag, wir haben heute schon alles vorbereitet, Tisch ist soweit für Kaffee/Kuchen gedeckt inkl. Platzhaltertortenplatten ( damit ich wußte wo die Streudeko alles ist)
Terrasse und Balkon sind wieder Stein farben und nicht mehr gelb.
Bäume sind an der Kirche aufgestellt und dekoriert. Im Augenblick ist also nix mehr zu tun.
Kari-Jeanne , wünsche euch eine tolle, unvergessliche Feier. Wieviel seid ihr denn?
Ich gucke jetzt ESC.
Habe ja wenig Hoffnung für das deutsche Lied - wie immer halt.
Habe ja wenig Hoffnung für das deutsche Lied - wie immer halt.
Komm doch rüber in den ESC Thread
Komm doch rüber in den ESC Thread
War ich schonmal. Ich lese mit, aber ich bin zu langsam beim Schreiben.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
ESC habe ich nicht geschaut. Das interessiert mich nicht wirklich.
Beim ESC war ich nur bei den Liedern dabei, die Abstimmung interessiert mich immer nicht, Deutschland wird sowieso immer letzter oder fast letzter.
Hallo ihr Lieben
wir hatten gestern einen schönen Tag, das Wetter war ja super ( wegen mir hätte es aber auch 5°C kälter sein dürfen)
hab vorhin Gögas Cousine beim "spionieren" erwischt
Gögas Cousine hat uns alle bei Whatsapp blockiert ( gab nach dem Tod der Oma Streitigkeiten, muss aber sagen die gingen nicht von uns aus... und seither sind wir alle blockiert)
hab auf einmal aber heute ihr Profilbild wieder bei WA gesehen.... neugierig sind wir ja nicht, ich würde wetten sie wollte nachsehen ob wir Bilder von der Konfirmation drin hatten, nach ner Stunde war das Bild dann auch wieder weg...
Sie hatte allerdings Pech, hab sie blockiert ( zumindest beim Status)
Morjen Ihr Lieben
Kari-Jeanne , ja, ja, die liebe Familie...
Ich habe jetzt den 4. Ereosband beendet und fand ihn wie gewohnt super gut. Hier meine Rezi.
Jetzt lese ich noch Harry Dresden fertig, ist immer soo gut, aber oft auch anstrengend zu lesen.
Gestern hatten sie beim rbb oder MDR den Schauspieler Wotan W. M., der über seinen neuen Film erzählte, Titel: "Weil wir Champions sind".
Er spielt den Basketballtrainer Andreas, der Sozialstunden leisten muss und beginnt mit geistig behinderten Spielern zu trainieren.
Ich fand das so interessant und bewegend, wie er das erzählt hat. Sie hatten auch Filmszenen, und bei einer musste ich so lachen: Lauftraining: Andreas läuft vorneweg, die anderen hinterher, er läuft in eine Kurve, so ein oder zwei Spieler hinterher, die anderen laufen konzentriert weiter geradeaus.
so ist es, sie weiß ja nicht das ich gesehen habe das sie versucht hat was zu sehen
gerade war Hermes da und hat unseren neuen Kühlschrank gebracht.
kommenden Montag kommen sie schon wieder haben gestern das gewünschte Bett von Kind bestellt, war der Deal das sie sich von ihrem Konfirmationsgeld ein neues Bett kaufen kann, wir zahlen auch einen Teil daran.
kommenden Montag kommen sie schon wieder haben gestern das gewünschte Bett von Kind bestellt, war der Deal das sie sich von ihrem Konfirmationsgeld ein neues Bett kaufen kann, wir zahlen auch einen Teil daran.
So schnell kommt das? Meine Große hatte vorletztes Jahr ein neues Bett zu Weihnachten bekommen, aber das hat 6-8 Wochen gedauert. Nach dem Durchlesen der Bewertungen bei den online bestellbaren Betten haben wir dann doch im Möbelhaus bestellt... Mit 140cm Breite ist sie dann auch für längere Zeit versorgt.