Ich lese nach dem 8. Band Harry Dresden gleich mit Band 9 weiter, da bleibe ich drin. Klasse Reihe.
Ich habe gerade bei Amazon gesehen, dass die Reihe wohl neu aufgelegt wird ab Herbst 2022.
Ich lese nach dem 8. Band Harry Dresden gleich mit Band 9 weiter, da bleibe ich drin. Klasse Reihe.
Ich habe gerade bei Amazon gesehen, dass die Reihe wohl neu aufgelegt wird ab Herbst 2022.
Ich habe einen tollen Shop entdeckt, der echt schöne Keramik-Sachen anbietet. Eignet sich auch gut, wenn man was verschenken möchte.
Die haben ihren Sitz und einen Laden in Frankfurt (Oder), das ist gar nicht mal so weit von mir weg,
Das ist ja toll und wir haben uns so bemüht, alle Bände zu bekommen. Ob in der Neuauflage die Schrift auch so klein ist?????
Ich möchte die Ereos-Reihe nicht lesen. Das 1. Buch (ich glaube, die Vorgeschichte) gefiel mir sehr gut, das 2 Buch war mir zu langatmig, habe aber auch nicht viel gelesen. Es gibt andere reihen, die mich mehr interessieren z.B. Ryria Reihe. Aber trotzdem lieb, das du an mich denkst!
Das ist ja toll und wir haben uns so bemüht, alle Bände zu bekommen. Ob in der Neuauflage die Schrift auch so klein ist?????
Ich möchte die Ereos-Reihe nicht lesen. Das 1. Buch (ich glaube, die Vorgeschichte) gefiel mir sehr gut, das 2 Buch war mir zu langatmig, habe aber auch nicht viel gelesen. Es gibt andere reihen, die mich mehr interessieren z.B. Ryria Reihe. Aber trotzdem lieb, das du an mich denkst!
O.k. dann schaffe ich es nicht, schade, schade, es wird dann wirklich soo gut, ähnlich wie bei Tul.
Zu dem Zeitpunkt war ja eine Neuauflage von Harry Dresden nicht absehbar. Bisher sind es nur die ersten 6 Bände, aber es geht sicherlich weiter. Ist eben so. Bin trotzdem froh, die Reihe zu haben. Vielleicht geht die Übersetzung dann über die 15 Bände hinaus.
Ja, eine größere Schrift wäre wirklich besser.
Guten Morgen,
der hat heute schon sehr gut angefangen....
Die Fliesenlegerin, ( die die Terrasse der Mietwohnung macht) hat leider beim rangieren mit dem Auto das von SM touchiert.... sieht evtl. nach ner neuen Stoßstange aus...
Machen nacher wenn das Licht besser ist Bilder für die Versicherung.
Ich hatte dem Menschen der mir am 28.4 die Tonies "verkauft" hat bis heute eine Frist zur Lieferung und Rückmeldung gegeben.
Wenn die Tonies heute nicht geliefert werden erstatte ich eine Online Anzeige bei der Polizei.
Alles anzeigenGuten Morgen,
der hat heute schon sehr gut angefangen....
Die Fliesenlegerin, ( die die Terrasse der Mietwohnung macht) hat leider beim rangieren mit dem Auto das von SM touchiert.... sieht evtl. nach ner neuen Stoßstange aus...
Machen nacher wenn das Licht besser ist Bilder für die Versicherung.
Ich hatte dem Menschen der mir am 28.4 die Tonies "verkauft" hat bis heute eine Frist zur Lieferung und Rückmeldung gegeben.
Wenn die Tonies heute nicht geliefert werden erstatte ich eine Online Anzeige bei der Polizei.
Auch das noch. Zumindest seid ihr nicht Schuld.
Ja, bleibt dann leider nur noch eine Anzeige und man muss viel Zeit mitbringen. Bei mir läuft es immer noch und ist nun bei der Staatsanwaltschaft in Berlin.
Ja, uns ging es auch mehr ums Prinzip. Ich rechne nicht damit, das Geld zurückzubekommen.
So Anzeige ist gestellt,
bin mal gespannt ob/was da kommt...
War gestern nach der Erkältung wieder arbeiten, der Kopf ist aber immernoch zu, habs dann gleich gemerkt... zudem geht unsere Klimaanlage nicht, wir haben mollige 26°C in der Bude....
lese gerade nichts, warte sehnsüchtig auf Montag, da kommt der 3 Teil der Rivals Reihe von Geneva Lee raus, nachdem ich die ersten beiden gerade erst gelesen habe will ich abwarten und dann voll in den letzten Teil einsteigen
Kari-Jeanne , ich drücke Dir die Daumen. Der Fehler von gr. Sohn war, dass er die Kommunikation per Whats App weitergeführt hat, wovor danach dann gewarnt wurde. Aber zumindest konnte er das dokumentieren.
Das wird mit den online-Betrügereien immer schlimmer, man muss inzwischen ständig aufpassen, und selbst dann kann es Jedem passieren.
Auf Links in E-Mails gehe ich auf keinen Fall, und wenn bei einer Bestellung meine Telefonnummer verlangt wird, denke ich mir immer eine aus. Ich gebe meine Telefonnummer nicht mehr raus.
Ich werde jetzt meine 6 Bände der Rönning-Stilton Reihe von R. und C. Börjlind verkaufen. Bis Band 4 fand ich sie super, aber ab "Wundbrand" lässt es für mich nach - weniger die Fälle als das drumherum, was ich vorher soo gut fand. Werde die Reihe nicht weiterlesen.
Hatte gerade auch jmd der wollte per PayPal zahlen und Warensendung haben. Da ich ja keinen Account habe, habe ich auf Überweisung und Versand als Päckchen hingewiesen ( Kleidungsstück das durch das Falten höher als 5cm wäre)
Da kam dann nur das PayPal dich so einfach wäre und eine Überweisung so aufwendig....
So gerne göga mit Pp bezahlt (er hat einen Account)
selbst anbieten werde ich das nicht.
Hatte gerade auch jmd der wollte per PayPal zahlen und Warensendung haben. Da ich ja keinen Account habe, habe ich auf Überweisung und Versand als Päckchen hingewiesen ( Kleidungsstück das durch das Falten höher als 5cm wäre)
Da kam dann nur das PayPal dich so einfach wäre und eine Überweisung so aufwendig....
So gerne göga mit Pp bezahlt (er hat einen Account)
selbst anbieten werde ich das nicht.
Warum nicht? Paypal ist wirklich super einfach, und sicher. Ich habe es mittlerweile als App auf dem Handy, dann kann ich wenn für Kollegen gesammelt wird das in einer Minute erledigen (sind immer die gleichen die einsammeln, damit ist der Kontakt schon vorhanden). Ich finde Paypal so viel einfacher als Überweisungen, obwohl ich auch die Banken-Apps auf dem Handy habe... Ich gestehe, ich reagiere auch leicht genervt, wenn Ebay Verkäufer kein Paypal anbieten.
Göga hat vor einiger Zeit was Teureres verkauft mit PayPal-Zahlung. Da lief das so, dass PP den Betrag solange zurückgehalten hat, bis der Käufer den freigegeben hat.
Und gerade bei online-Käufen zahle ich viel lieber über PayPal. Und wenn Du überweist, bekommst Du das Geld nicht zurück, die Bank muss Dir das nicht erstatten.
Guten Abend zusammen,
Ich hatte den selben Gedanken mit der Rönning-Stilton Reihe .
Dem Schmerz ein Ende (Hattinger + Köster) habe ich beendet und heute morgen gleich in den Briefkasten geworfen, dürfte evtl. morgen schon bei dir sein. Hat mir sehr gut gefallen!
Jetzt geht es erst mal mit Tränentod - Zons 7 weiter.
Habe die Reihe schon eingestellt. Wenn ich die 2-Sterne-Rezi zum 7. Band lese, will ich ihn gar nicht nicht lesen.
Freue mich auf Hattinger/Köstner sehr.
Thriller-Maus , Buch ist angekommen, freu. Göga freut sich auch, er liest die Bücher auch total gerne.
Bei Kleinanzeigen hatte ich es jetzt schon 4x, dass Leute was direkt bei mir abholen wollten und dann nicht gekommen sind, haben natürlich auch nix danach geschrieben. Menno
ich warte seit dem 6.5 auf eine Überweisung, auch anfragen ob schon überwiesen wurde kommt keine Antwort (hab angefragt ob es möglich ist das man kurz Bescheid gibt wenn die Überweisung raus ist, damit ich weiß wann ich mein Konto im Blick haben soll)....
Das ist schon ärgerlich du nimmst dir ja die Zeit und bist da ja an die WHG gebunden...
Das hatte ich auch schon. Ich frage dann 1x noch nach, sage dann, dass ich eine Bestätigung haben möchte, da ich nicht ständig auf dem Konto nachsehe, und hake es dann ab, wenn nichts kommt.
Bei denen, die nicht zur Abholung kommen, habe ich ein blödes Bauchgefühl, da ich denen ja meine Adresse gebe, und das waren merkwürdigerweise immer Ausländer.