Unser Senfverbrauch ist schon ganz gut, und er ist mir gerade ausgegangen.
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 12.0) ab 19.04.22
- Irri
- Geschlossen
-
-
-
Oh, ein neuer Hattinger-Köstner - Leihfinger sofort heb.
den hatte ich schon notiert (glaube ich). Gefällt mir wieder richtig gut und liest sich super.
Senf???? Ich drück dir die Daumen, das du etwas findest. Eier in Senfsoße ist soooo lecker.
-
-
Wir sind heute Mittag extra ca. 15 km zu Pflanzen-Kölle gefahren und haben Thüringer Rostbratwurst mit Senf und Pommes gegessen.
-
den hatte ich schon notiert (glaube ich). Gefällt mir wieder richtig gut und liest sich super.
Senf???? Ich drück dir die Daumen, das du etwas findest. Eier in Senfsoße ist soooo lecker.
Bist eingeladen
-
Oh fein.....
-
-
Darf ich auch kommen?
Ja, klar - weißt ja, mit LKW.
-
Ja, klar - weißt ja, mit LKW.
Suuuper, dann sortieren wir endlich deinen SuB. Und danach trinken wir Kaffee.
-
Göga hat Senf bekommen
Jetzt soll es losgehen mit Produkten, die Tomaten beinhalten (Ketchup etc.), bei Lidl war das Shampoo-Regal leer usw. usf.
-
Hallo ihr Lieben,
melde mich mal untypisch am Do morgen, bin heute zu Hause, hab mir ne tolle Erkältung eingefangen, schön mit Halsschmerzen, Husten, Gliederschmerzen, Triefnase und heute Nacht auch etwas Schüttelfrost.
Hab gestern Abend einen und heute früh 2 Tests gemacht die waren alle negativ.
Hab nacher noch Termin beim Arzt, wg. Krankmeldung.
-
Hallo ihr Lieben,
melde mich mal untypisch am Do morgen, bin heute zu Hause, hab mir ne tolle Erkältung eingefangen, schön mit Halsschmerzen, Husten, Gliederschmerzen, Triefnase und heute Nacht auch etwas Schüttelfrost.
Hab gestern Abend einen und heute früh 2 Tests gemacht die waren alle negativ.
Hab nacher noch Termin beim Arzt, wg. Krankmeldung.
Hast Du Dich angesteckt bei jemandem? Ja, kurier Dich schön aus und lass' Dich betüddeln.
Gute Besserung. Aber die Genesung bei einer Erkältung kann man leider nicht verkürzen, da muss man immer ganz durch.
-
-
Ja, das kann auch ganz schnell gehen.
-
Ich hatte vorgestern die erste Impfung gegen Gürtelrose und mit diesen Nebenwirkungen hatte ich nicht gerechnet - am Abend Schüttelfrost und Erkältungssymptome, stand einfach neben mir, gestern tagsüber besser, abends wieder Frierattacken und heute sieht man den "Impfer" immer noch ganz schön. Die Zweitimpfung soll ich genau einen Tag vor unserem Urlaubsbeginn bekommen. Den Termin verlege ich auf jeden Fall, denn ich setz mich mit diesen Nebenwirkungen nicht ein paar 100Km aufs Motorrad.
-
Gute Besserung! Vor etwa drei Wochen hatte ich auch eine Erkältung. Mein PCR - Test war negativ. Und jetzt habe ich auch wieder Symptome, aber nur ganz schwache.
"Radio Silent" habe ich beendet. Es hat mir sehr gut gefallen, war spannend, sehr gut geschrieben und die Charaktere gut ausgearbeitet. Vom Hocker gerissen hat es mich aber nicht, da es nichts Außergewöhnliches war. Da gibt es andere Jugendbücher, die mich mehr begeistert haben z. B. die Eleria-Trilogie, Saeculum, Pheromon und Stigmata, um nur einige zu nennen, die mich wirklich geflasht haben. Dennoch kann ich "Radio Silent" weiterempfehlen und vergebe 4,5 Sterne.
-
-
bin wieder vom Arzt da und darf die Woche zu Hause bleiben.
Bin ich auch froh drum dann kan nich es wirklich auskurieren und muss erst am Di wieder zur Arbeit
das würde ich auch so machen mit solchen Nebenwirkungen wäre das bestimmt nicht lustig
dir auch gute Besserung
PCR wurde keiner gemacht, ich teste mich auf alle Fälle bevor ich wieder zur Arbeit gehe.
Im Augenblick bin ich froh das ich mir die Erkältung jetzt eingefangen habe am 15.5 ist Konfirmation....
-
Ich hatte vorgestern die erste Impfung gegen Gürtelrose und mit diesen Nebenwirkungen hatte ich nicht gerechnet - am Abend Schüttelfrost und Erkältungssymptome, stand einfach neben mir, gestern tagsüber besser, abends wieder Frierattacken und heute sieht man den "Impfer" immer noch ganz schön. Die Zweitimpfung soll ich genau einen Tag vor unserem Urlaubsbeginn bekommen. Den Termin verlege ich auf jeden Fall, denn ich setz mich mit diesen Nebenwirkungen nicht ein paar 100Km aufs Motorrad.
Habe das Göga gerade gesagt, der wollte sich demnächst gegen Gürtelrose impfen lassen, wusste aber nicht, dass es noch eine Zweit-Impfung gibt. Nun überlegt er.
Nee, so kurz vor dem Urlaub würde ich das auch nicht machen.
Aber bei Göga und mir ist im Mai erstmal die nächste Zecken-Impfung dran.