Auch ich wünsche euch schöne Weihnachten.
Bleibt gesund!
Auch ich wünsche euch schöne Weihnachten.
Bleibt gesund!
Ich wünsche euch auch FROHE WEIHNACHTEN
Guten Morgen
Schon wieder ein Jahr vorbei. Diesmal ist es richtig geflogen fand ich.
Ich schaue Lebenstechnisch positiv zurück, mein Job ist weiterhin sicher, aber anstrengend, meine Familie gesund, ich gesund - alles fein, so kann es bleiben.
Lesetechnisch habe ich mit 61 Büchern nicht das erreicht, was ich gerne hätte, Aber da kommt halt das Leben und das Alter dazwischen. Statt zu Lesen, habe ich halt geschlafen - ist ja auch gesund.
Dank meines neuen Handys mit einer Gesundheitsapp weiss ich jetzt, dass ich mindestens 8 Stunden durchschnittlich schlafe, in der Regel sogar mehr. Hat ja auch seine Vorteile.
Euch Lieben wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Jahr, dass sich eure Wünsche erfüllen, ihr gesund bleibt und keine Verluste erleiden müsst.
Happy new Year ihr Lieben 💫
Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt heute noch einen angenehmen Tag.
Ich rüste mich schon für morgen, da fängt der Wahnsinn wieder an.
Habts fein heute
Bei mir geht's auch morgen wieder los. Aber nur zwei Tage, dann ist Wochenende
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Gesundes neues Jahr!
Ich bin nicht ganz so ein früher Vogel wie Mariion , werde mich aber auch für den Wahnsinn ab morgen vorbereiten. Neues Jahr, neue Herausforderungen, leider. Ich weiß jetzt schon, das 2025 stressig wird, da auf Arbeit alles komplett umstrukturiert wird und wir Mitte des Jahres innerhalb des Hauses umziehen werden.
Passt alle gut auf euch auf!
Für das neue Jahr wünsche ich euch das Beste, wenig Stress, gute Bücher,
freundliche Menschen und natürlich Gesundheit.
Guten Morgen
Wir haben heute noch Feiertag. Morgen geht's dann wieder los.
Leider habe ich letztes Jahr nicht so viel gelesen. Hoffentlich finde ich dieses Jahr wieder mehr Bücher, die mich fesseln können. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich wünsche euch viel Glück und beste Gesundheit im neuen Jahr!
Frohes neues Jahr!
Guten Morgen
Ich habe wieder mal einen Tipp.
Das Buch hat mich ans Sofa gefesselt.
Die Protas haben eine gute Entwicklung gemacht, der Plot war spannend und durchdacht mit guten Wendungen. Eine 9.5 von 10
ASIN/ISBN: 3492065082 |
Es gab wenig spicy Szenen, die Story stand deutlich im Vordergrund.
Mir hat super gefallen, jetzt geht die Suche nach dem nächsten Buch los
Ich lese grad den hier Susan e Philllips .... und wenn du mich küsst
ASIN/ISBN: 373411120X |
Liest sich etwas hölzern, wird aber grad etwas besser wo die Protas auch lockerer werden.
Davor hab ich das gelesen, hat mir auch gut gefallen. aber ich hab eh ne Schwäche für Rockstars oder Schauspieler Brittainy C Cherry- Denn ohne Musik werden wir ertrinken
ASIN/ISBN: 3736318634 |
Dann hab ich noch dieses gehört Kathinka engel- This is our time
ASIN/ISBN: 3492064116 |
War letztes Jahr gelesen eins meiner Highlights, vom Hörbuch muss ich leider abraten-super schlecht gelesen, ich war immer kurz davor abzubrechen und mir stattdessen dasBuch zu schnappen und zu re-readen
piper1981 Kannst Du noch Autor und Titel zu den Links schreiben? Dann ist das nicht nur für die Mitglieder mit Sehschwäche einfacher (Vorleseapps können mit den Links vermutlich nichts anfangen und am Handy sind die Cover auch ziemlich klein), sondern ist auch noch lesbar wenn die Links nicht funktionieren.
Hallo bzw. Guten Abend,
hier sind einige "Kann man lesen"-Tipps, die eher Jenya gefallen:
Die Bücher sind seicht, aber ein bisschen besser als der Rest
Secretly Yours von Tessa Bailey (auch über KU und Bücherhallen)
Actually Yours (auch über Bücherhallen, mit langer Warteliste)
It happened one Summer von Tessa Bailey (Bücherhallen) z. T. gelesen
It happened with You (KU) fertig gelesen
Der Plan des Herzens
Der Plan der Liebe, beide von Karla Sorensen
Gelesen habe ich erst Band 1, aber beide sind über KU erhältlich
Den TT von Marion habe ich noch auf dem SUB.
in letzter Zeit lese ich nur noch über den ebook-Reader. Es ist dann ein bisschen ordentlicher , wenn nicht so viele Bücher herumliegen
Für 2025 habe ich mir vorgenommen mehr Dinge erst zu verbrauchen bevor ich etwas neues kaufe. Deshalb: keine neuen Handcremes, keine neuen Lippenstifte, keine Duftkerzen und keine neuen Bücher
Einige meiner früheren Vorsätze habe ich tatsächlich geschafft, z. B. ein Jahr ein Haushaltsbuch zu führen (Erkenntnis war, dass unerwartet viel Geld für Getränke und Geschenke etc ausgegeben werden) und jeden Tag ein Ding aufzuräumen (z. B. den Stiftebecher oder eine Schublade). Nicht geklappt hat es beim Abnehmen oder Sport treiben.
Ich wünsche euch alles Gute für 2025