Ich wünsche euch auch ein Frohes Neues Jahr mit vielen neuen Büchern und schöne Lesestunden.
Natürlich auch Gesundheit, Glück und viele positive Erlebnisse.
Ich wünsche euch auch ein Frohes Neues Jahr mit vielen neuen Büchern und schöne Lesestunden.
Natürlich auch Gesundheit, Glück und viele positive Erlebnisse.
Ich wünsche euch ein frohes neues, glückliches und gesundes 2024 mit vielen schönne Lesestunden und der dazugehörigen Zeit!.
Ich wünsche euch ein friedliches, gesundes, erfolgreiches ,
neues Jahr mit so vielen Büchern wie ihr lesen wollt und der Muße es auch wirklich tun zu können
Hier in Norddeutschland kämpfen wir mit dem Wasser. Die Bilder sind teilweise erschreckend. Wir wohnen relativ hoch (7,00 m über dem Meeresspiegel), aber unsere Pumpe läuft auch zeitweise. In den Nachbargemeinden war an Weihnachten die Sorge groß, dass die Deiche der kleinen Flüsschen brechen ... und es regnet weiter. Gefühlt geht das hier so seit November und es nimmt kein Ende.
Wir haben Silvester alleine zu Hause verbracht und mit Hustensaft angestoßen.
Dieser Infekt wird jetzt richtig auskuriert.
Passt auf euch auf und bleibt gesund
Gute Besserung tzuki66 und ein gesundes, friedvolles Restjahr.
Richtig auskurieren ist ein guter Plan. Zur Zeit ist aber auch ein richtig blödes Wetter. Hoffentlich halten alle Deiche und fällt der Wasserspiegel bald! Das Wasser kommt ja mittlerweile von oben und unten.
und von der Seite
OH MEIN GOTT, ich schmeiß mich weg! Bei meinem Küken würde es sofort wirken. Bei Spinnen ist sie weg.
Bei meinen auch. Wobei - im BH wäre bei mir auch Notfall
Guten Morgen
Das angekündigte Glatteis am Mittwoch hat uns nicht erreicht. Darmstadt war zwar nass, aber nicht glatt.
Gestern hat es dafür wunderbar geschneit, der Schnee wurde plattgetreten, war matschig , beste Voraussetzungen bei nächtlichen minus fünf Grad für eine geschlossene Eisdecke.
Zum Glück habe ich heute selbst einen längeren Arzttermin und bin nicht in der Praxis, die Glatteis-stürze werden sich wahrscheinlich die Klinke in die Hand geben 🤕
Lesetechnisch bin ich immer noch bei dem Fourth Wing Buch zugange, ich habe jetzt noch gut 200 Seiten vor mir und bin wirklich sehr begeistert. Ich hoffe, meine Freundin kommt mit dem zweiten Teil gut voran, dass ich Ihn zeitnah lesen kann
Ist bei euch alles gut?
Fouth wing lese ich auch grad und hab auch noch ca 200Seiten... Bin auch schwer begeistert und hab Teil2 schon bereit liegen
Hier hats letzte Nacht recht viel geschneit, also für unsere Region andere würden da vermutlich drüber lachen
Hier liegen mittlerweile nur ein paar Zentimeter Schnee und das bei - 3 Grad. Heute kann man nicht meckern, denn es sollte auch möglich sein, daß ich heute nach dem Essen meine tägliche Runde ums Dorf laufe. Heute gibt es wieder eine neue Folge von Eat.Read.Sleep und diese Tage laufe ich besonders beschwingt und mit einem Lächeln im Gesicht
Gestern hat es nicht mehr geschneit, und da die Temperatur immer knapp unter Null Grad war, ist der Schnee auch liegen geblieben und hat sich nicht in Eis verwandelt. Die Hauptverbindungsstraßen sind geräumt oder gestreut, und die Nebenstraßen zwar weiß, aber gut mit dem Auto befahrbar.
Mein Auto habe ich mit dem Besen befreien müssen, das sah aus als hätte ein riesiger Schneemann drauf gekotzt ...
Hier ist jetzt alles wieder weiss, nachdem von Mittwoch auf Donnerstag alles grün war. Mittwoch waren wir nicht draussen, nur mein Mann hat früh noch Brot und Krapfen geholt alks es noch trocken war. Gestern ging es dann, allerdings hat es mittags eklig geregnet und dann hat es wieder geschneit. So bin ich mittags nicht zum Spazierengehen gekommen…. Merkt sich gleich an meinem Blutdruck bemerkbar gemacht. Gestern hab noch abends ne halbe Stunde gehullert, dann ging es wieder
Ich war grad eineinhalb Stunden draußen, leichter Sonnenschein, aber am Ende wurde es merklich kühler und windiger.
Jetzt eine Kanne Tee und
Guten Abend,
der Januar ist immer noch bäh
und einen Lesetipp habe ich auch nicht.
Was gibt es bei euch Neues?
Ab morgen gibt es über KU einen neuen Teil der Aspen-Cove-Reihe von Kelly Collins.
Das muss man nicht lesen, aber die Bücher sind schon die etwas "besseren" bei KU.
@Streife: Deine Bücherkiste ist toll
Kleine Vogelkunde Ostafrikas hat mir sehr gut gefallen: es gibt einen 2. Band
Momentan komme ich kaum zum Lesen. Meist penne ich abends schon bei den Nachrichten ein.
Momentan komme ich kaum zum Lesen. Meist penne ich abends schon bei den Nachrichten ein.
Guten Morgen...
Wie ist es denn im neuen Job?