tzuki66 Ein dezenter Weihnachtsduft ist Winterglow, den scheint es aber nicht mehr zu geben. Verschenkt habe ich mal Fresh Cut Roses, ein schöner Rosenduft. Im Sommer mag ich Sunset Breeze, aber das gibt's auch nicht mehr ... Im eckigen Glas habe ich noch Exotic bergamot - toller Duft, aber die eckigen Gläser brennen schlecht ab.
ILmeP 10.0 - ab 19.04.2022
-
-
Mein Sohn war am Wochenende mit seine Mädels da. Er wollte am Samstag in Dresden shoppen und anschließend mit uns essen gehen. Ich war überrascht, denn normalerweise meidet er die Innenstadt von Dresden an Samstagen. Aus gutem Grund! Mir waren es gestern echt zu viele Menschen um mich herum. In den Geschäften und auch in der L´Osteria zum Pizzaessen.
Am Abend war ich mit dem Küken zu einem Konzert von Tina Tandler. Die Frau ist eine begnadete Jazz-Musikerin, vielen bekannt als die rothaarige Saxophonistin von Roland Kaiser. Das Konzert war großartig, aber zu viele Menschen um mich herum. Das stresst mich derzeit extrem. Dazu kam eine ziemlich laute Lüftung im Konzertsaal. Klar hört man das nicht wenn die Musik wummert, aber dazwischen schon. Sehr unangenehm!
Ich mache mir jetzt einen ruhigen Abend. Die Kinder sind am Nachmittag wieder nach Erfurt gefahren, jetzt ist wieder Ruhe im Haus.
Ich wünsche eine Gute Nacht und morgen allen einen guten Start in die neue Woche!
-
Moin...
Meine soziale Unverträglichkeit nimmt auch zu. Da ich den ganzen Tag mit vielen Menschen beschäftigt bin, habe ich dazu in meiner Freizeit keine Lust mehr...
Mir langt ein kleines Treffen mit Freunden, zu mehr bin ich nicht mehr bereit.
-
Mir langt ein kleines Treffen mit Freunden, zu mehr bin ich nicht mehr bereit.
-
Oh
Sind wir auf dem Weg , dass wir verschrobene ältere Damen werden
Für mich kann ich das nicht ganz ausschließen
-
Oh
Sind wir auf dem Weg , dass wir verschrobene ältere Damen werden
Für mich kann ich das nicht ganz ausschließen
Sieht ganz danach aus. Ich stehe dazu!
So, und jetzt ruft die Pflicht, Ausschuss-Sitzung. Diesmal vertretungsweise zum Verwaltungsausschuss.
-
Morgen...
Ich steh dazu und fühle mich auch überhaupt nicht schlecht damit. Mein direktes Umfeld kommt seit Jahren gut damit klar, dass ich nicht mit auf große Stadtfeste, Konzerte, Partys in Underground etc. gehe.
Verschroben... damit kann ich gut leben. Ich bin schon die Verrückte mit den tausenden Büchern, wenn ich in Rente bin hole ich mir noch eins bis drei Hunde, dann passt das. Die Katzen kommen in der Regel von alleine.
🤷🏼♀️
-
Viele Menschenmassen, nein danke .. wenn wir z. B. an einem verkaufsoffenen Sonntag mal in die Stadt fahren, geht das für eine bestimmte Zeit gut, dann merkt mein Mann schnell ... du hast keine Nerven mehr dazu oder? Ja, so ist es ... Ich mag es einfach nicht.
-
Mir geht es genau so.
Wir sollen am 1 Advent auf dem Weihnachtsmarkt(Römer) in Frankfurt singen. Auf dem Weg dahin muss ich mich durch Massen quälen. Darauf habe ich keine Lust mehr.
-
Halllo
Es haben ja doch einige die Serie gelesen und für sehr gut empfunden (mich eingeschlossen )
Der neue Kurzroman kommt am 1.12.23
Ilona Andrews - Stadt der Finsternis - Im Sturm der Magie
Massenansammlungen kann ich umso älter ich werde, auch nicht mehr so gut aushalten. Ausgenommen, Kino, Konzerte, Theater wo ich meinen eigenen Sitzplatz habe, dann geht das
Entweder bin ich dann die Erste die draußen ist, oder einer der Letzten, wie Leute sich vordrängen können, nur um 1-2 Minuten schneller beim Auto zu sein, hab ich noch nie verstanden
-
-
HuHu,
ich bin wieder da. Wir hatten 1 Woche !!! kein Internet, weil das Kabel irgendwie beschädigt wurde. Alltägliche Dinge wurden ziemlich kompliziert.
Meine Verschrobenheit wird schlimmer: in diesem Jahr habe ich anscheinend fast nur (dunkel) blaue Kleidungsstücke gekauft - einschließlich der Brille
außerdem "muss" ich mit Freunden ins Konzert und habe noch nichts für Weihnachten geschmückt.
Gibt es wenigstens einen Lesetipp?
-
-
Mein Lesetipp: Der Adventskalender ist heute gestartet
-
Welcome back tzuki66
Einen teuflischen Tipp habe ich leider nicht, mein letztes Buch habe ich abgebrochen, weil langweilig,
ASIN/ISBN: 3492707815seitdem hänge ich in der Luft. Wenn ich heute vom Job komme, muss ich mich mal durch meine Regale schnüffeln und schauen, auf was ich Lust habe
-
-
-
Beides richtig... allerdings mangelt es mir hier nicht an Büchern, sondern eher an der Gelegenheit zu lesen... 🙄
-
Welcome back tzuki66
Einen teuflischen Tipp habe ich leider nicht, mein letztes Buch habe ich abgebrochen, weil langweilig,
ASIN/ISBN: 3492707815Echt jetzt? Mir hat es richtig gut gefallen. Und ich freu mich schon auf Hunting prince Darcula.
-
Echt jetzt? Mir hat es richtig gut gefallen. Und ich freu mich schon auf Hunting prince Darcula.
Jep...
Ich bin bis Seite 150 gekommen, dann habe ich aufgegeben. Mir war es zu vorhersehbar, die Charakter zu einseitig .
Hat mich gar nicht angesprochen.
Was ich schade fand, weil die Rezis so ansprechend waren