Kürzlich habe ich ein Früchtebrot gebacken, welches sehr lecker war, und jetzt habe ich ein Blitz-Kernen-Brot im Backofen. Bin gespannt, wie es schmeckt. Beide werden mit Backpulver gebacken und haben somit keine Gehzeit.
ILmeP 10.0 - ab 19.04.2022
-
-
Guten Abend,
Bei KU gibt es die T-FLAC-Reihe von Cherry Adair.
Besonders der erste Band hat mir sehr gut gefallen und dann gab es in einem anderen Buch noch die Szene auf dem Kamel ...
Ich hatte ein anderes Buch über KU ausgeliehen, das so anfing wie "Bleib nicht zum Frühstück" von SEP dann aber rapide schwächer wurde. An den Titel kann ich mich nicht mehr erinnern.
Generell lese ich viele Bücher lieber zum zweiten oder zum x-ten mal, weil viele neueren Bücher (und die meisten über KU) weniger *hüstel* Niveau haben.
"Verzaubert für die Ewigkeit" von Amy Fetzer steht auch in meinem re-read-Regal.
Gekauft habe ich von Kerrigan Byrne die beiden Bände der Victorian Devils.
Beide Bände kann ich empfehlen. Das ist vielleicht interessant für die Fans der Victorian Rebels. Davon gibt es 2 weitere Bände, die noch nicht übersetzt sind.
Am Wochenende haben wir uns "Mittagstunde" bei Amazon-Prime ausgeliehen. Der Film hat mir sehr gut gefallen - vielleicht auch weil ich dem Alter bin in dem viele Erinnerungen wieder lebendig werden. Meine Kindheit auf dem Lande war jedenfalls so ähnlich.
Vor einiger Zeit hatte ich ein schönes Erlebnis bei einem ebay-Verkauf: Gemeldet hatte sich ein alter Schulfreund, den ich aus den Augen verloren hatte. Das war ein schönes Treffen.
Macht euch einen schönen Abend -
hier ist Grog-Wetter
-
Guten Morgen
Ich gestehe, dass ich gerade wenig Zeit habe und hier nicht zu präsent bin. Das ist schade, weil ich den Austausch mit Euch sehr schätze. Aber es ist gerade richtig viel los im Job und wenn ich nach Hause komme bin ich meistens zu platt um etwas anderes zu machen als zu essen und zu schlafen. Für mein letztes Buch habe ich 14 Tage benötigt, das hatte ich schon ewig nicht mehr.
Leider hatte ich auch dieses Jahr bisher keine wirklichen Highlights, die ich hier empfehlen könnte. Es sind alles nette und gute Bücher, aber ein richtiger Knüller war bisher nicht dabei
Liebe Grüße und passt auf euch auf
Für ein gutes oder nettes Buch wäre ich schon dankbar.
Mach doch bitte ein paar Vorschläge
-
Bei uns ist Achterbahnwetter. Mal gehen die Temperaturen rauf, und am Abend geht's dann wieder steil bergab. Heute Mitrag hatten wir 14 Grad, jetzt nur noch 4.
Ich nehme den Grog dann mal ohne Wasser, wenn schon das Wetter so gaga ist.
-
Der Neue Band von Patricia Briggs *Seelendieb* ist da
-
Der Neue Band von Patricia Briggs *Seelendieb* ist da
Der liegt hier auch schon 🥰
-
Der ist wieder äußerst spannend, ich habe ihn schon auf englisch gelesen.
Ich habe heute die Fortsetzung zu "Das neunte Haus" beendet, jetzt brauche ich mal wieder etwas weniger magisches mit mehr Romantik (oder wenigstens Sex&Crime )
Catalina Cudd: Der Wolf in meinem Herzen
ASIN/ISBN: B081K8YB5G -
Der liegt hier auch schon 🥰
Bei mir auch!
-
Der ist wieder äußerst spannend, ich habe ihn schon auf englisch gelesen
Bin auch schon durch, kann ich nur zustimmen. Bin ja schon auf den nächsten Band von Alpha und Omega auch gespannt.
-
Der Wolf in meinem Herzen ist wirklich ganz schön heftig, aber es liest sich gut weg und macht richtig Spaß. Wäre eventuell was für Angie Voon
-
Nachdem ich mich auch aus diesem Thread lange herausgehalten habe, kehre ich nun zurück.
Zu viel um die Ohren zu wenig Eulenzeit - ist manchmal einfach so.
Ich habe meinen Cosy-Krimi heute Vormittag beendet und kann mich nun wieder ganz und gar einer Familiengeschichte widmen.
ASIN/ISBN: 3492242588Dieses Buch wurde mir schon von so vielen Lesern empfohlen, dass ich nun endlich dazukomme, es tatsächlich zu lesen.
Ich bin schon gespannt drauf. Band 2 & 3 habe ich auch noch im Regal stehen.
-
Der Wolf in meinem Herzen ist wirklich ganz schön heftig, aber es liest sich gut weg und macht richtig Spaß. Wäre eventuell was für Angie Voon
Danke für den Tipp. Ich hatte schon angelesen, ist mir aber derzeit zu heftig. Momentan gehen nur seichte LiRos mit Happy End.
-
Ich habe Die Teerose nun abgebrochen - nach 110 Seiten hatte ich noch immer keine Lust zum Weiterlesen. Jegliche Spannung fehlte.
Also werden auch Band 2 und 3 aussortiert.
-
Ich habe Die Teerose nun abgebrochen - nach 110 Seiten hatte ich noch immer keine Lust zum Weiterlesen. Jegliche Spannung fehlte.
Die ist noch auf meinem Langzeit-SuB, will dieses Jahr eigentlich endlich mal damit anfangen.
Zum Glück habe ich die Nachfolgebände noch nicht - aber wer weiß, vielleicht finde ich es ja gut , dann könnte ich Band 2 und 3 ja von Dir haben.
-
Die habe ich voriges Jahr auch alle drei aussortiert. Nicht mehr mein Beuteschema
-
-
Hast du mittlerweile schon mit dem Buch von Nora Roberts angefangen?
Ich bin gestern fertig geworden und es hat mir sehr gut gefallen. Eine gut aufgebaut, eher ruhige Story mit sehr sympathischen Protas
-
-
Ich habe nach dem dritten Band von Catalina Cudds Wölfen gleich den abschließenden vierten Band angefangen. Die Reihe liest sich einfach so spannend und mitreißend...
-
Guten Morgen
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest