Der Tipp ist gut, aber mein Hirn kann derzeit keine 700 Seiten verarbeiten.
Ich lese die Reihe der Victorian Rebels und bin begeistert.
Wer hattte es seinerzeit vorgeschlagen?
Moi 😀
Der Tipp ist gut, aber mein Hirn kann derzeit keine 700 Seiten verarbeiten.
Ich lese die Reihe der Victorian Rebels und bin begeistert.
Wer hattte es seinerzeit vorgeschlagen?
Moi 😀
Nicht die besinnlichste Weihnachtslektüre, aber ich mag die Bücher von Catalina Cudd
ASIN/ISBN: B09NV3XBGZ |
Nicht die besinnlichste Weihnachtslektüre, aber ich mag die Bücher von Catalina Cudd
ASIN/ISBN: B09NV3XBGZ
Du Verführerin, da kann ich natürlich nicht widerstehen
Kannst du dich erinnernen, da gabe es doch mal einen Liro, in dem der Held Twitter lahm gelegt hat?
Ist mir nur gerade wieder eingefallen, weil ich im Tagesspiegel
einen Artikel über das neue Twitter unter Musk las.
Wo sind die Helden, wenn man sie braucht?
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
ASIN/ISBN: 3802590783 |
Guten Morgen
vev - eine sensationelle Reihe, könnte ich mal wieder Re-readen, die Bücher waren großartig 🥰.
Kyle ist mir noch gut im Gedächtnis 😀
Hab das Buch 2013 gelesen und mit 5 Sternen bei Amazon bewertet.
Nach dem Jennifer Estep habe ich den ersten Teil ihrer Spinnenreihe mit Gin Blanco auf meinem Reader gelesen. Leider hat mir der Teil so gut gefallen, dass ich mir weitere Bände dieser Reihe bestellen musste. Ich meine mich zu erinnern dass Thriller-Maus die Serie suchtet...
Und die Vorschau von Random House bis Herbst 23 birgt auch einige Bücherfallen....
Habt einen schönen Sonntag
Band 1-5 habe ich günstig bei ebay kleinanzeigen geschossen. Dafür habe ich mir extra einen Account zugelegt, habe aber für mich festgestellt, dass mir das zu anstrengend ist.
Ich lese ja immer bei den Thriller Mädels mit, was bei Irri und Kari-Jeanne abgeht, meine Verkäuferin war sehr langsam mit Antworten, lag vielleicht daran, dass ich über E-Mail und nicht über die eBay App gegangen bin. Letztendlich sind vom erstem Kontakt bis zum Eintreffen der Ware 14 Tage vergangen.
Band sechs bis zehn habe ich mir gerade bei Medimops bestellt und lasse sie mir zu Weihnachten schenken...
Ich lese zeitnah teil zwei, dann sehe ich weiter 😀
Ja, das stimmt, der Zeitaufwand ist sehr unterschiedlich. Meistens geht es ruckzuck (sowohl Kauf als auch Verkauf), aber manchmal zieht sich das aus unerfindlichen Gründen, was niemals an mir liegt, ich antworte immer sehr schnell und warte dann "ewig" auf die Antwort, und das mache ich immer über die Plattform.
Aber gerade beim Verkauf lohnt sich das gerade bei Büchern für mich. Klamotten habe ich bisher nicht verkauft.
Das ist zeitweise wirklich zäh mit der Kommunikation, vor allem wenn dir Leute schreiben du zügig antwortest und dann auch Mal tagelang nicht kommt.
Ich finde mit App und über PC geht beides gleich schnell ( hab die App erst seit 2 Monaten nachdem unser Internet etwas Probleme gemacht hat)
Zum Glück geht meist alles glatt, nur die Geschichten sind bei weitem nicht so unterhaltsam
Guten Morgen....
Kari-Jeanne und Irri
wenn man so verwöhnt ist, dass die Mopspäckchen quasi zwei/drei Tage nach Bestellung vor der Tür stehen, sind vierzehn Tage wirklich zäh.
Da aber die Bücher selbst gebraucht fast noch an den Neupreis anlehnen, war das Kleinanzeigen Angebot einfach unschlagbar günstig.
Den Rest bestelle ich jetzt nach und nach bei MM
Habt einen guten Donnerstag
Ja, genau, ich "recherchiere" gerade beim Kauf von Büchern oder Reihen und werde bei Kleinanzeigen öfter fündig, gerade wenn ich mehrere Bände einer Reihe auf einmal kaufen möchte.
Bei medimops habe ich in diesem Jahr ein paar Mal danebengefasst und habe nicht die Buchqualität erhalten, die ich bestellt/gekauft hatte. Einmal war es richtig kaputt.
Aber 14 Tage finde ich auch zäh.
Ich hab ja an meinem Xmas Buchbestand geschraubt und schon gut was weggelesen, gestern Abend hat eine Dame angeschrieben die an allen 10 Interesse hat, ich hoffe sie meldet sich heute nochmal, alle auf einmal wäre echt super
Hallo, ich winke auch mal wieder in die Runde.
Nach mehreren Krimis und Thrillern habe ich jetzt ein Weihnachtsbuch gelesen, das mir sehr gut gefallen hat.
tzuki66 , ich glaube, dass es etwas für dich sein könnte. Ein kleines, aber feines Buch, das kurzweilig und herzerwärmend geschrieben ist. Falls du es noch nicht kennst, empfehle ich es dir wärmstens.
ASIN/ISBN: B093P863MG |
Ich wünsche euch eine gute Woche.
Guten Morgen
heute ist mal ein ruhiger Tag bei uns, wir haben nur einen Arzt in der Praxis, alle anderen sind entweder im OP, in Urlaub oder krank...
Ein schöner Einstand für das Wochenende und zusätzlich kann ich kommende Woche mal eine ganze Menge Überstunden abfeiern und bleibe zu Hause - falls nicht noch jemand ausfällt bis Montag...
Freundlicherweise kommt heute auch noch ein Mops-Päckchen, darin die restlichen 5 Spinnenbücher von Jennifer Estep, die Reihe begeistert mich wirklich und ich freue mich schon auf die nächsten Bände.
Irri - hast du gesehen, dass es die Harry Dresden Bücher jetzt neu gibt ? Ist mir vor kurzem in der Buchhandlung aufgefallen, die Cover sind echt schön.... klick hier
In diesem Sinne - gebt auf euch acht
Alles anzeigenGuten Morgen
Irri - hast du gesehen, dass es die Harry Dresden Bücher jetzt neu gibt ? Ist mir vor kurzem in der Buchhandlung aufgefallen, die Cover sind echt schön.... klick hier
In diesem Sinne - gebt auf euch acht
Ja, habe ich schon gesehen , danke. Ist wie bei den Hexer-Geralt-Bänden, die wurden auch alle neu aufgelegt, wobei es ja da dann den Hype um die Verfilmung und die Spiele gab.
Habe ich mir schon öfter überlegt, ob Harry Dresden wohl mal neu aufgelegt wird.
Da werden sich die alten Auflagen dann nicht mehr so gut verkaufen lassen, aber ich habe eh noch eine Weile dran zu lesen und wollte die Reihe doch eher behalten.