Ich lese grade sweet little lies
und find das bisher superlustig, hab schon über 100 Seiten weggelesen heute
Glaub es wurde mal hier empfohlen ? oder wars bei der Lieblingsbuchchallenge?
ASIN/ISBN: 3736314396 |
Ich lese grade sweet little lies
und find das bisher superlustig, hab schon über 100 Seiten weggelesen heute
Glaub es wurde mal hier empfohlen ? oder wars bei der Lieblingsbuchchallenge?
ASIN/ISBN: 3736314396 |
Ich habe es nur auf der Beobachten Liste, aber die Rezis sind so unterschiedlich... von super bis unterirdisch ist alles dabei...
Sag mal Bescheid, wie es war, wenn du es komplett durch hast.
Ich bin gerade in Krimi Laune, nachem ich ein halbes dutzend Liebesromane am Stück gelesen habe.
ASIN/ISBN: 3518469584 |
Gefällt mir ausnehmend gut.... Die Autorin hatte mich schon bei dem Prolog mit den Gänsen
Hallo zusammen...
Heute hat es endlich mal geregnet... Keine Massen, aber ich muss heute nicht mehr giessen...
Zusätzlich war heute der erste Flohmarkt im sogenannten Komponistenviertel, eine gut betuchte Gegend unterhalb unseres neuen Weltkulturerbes. Es haben noch nicht viele mitgemacht, das braucht immer 1-2 Jahre, bis ich so etwas etabliert. Trotz allem bin ich fündig geworden und habe ein schönes Leder Portemonnaie Klick , eine Deko Gans/Ente und einen Glaskrug mitgenommen
HHabt einen schönen Tag 😊
Winke mal wieder in die Runde.
Wenn man Kompostviertel statt Komponistenviertel liest, hat man es vielleicht mit Erdarbeiten im Garten übertrieben.
Schönes Federvieh, die Gans/Ente sieht sehr zufrieden aus.
Ich hatte mal ein paar Jahre eine sehr zutrauliche Hausgans.
Manchmal hat sie von meinem Apfelwein gekostet, dann hatte sie einen ähnlichen Gesichtsausdruck.
Wünsche euch eine schöne Woche, bleibt gesund!
Hallo,
Zufallsfund bei KU: Abrechnung mit dem Teufel von Elizabeth O'Roark
Vieel besser als erwartet. Ein Highlight unter den Enemy-to-lovers Büchern
Guten Morgen
Bei aktuell 6 Grad Außentemperatur und meinem Urlaub habe ich beschlossen, die Heizung anzustellen. Ich habe keine Lust in meiner Wohnung zu frieren, wenn ich mal den ganzen Tag zu Hause bin.
Ich werde mich im Urlaub ein wenig um meine Kleiderschränke kümmern, da ist doch einiges dazu gekommen durch diverse Flohmärkte und Einkäufe, so dass ich dringend noch mal aussortieren muss.
Letzte Woche habe ich noch mal ein nettes Taschen Schnäppchen gemacht, nicht dass ich sie brauchen würde, aber für 4 € konnte ich sie auch nicht stehen lassen.
Lesetechnisch bin ich aktuell bei Renee Carlino angekommen, allerdings noch ganz am Anfang. Ich werde berichten.
ASIN/ISBN: 3785726732 |
Wow, schicke Tasche! Ist das eine echte Tod's Tasche?
Na... Natürlich nicht... Aber für echt Leder und super Zustand quasi geschenkt. Und eine helle Tasche habe ich definitiv nicht 😀
Guten Morgen...
Gestern Abend brachte mir eine Nachbarin einen gefundenen jung Igel, kaum 200 g schwer, lethargisch. Nach einer Nacht auf der Wärmflasche in meiner Badewanne und einem Rührei mit Mehlwürmern geht es ihm besser, ich darf ihn in eine Auffangstation einige Orte weiter bringen...
Habt einen schönen Freitag
bzgl.
Can't stop the feeling
Es war gut, kein Highlight aber eine schöne Liebesgeschichte, zum Teil etwas vorhersehbar aber zum abschalten und sich berieseln lassen super
OK... Vielen Dank, ich werde es mal im Auge behalten 😀
Alles anzeigen
Kennst du eigentlich die Nevada Baylor Serie von Ilona Andrews?
Ich amüsiere mich gerade mit Teil zwei königlich und kann sie jedem Liebhaber von Kate Daniels nur sehr ans Herz legen.
Ja, die ist super!
Guten Morgen,
Wer "Küss mich, Mistkerl" von Sally Thorne nicht lesen möchte, der kann es sich derzeit kostenlos über Prime ansehen.
Sonst nicht los hier?
Sind alle geschockt über Krieg, Energiepreise und Corona?
An einigen Tagen mag ich auch nicht mehr, aber der schöne Sonntag gestern hat neuen Mut gemacht. Gegen Abend hatte sich sogar ein Fasan auf unser Grundstück verirrt.
Einen guten Start in die Woche
wünscht
tzuki
Hallo ihr Lieben
Ich bin leider schon wieder die zweite Woche im Job, die Urlaubserholung sozusagen schon wieder dahin.
Lesetechnisch arbeite ich gerade meinen virtuellen Ilona Andrews Stapel ab, das Fantasy-Zeugs ist ja nicht so euer Fall (außer Breumel)
Die Energiepreise schocken mich nicht mehr, ich versuche einigermaßen geschickt zu heizen, aktuell ist es ja schon wieder so warm, dass die Heizung hier nicht mal anspringt.
Corona schockt mich nicht mehr, meine Familie ist mittlerweise durchseucht, wir hatten es alle diesen Sommer, daher sind wir mit drei- oder sogar vier Impfungen, sowie Genesen, sicher für den Winter.
Mich ängstigt die Situation mit Russland, aber daran kann ich aktiv nichts ändern, außer ich käme Putin nahe genug, um ihn tot zu schwätzen... oder ähnliches....
Daher - Kopf hoch, haltet durch !
Ich lese mich gerade durch die noch nicht gelesenen Mercy Thompson Bände. Die sind einfach so gut, da kann ich nichts zwischendurch lesen, bis ich wieder up to date bin...
... Wie? Du bist nicht aktuell? Im Dezember kommt der nächste Teil
außer ich käme Putin nahe genug, um ihn tot zu schwätzen... oder ähnliches....
Festgeklebte Ohrstöpsel - und dann ein Liro nach dem anderen.
Und für die Augen: Drag-Queens in rosa Tüllwolken.
Nimm das Putin!
Fantasy-Zeugs gibt's hier immer wieder mal.
Kürzlich waren wir von Der Erlöser (Black Dagger Band 33)
beide ziemlich begeistert.