Sowas ist doof... Vor allem nach der Seitenzahl...
Ja, ich wollte mich wirklich durchlesen, aber irgendwie war die Faszination fürs Buch weg.
Aber das nächste Buch wird sicherlich besser.
ASIN/ISBN: 3423263091 |
Sowas ist doof... Vor allem nach der Seitenzahl...
Ja, ich wollte mich wirklich durchlesen, aber irgendwie war die Faszination fürs Buch weg.
ASIN/ISBN: 3423263091 |
ASIN/ISBN: 3423263091
Vielen Dank Totenleserin !!! Durch Deinen Hinweis auf das Buch "Worte und Wunder" habe ich ein Buch entdeckt, das sich ganz gut und interessant anhört, vor allem aber ich habe endlich einen Plan, was ich für die Kategorie
8.36 … das bei den Ilmeps (aktuell Thread 1 – 9) oder im Thrillerstrang (aktuell Thead 1 – 10) genannt wurde.
bei der Sommerchallenge lesen und eintragen kann.
......und noch ein blöder Spruch:
Wäre ich 5 Zentimeter größer,
könnte ich länger im Bett liegen.
Hallöchen ihr Lieben....
kurz vor Wochenende - ich kann es schon rufen hören...
Bei uns war die ganze Woche volles Haus im Job, mit den Wetterkapriolen gepaart war es eine extrem anstrengende Mischung - ich bin sehr froh, dass ich am Wochenende keine Termine habe, diese Schwüle liegt mir so gar nicht.
Lesetechnisch habe ich gestern abend ein Buch von Kristen Callihan angefangen, allerdings nur ein paar Seiten, ich war schon zu müde - vielleicht schaffe ich heute mehr.
ASIN/ISBN: 3736315392 |
Lasste euch nicht stressen...
Lesetechnisch habe ich gestern abend ein Buch von Kristen Callihan angefangen, allerdings nur ein paar Seiten, ich war schon zu müde - vielleicht schaffe ich heute mehr.
ASIN/ISBN: 3736315392
Lasste euch nicht stressen...
das + Band 2 liegen bei mir auch parat
Generell wollte ich eigentlich meinen Bestand etwas dezimieren, hatte den Effekt das ich jetzt die anderen Bücher der Reihe auch noch lesen wollte ( nein musste):
das war Band 1 der schon im Regal stand
Dare to trust
Als der New Yorker Geschäftsmann Hayden Millard nach Jahren seiner ehemaligen Mitschülerin Tori Lancaster gegenübersteht, gerät seine Welt augenblicklich ins Wanken. Schließlich war sie es, die ihm das Leben in der Highschool zur Hölle gemacht hat - auch wenn sie ihn anscheinend nicht wiedererkennt! Als Hayden herausfindet, dass Tori dringend einen Job braucht, bietet er ihr eine Stelle als Assistentin bei seinem Plattenlabel Ever Records an - um ihr endlich heimzuzahlen, was sie ihm einst angetan hat! Doch der in sich gekehrte CEO merkt schon bald, dass sein Herz ganz andere Pläne als Rache hat ...
ASIN/ISBN: 3736314353 |
Dare to dream ( war bei Thalia gerade als ebook im Angebot für 3,99€)
Quinn Millard kann es kaum erwarten, ihrem Verlobten Troy - dem erfolgreichsten Baumagnaten New Yorks - in wenigen Wochen das Jawort zu geben. Doch dieser Plan gerät gehörig ins Wanken, als sie im Urlaub auf Hawaii plötzlich dem Besitzer ihres Luxushotels begegnet: Jackson Orwood, ihrer ersten großen Liebe! Sie wollte ihn nie wiedersehen, und doch knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und auf einmal steht Quinn vor der Entscheidung ihres Lebens: Heiratet sie ihren Traumprinzen oder riskiert sie alles für ihre Jugendliebe, die sie nie vergessen konnte?
ASIN/ISBN: 3736314949 |
und den 3. hab ich mir gerade bei booklooker geordert
Das zweite hast du letzt gepostet, darauf hin habe ich es mir auch im deal geshoppt.
Dear enemy ist bisher nett, aber kein echter Knüller. Hab die Hälfte...
Schönen Sonntag!
Ich werde noch etwas im Garten wuseln, bevor wir heute Nachmittag in ein Konzert gehen. Es wird Dvorak und Tschaikowsky gespielt. Wir waren lange nicht mehr in Konzerten.
Guten Morgen...
Nachdem es Donnerstag hier wirklich elend schwül war, hat es gestern ein wenig abgekühlt und etwas geregnet - heute morgen sind es nur 11°, aber es soll sehr warm werden am Wochenende.
Ich bin mit meinem neu sortierten Bücher-Regal im Wohnzimmer sehr glücklich und freue mich jedemal, wenn ich meine noch zu lesenden Schätze dort stehen sehe... Echt albern, aber mich mach das wirklich zufrieden
Dieses Wochenende steht mal kein Flohmarkt an - was auch gut ist, da so langsam meine Kapazität im Schrank nachlässt. Obwohl ich schon ordentlich aussortiert habe !
Allerdings sind mir vor kurzem ein Tisch und ein Schränkchen ? in die Hände gefallen, beide standen auf dem Sperrmüll, zum glück bei mir um die Ecke, so konnte ich sie gut nach Hause transportieren.
Was ich damit anfange, weiss ich noch nicht genau, aber zu Kleinholz konnte ich sie nicht verarbeiten lassen...
Aktuell stehen sie im Keller, den Tisch werde ich definitiv abschleifen und neu streichen, ob ich das Schränkchen so dunkel lasse, weiss ich noch nicht - wir werden sehen.
Habt ein schönes Wochenende !
Guten Morgen
Mariion , ich finde das nicht albern.Ich habe ja zurzeit einen Nackenbeißer-SuB und freue mich auch jedes Mal, wenn ich darauf blicke.......so schöne Nackenbeißer-Cover. Das meine ich ernst, die gefallen mir wirklich, auch heute noch. Jedoch stehen sie nicht im Wohnzimmer, sondern im Schlafzimmer.
Derzeit lese ich "Der Kuss des Barbaren" von Sandra Lee. Leider ist es nichts für dich, da es im gleichen Stil geschrieben ist wie "Verhexte Herzen". Mir jedoch gefällt es sehr gut - kurzweilig, amüsant, interessante Figuren und die Kabbeleien zwischen den Protas sind einfach köstlich.
Allen Mitlesenden ein schönes Wochenende! Das Wetter wird wieder schön und heiß.
Meine Bücher sind ja auch in der Wohnung verteilt, und manchmal gehe ich durch die Zimmer und gucke mir meine Bücher an, wobei ich im Wohzimmer eher meine "Schätze" habe, da kann ich von der Couch aus immer gucken.
Mariion , die Möbelstücke gefallen mir, und ich kann mir gut vorstellen, wie sie aufgearbeitet aussehen.
Ich gucke "meine" Bücher auch gerne an auf meinen vielen Onleihe- und Amazon-Listen.
das Buch hab ich hier noch liegen... mal sehen, ob ich es anlese...
Ja, kannst es ja mal probieren. Ach ja, an der Geschichte gefällt mir auch noch super, dass die Protas nach knapp 200 Seiten noch nicht zusammen im Bett waren und sich erst kennenlernen. Wunderbar.
Schönes Wochenende! Ich sitze im Zug nach Hamburg, treffe mich dort mit dem Küken. Wir gehen morgen Sbent in die Elphi, zum Konzert von Olafur Arnalds. Wir freuen uns schon sehr darauf. Das Küken ist bereits in Hamburg.
Sindolino Und hast du das Buch schon begonnen? Ich habe es nach knapp 60 Seiten beiseite gelegt - die erste Begeisterung (durch die Leseprobe) wurde nicht fortgeführt.
Ich habe noch knapp 40 Seiten vor mir.
Mir hat es prinzipiell doch gut gefallen. Ich lese nicht allzu viel, das in dieser Zeit spielt, daher war vieles für mich interessant und spannend, gerade auch die Entwicklung des Buchhandels. Am Anfang fand ich es wirklich ganz toll und spannend, jetzt zum Ende hin bin ich aber etwas gebremster, da viele Wiederholungen und irgendwie nervt mich das manchmal. Zudem geht mir eine Figur richtig auf den Wecker.
Zudem geht mir eine Figur richtig auf den Wecker.
Wenn ich fragen darf - welche?
Ich mochte Ruth ganz gern, aber Rosa war so gar nicht mein Fall und ich denke, dass sie auch der Grund für meinen Abbruch war.