Guten Morgen
meine zweite Urlaubswoche ist angebrochen und ich habe nun alles erledigt, was ich mir auf den 'to-do-Plan' geschrieben hatte, so dass ich jetzt mit wirklich reinem Gewissen die nächsten Tage genießen kann.
Gestern habe ich die Bücherwand im Wohnzimmer abgeräumt, frisch angelegt und anschließend neu eingeräumt - das war etwas, dass ich seit einem Jahr vor mir herschiebe, einfach weil es sackenviel Arbeit war, alleine die ganzen Bücher rauszuräumen, abszustauben, neu zu sortieren und wieder einzuräumen.
Aber jetzt habe ich auch das hinter mir und bin sehr zufrieden
Welche Bücher von Linda Howard kanntest du noch nicht?
Lauf so schnell du kannst und Danger hatte ich noch nicht.
Ich bin auch ein großer Freund von blau und blau/weiss gestreift, gepunktet oder anders gemustert.
Nachdem ich letzte Woche meinen Schrank aufräumen musste, um alle neuen Kleidchen darin unter zu bringen, habe ich meine Teile nach Farben sortiert und festgestellt, dass ich unglaublich viele gestreifte Oberteile besitze... und graue... und jetzt auch welche in rosa/pink... und wirlich viel in türkis/salbei/aqua...
So... jetzt stell ich mich mal vor mein neu sortiertes Regal und such mir das nächste Schätzchen aus der Bibliothek aus ....
Habt einen guten Tag