ILmeP 10.0 - ab 19.04.2022
-
-
Moin!
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag
Es gibt eine neues Buch aus der First-Family-Reihe von Marie Force: State of Shock
-
Vielen Dank für den Tip.
Allen Müttern noch einen schönen Restmuttertag
-
Vielen Dank für den Tip.
Allen Müttern noch einen schönen Restmuttertag
Dem schließe ich mich an.
-
Einen sonnigen Sonntag ihr Lieben
Ich habe meinen 14-tägigen Urlaub eingeläutet, mir die letzten beiden Präsidenten Bücher von Marie Force auf den Kindle geladen und genieße sie. Mal wieder eine tolle Storyline. Hat jemand von euch die wild widows Romane auch schon gelesen?
Ansonsten ist heute mal wieder ein Flohmarkt, zu dem ich radeln werde, falls das Wetter nicht umschlägt. Es kann sich noch nicht ganz zwischen Wolken und Sonne entscheiden
Habt einen schönen Tag
😊
-
-
-
ASIN/ISBN: 3734102766
Guten Morgen
Dieses Buch habe ich gestern aus einer der zahllosen Telefonzellen mitgenommen, die hier im Umkreis sind. Eigentlich wollte ich nur kurz reinlesen, Ende vom Lied war, dass ich es in einem Stück durchgeschreddert habe.
Ein wirklich dämlicher Titel, aber eine schöne Geschichte die ich wirklich nicht erwartet hätte. Kein teuflischer Tipp, aber falls es euch über den Weg fällt, solltet ihr es mitnehmen 👍🏼
Habt einen wunderschönen Mittwoch
-
Hallo ihr Lieben -
hier ist wenig los, alle im Garten oder im Urlaub ?
Bei mir ist der erste Urlaub schon rum, das warme Wetter fordert im Garten seinen Tribut, ich bin ständig am gießen, damit alles überlebt.Wahre Lese-Highlights habe ich nicht, daher auch kein TT in Sicht.
Fühlt euch gedrückt
M.
-
Da bei mir privat viel los war und ist, ist daher hier wenig los. Ja, im Garten muss ich auch hinterher sein. Trotz Regen am Freitag ist alles staubtrocken. Nur die Spatzen freut es, die nehmen ausgiebige Sandbäder in den Beeten. Der Rasen ist bereits hinüber.
Moment lese ich einige Clannon Miller Bücher zum zweiten Mal. Gut zum Abschalten. Für mehr reicht meine Konzentration nicht mehr.
-
Mein aktuelles Buch wird auch kein TT. Aber falls du sie noch nicht gelesen hast, könntest du in die Wolf Reihe von Catalina Cudd reinschauen. Ziemlich hart, aber die haben mich als letztes wirklich gefesselt ...
-
Ich habe leider auch keine Empfehlung für euch. In letzter Zeit lese ich meistens Bücher, die hier nicht reinpassen.
Liebe Grüße
-
-
Erledigt 😊
-
Guten Morgen
Habt ihr eigentlich Spotify? Kürzlich habe ich dort entdeckt, dass es viele Hörbücher von Karin Koenicke gibt. Freu!
Außerdem "Die Farbe deiner Lügen" von Catalina Cudd. Das will ich auch hören. Breumel war doch sehr begeistert davon.
Dann gibt es noch eines von Sabrina Jeffries und einige von Patricia Koelle, Julia Quinn, Christine Feehan und Michelle Raven.
Nur so zur Info, falls es jemanden interessiert.
Habt einen schönen Sonntag!
-
"Die Farbe deiner Lügen" habe ich gelesen. Hatte mir gut gefallen. Ich mag auch die Bücher von Patricia Koelle, habe die Nordsee Trilogie auf dem SuB.
Schönen Sonntag!
-
Dann hatte ich es noch richtig in Erinnerung, dass du ein paar Bücher von Patricia Koelle gerne gelesen hast. Ich habe noch keines gelesen, werde aber sicher mal ein Hörbuch probieren.
-
-
Ich liebe die Nord- und die Ostsee, daher gefallen mir diese Bücher so sehr. Ich bin dann in Gedanken dort.
Ich kann dich sehr gut verstehen. So ging es mir schon oft, vor allem bei Reiseberichten. Man hat dann das Gefühl, mit dabei zu sein und das ist immer sehr schön.
-
Ich lese zur Zeit die Büchernest-Reihe von Gabriella Engelmann. Spielt auf der Insel Sylt.
ASIN/ISBN: 3426513668