ILmeP 10.0 - ab 19.04.2022
- Breumel
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen
Vielen Dank, ich werde jetzt erst mal den vor zwei Tagen gefundenen Simona Arnstedt weiterlesen, dann liegt der neueste Chris Carter hier und ein paar Weihnachtsgeschenke müssen auch noch geshoppt werden
Habt alle einen schönen Samstag 🙏🏼
-
Welches Buch von Simona Ahrnstedt hast du gefunden.
-
-
Ja, das habe ich schon gelesen, war super. Viel Spaß damit!
-
Guten Morgen
Ich wünsche allen einen schönen
ersten Advent
-
schöne Ü-Stunden-frei-Woche wünsche ich dir und drücke dir die Daumen, das kein Anruf kommt!!!
Ich lese gerade Vom Mond berührt . Nicht nur der Autoren-Name ähnelt sich.... Vielleicht wäre das auch etwas für dich. Bin noch nicht sehr weit, aber es liest sich sehr gut. Und erinnert doch sehr stark an Mercy Thompson.
Auch von mir einen schönen 1. Advent.
-
Uhhh... Sogar der Wolfkopf am Kapitelanfang ist ähnlich... ich behalte es mal im Hinterkopf, zu ähnlich finde ich schwierig... momentan bin ich am vierten Teil der spinnenreihe.
Ich freue mich erstmal auf den nächsten Mercy Thompson Roman im Frühjahr
-
Ich wünsche allen Eulen und Mitlesenden einen schönen 2. Advent
-
Ich wünsche allen Eulen und Mitlesenden einen schönen 2. Advent
Da schließe ich mich an 🕯️🕯️
-
Guten Morgen.
Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent...
Hier hat es heute Nacht angefangen zu schneien, mal sehen, ob es liegen bleibt.
Aktuell wenn ich an dem fünften Teil der Spinnenreihe von Jennifer Estep, es gefällt mir sehr gut, danach muss ich aber mal wieder etwas anderes lesen. Wobei ich momentan nicht viel zum Lesen komme....
Habt alle einen schönen Sonntag
-
Auch von mir einen schönen 3. Advent!
Mich überrollt gerade heftig der Alltag, komme auch kaum zum Lesen, leider.
-
Geht mir leider auch so. Bin sehr gestresst .......
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
-
Huhu,
ich lebe noch - momentan aber eher in der Art "Augen zu und durch" und wünsche euch allen eine besinnliche (
) Adventszeit.
Bislang habe ich nicht eine Weihnachtskarte verschickt und nur eine einzige Beileidskarte an gute Bekannte. War leider ein Suizid. Das hebt die Laune auch nicht.
Habt ihr einen Lesetipp für mich? Allzu anspruchsvoll darf es nicht sein.
Euch wünsche ich folgendes:
-
Oh je, das ist immer schlimm….
ich kann dir das hier empfehlen, ich fand das sehr schönASIN/ISBN: B09VQ54WD8 -
-
Sowas ist ganz schlimm. Fühl dich gedrückt!
Ich habe einen Tipp für dich. Dieses Buch fand ich großartig, ein Highlight für mich.
ASIN/ISBN: B09LNL54C7 -
Habt alle einen schönen vierten Advent
-
Ich wünsche euch auch einen gemütlichen Adventssonntag
und eine möglichst stressfreie Woche.
Kommt entspannt, gut gelaunt und gesund in die Feiertage!
-
Guten Morgen Ihr Lieben-------- was für eine Woche
Hier war am Montag morgen Blitzeis von der feinsten Sorte und wir haben an den ersten beiden Tagen der Woche fast 200 frisch gestürzte Patienten behandelt, zum Teil mit Frakturen und darauf folgender OP, zusätzlich zu den 'normalen' Patienten, die zur Nachbehandlung einbestellt waren....
Sowas habe ich in 35 Jahren Job noch nie erlebt....
Dementsprechend bin ich aktuell am Limit und froh, dass wenigstens der Montag frei und bei mir ohne Termine abläuft.
Ich wünsche euch für die nächsten Tage besinnliche Stunden mit der Familie ohne Stress und Streit, hoffentlich mit einem guten Essen udn vielleicht dem einen oder anderen Buchgeschenk.
Ich werde morgen vor der Bescherung die Weihnachtsgeschichte von Breumel aus dem Adventskalender (01.12.22) vorlesen - die ist wirklich wunderschön und passt gut zu unserem Familienweihnachen.