Schon der zehnte Thread für die "intelligenten Liebesromane mit erwachsenen Protagonisten"
ILmeP 10.0 - ab 19.04.2022
-
-
Bin auch wieder dabei - mehr oder weniger.
-
ich auch, ich auch....
schnell ein Plätzchen sichern und dann bin ich auch schon wieder
-
Bin als mehr oder weniger stille Mitleserin wieder gerne dabei
-
Ich bin auch gerne dabei
-
Huch... Einmal nicht geguckt, schon was Neues
-
Guten Morgen,
ich habe Urlaub und die letzten Tage wirklich nur gelesen, geschlafen, gegärtnert... Wunderbar.
Am Ostersonntag sind mir zwei Bücher in die Hände gefallen (Bücherschrank, Teil 1+2 einer Trilogie), die ich mitgenommen habe aber eigentlich nicht dachte, dass sie mein Beuteschema sind...
Ätsch... Falsch gedacht
Teil eins habe ich noch am Sonntag durchgelesen, Teil zwei am Montag, während ich mir zeitgleich den dritten Teil bei Thalia bestellt habe...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie tzuki66 auch gefallen könnten. es ist ein wenig wie Vi Keeland, aber ohne die vielen derben Sprüche und Sexszenen.
Alle drei Teile sind bei Thalia gerade auf 4.99 runter gesetzt (vorher 12.99)
Schöne Liebesgeschichte mit starken Protas und witzigen Dialogen, guten Nebencharaktern.
Die Cover sind nicht der Brüller, aber da passt der Spruch:
Never judge a book by its cover !
Habt eine schöne Nach-Osterwoche
-
Hallo
ich bin auch wieder da
Deinen Buchtipp habe ich ungesehen bestellt.
Momentan habe ich Zeit zum Lesen - bin leider Corona positiv. Ich nutze die Zeit um den SUB- vor allem die Stephanie-Plum-Reihe- abzubauen und zu schlafen. Mehr geht momentan nicht.
Wenn ich mich besser fühle, werde ich mich vielleicht ans Ausmisten machen. Zuerst die Bücher und dann die Klamotten, die nicht mehr passen
Ostern haben wir zu zweit verbracht, weil der Held schon früher erkrankt war als ich.
Bei uns beiden ist es "nur" eine heftige Erkältung. Die erzwungene absolute Ruhe tut uns gut. So entspannt waren die Feiertage in den letzten 30 Jahren nicht.
Passt auf euch auf !
LG Tzuki
-
melde mich als stille Mitleserin
-
Ui... Ungesehen bestellt. Da hoffe ich für mich, dass sie dir gefallen.
Ich habe den dritten Teil fast durch...
Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung
-
-
-
Ich wünschte sie würden weglaufen
Dann müsste ich mich nicht meinem Alter, meinem Gewicht und meinen Lebensbedingungen stellen. Ich mag Blusen, Blazer, Stiefeletten und Schuhe mit etwas Absatz, aber brauchen tue ich flache Schuhe, Jeans/Chino und wetterfeste Jacken.
Wehe die Bücher gefallen mit nicht
Weiterhin schönen Urlaub. Das Wetter ist ja prima. Besser geht es nicht
Danke für eure lieben Wünsche.
Passt auf euch auf - es ist ja besser nicht krank zu werden.
-
-
-
Ich hatte gehofft, daß es zum Welttag des Buches ein e-book bei Hugendubel oder Thalia kostenlos gibt.Aber dieses mal nicht. Schade
-
Gibt doch welche.
-
Guten Morgen...
die Urlaubstage waren schneller vorbei als ich Piep sagen konnte, aber ich habe auch einiges im Garten gemacht und viel gelesen - von daher war es schon sehr entspannend.
Lust auf Arbeit habe ich trotzdem nicht...
Momentan bin ich am ebook lesen, die (hoffentlich) neue Reihe von Ilona Andrews ist wieder sehr gut und ich werde den heutigen Tag damit beschließen.
Noch ist es trocken, allerdings soll es endlich regnen, was für den Garten sehr wichtig wäre.
Habt einen schönen Sonntag !
-
Guten Morgen, hier schüttet es seit Stunden und kann deshalb ein guter Lesetag werden.
Euch allen einen schönen Sonntag
-
Noch zeigt sich hier die Sonne, aber es windet sehr stark.
Ich wünsche auch einen schönen entspannten Sonntag