Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Aufmunterung nach einem nicht so schönen Arbeitstag - YouTube Premiere von der neuen Single meiner Lieblingsband The Amity Affliction geschaut.
-
Grinse : ich würde mich total freuen, wieder mehr von Dir zu Lesen.
Das unterschreibe ich sofort.
-
-
Grinse Bist du denn beim Eulentreffen dabei? Ich würde mich sehr freuen, dich wiederzusehen!
Ja, Grinse hat sich angemeldet und diesmal bleibt sie auch gesund. Hoffentlich!
-
... weil momentan durch den dichten Nebel so eine tolle Stimmung in Wald und Flur herrscht
... und über schöne Runden mit dem Pferd im menschenleeren Wald
-
weil momentan durch den dichten Nebel so eine tolle Stimmung in Wald und Flur herrscht
Ich freue mich für Dich, dass Du Dich über Nebel freuen kannst. Mir geht der Nebel im Moment einfach nur noch auf die Nerven. Ich habe das Gefühl, seit mehreren Wochen ist es bei uns einfach nur noch grau, nebelig und bewölkt. Ich hätte so gerne mal wieder ein bisschen Sonnenschein. Okay, heute Nachmittag hat tatsächlich die Sonne durchgespitzt, aber da war ich dann in der Arbeit.
-
… weil wieder eine Kassenprüfung erfolgreich absolviert ist. Jetzt noch ne Jahreshauptversammlung, dann ist der Stress erstmal wieder vorbei.
-
Ich freue mich für Dich, dass Du Dich über Nebel freuen kannst. Mir geht der Nebel im Moment einfach nur noch auf die Nerven. Ich habe das Gefühl, seit mehreren Wochen ist es bei uns einfach nur noch grau, nebelig und bewölkt. Ich hätte so gerne mal wieder ein bisschen Sonnenschein.
Hier ist es auch seit November oder so fast dauerhaft grau und trüb, und ich hätte auch gerne Sonne (und wärmere Temperaturen). Aber man wird ja genügsam ... Ich bin nach dieser nasskalten Zeit schon froh, wenn es weder Niederschläge noch den eisigen Ostwind gibt. Und mit dem tiefstehenden Nebel über den Wiesen und zwischen den Bäumen sieht das Ganze wenigstens schön aus. ☺
-
Hach, wie schön, endlich mal wieder von Dir, lieber Grinse , zu lesen!
..... Du weißt aber schon, dass mir für "lieber Grinse"
ein winzigesein deitlicesein Deteil fehlt, oder....??(lach, gerade erst aufgefallen! Duck und weg )
-
Grinse Bist du denn beim Eulentreffen dabei? Ich würde mich sehr freuen, dich wiederzusehen!
Aber sowas von!
Ich hab seit Jahren Entzugserscheinungen, da stellt sich diese Frage gar nicht, grins...
-
Aber sowas von!
Ich hab seit Jahren Entzugserscheinungen, da stellt sich diese Frage gar nicht, grins...
Oh, ja! Endlich können wir etwas gegen diese Entzugserscheinungen tun... ich zähle schon die Tage.
-
-
Ich war ja erst einmal dabei, aber ich freue mich auch sehr darauf. Namenstechnisch werde ich vermutlich alles durcheinanderbringen, ich hab dafür kein Gedächtnis... Bin besser darin, mir Nebensächlichkeiten zu merken.
Ayasha Du warst "Kaffee mit Zitronensaft", oder?
Ja, genau! Die bin ich!
-
Oh, ja! Endlich können wir etwas gegen diese Entzugserscheinungen tun... ich zähle schon die Tage.
35!
-
Weil ich heute einen ganzen Nachmittag in der Eule verbracht habe
-
..... Du weißt aber schon, dass mir für "lieber Grinse"
ein winzigesein deitlicesein Deteil fehlt, oder....??(lach, gerade erst aufgefallen! Duck und weg )
Das kommt davon, wenn man vor dem Abschicken dreimal umformuliert. Die erste Version wäre vermutlich die Beste gewesen.
-
...weil es wieder ein schöner Mädelsabend war
-
Ich schließe den Thread zur Serverentlastung, bitte legt einen neuen an. Danke