Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Er ist leider nur auf zwei Fotos
-
Immerhin hab ich den Kalender schon im Februar bekommen
In 2021 war es erst Anfang Dezember... dafür dann aber auch gleich den für 2022 mit
-
…. Weil meine Reha genehmigt wurde. Ich weiß noch nicht wann, aber es geht nach St. Peter Ording, Eiderstedt 😍 ich hab zwar ein sehr gemischtes Gefühl, da ich ja meinen Mann und meine zwei Fellnasen „alleine lasse“, aber dann sehe ich die Bilder vom Ort und es ist doch sehr viel Freude dabei…
-
uuuund? Wie ist es ausgegangen?
-
sagst uns ob dieses Mal genug Platz auf der tür für beide ist
Leider nicht.
ottifanta : Ich sag mal so...hätte besser laufen können.
Aber es war sehr schön, den Film auf so einer riesigen Leinwand zu sehen. 3D war schön, hätte aber nicht sein müssen. Die 4K-Qualität war aber schon richtig zu erkennen und ich hab für sowas eigentlich kein Auge.
-
…. Weil meine Reha genehmigt wurde. Ich weiß noch nicht wann, aber es geht nach St. Peter Ording, Eiderstedt 😍 ich hab zwar ein sehr gemischtes Gefühl, da ich ja meinen Mann und meine zwei Fellnasen „alleine lasse“, aber dann sehe ich die Bilder vom Ort und es ist doch sehr viel Freude dabei…
Glückwunsch zur Reha! SPO ist toll, die Romane von Tanja Janz spielen dort, da bekommt man richtig Lust, dorthin zu fahren. Da musst du einfach mal an dich denken, dein Mann schafft das bestimmt. Vielleicht kann er ja eine Woche Urlaub dort oben machen und in deiner Nähe sein?
-
Glückwunsch zur Reha! SPO ist toll, die Romane von Tanja Janz spielen dort, da bekommt man richtig Lust, dorthin zu fahren. Da musst du einfach mal an dich denken, dein Mann schafft das bestimmt. Vielleicht kann er ja eine Woche Urlaub dort oben machen und in deiner Nähe sein?
Ebenfalls Glückwunsch.
Und die Bücher von Svea Jensen sind auch klasse!
ASIN/ISBN: B085GL7TXF -
Die Nordsee-Trilogie von Patricia Koelle spielt auch in
Sankt Peter Ording😉Sorry, es ist AmrumWenn die Wellen leuchten,
Wo die Dünen schimmern,
Was die Gezeiten flüstern,
ASIN/ISBN: B0844J2GLJund von Tanja Janz erscheint bald Band eins der
St.-Peter-Ording-Saga:
Wo der Seewind flüstert
ASIN/ISBN: 3365002553 -
... auf ein Wochenende mit Sam Feuerbachs "Meister der Elexiere". Darauf habe ich lange gewartet.
Ich liebe Fantasy-Romane, in denen die Protagonisten über sich selbst hinauswachsen. In diesem Sinne: Ich bin eher so ein "Was der Bauer nicht kennt ... frisst er nicht ... Typ. Um so mehr beeindruckte mich mein eigener Mut mit dem ich entgegen vieler, naserümpfenden Vorbehalte das Getränk "Goldene Milch" ausprobiert habe. Die war richtig lecker!
-
...weil es gestern ein schöner spontaner Abend im Irish Pub war
-
Ich freue mich, weil ich soeben Karten für eine Stadtrundfahrt im Mannschaftsbus des 1.FC Köln gebucht habe. Die Plätze sind oft recht schnell weg, aber jetzt hab ich was erwischt und freu mich jetzt schon, auch wenn es erst Ende März stattfindet.
Und außerdem geht es später wieder ins Stadion und ich freu mich.
-
... weil es Sonntag ist und nichts ansteht... Herrlich!
-
.....weil ich mir einen neuen Akku für meinen Uralt - Schleppi gekauft habe und ihn damit tatsächlich wieder ohne Kabel betreiben kann!
Ich möchte endlich wieder mehr im Nest aktiv sein, am Handy kann ich dies nicht.
Natürlich ist es nach wie vor so, dass ich es auch zeitlich schaffen muss, aber der Grundstein ist gelegt, lächel....
-
-
-
-
-
... dem stimme ich zu
-
.... Ooooh... Wie schön.
Ich bin ehrlich ganz gerührt über dieses liebe "welcome back".
Ihr fehlt mir echt total. Dieser (gelungene, freu) Versuch mit dem Akku war tatsächlich nur für die Eule!
Gleich gehe ich mit meiner ehemaligen Theatergruppe Essen, darauf freue ich mich sehr, denn wir lachen immer sehr viel zusammen und gerade gibt es nicht so viel zum lachen hier.
Dazu beizeiten im anderen Thread mehr, hier die Freunde
Euch allen einen schönen Abend!