Endlich Feierabend.
Hab heute mies geschlafen, die Herren Ratz und Rübe haben heute die Nacht zum Tage gemacht... jetzt schlafen sie. Klar, sie hatten ja eine harte Nacht.
Endlich Feierabend.
Hab heute mies geschlafen, die Herren Ratz und Rübe haben heute die Nacht zum Tage gemacht... jetzt schlafen sie. Klar, sie hatten ja eine harte Nacht.
....auf die Theatervorstellung meines Enkel heute Abend. Ist eh selten, dass ich da irgendwo dabei sein kann. Er ist der kleine Bär in einer Geschichte voller verschiedener, in der Handlung gemixter Märchen. War schon lustig, als er mit dem Text ankam.
Ich wünsche dir richtig viel Spaß und berichte mal.
Es war großartig. Entertainen kann er. Und es war einfach mal wieder schön, ganz normal auf ein Konzert zu gehen. Ein paar stehen zum Glück noch an dieses Jahr.
Ich freue mich wieder halbscharig - weil
- die Eislawine vom Dach langsam abtaut und meine Töpfe rausgucken
- und mein geliebtes (teures) Ilex-Bäumchen freigibt
- und weil mein Ilex-Bäumchen noch zwei kleine Äste hat (es hätte ja alles abhauen können...)
- und weil ich, wenn der vereiste Schnee weiter taut, ich einen üppigen Strauß mit Ilex ins Haus holen kann.
Man soll ja bekanntlich mit dem zufrieden sein, was man hat.
... weil unser Sperrmüll gerade abgeholt wurde. Gut dass das Zeug weg ist!
Ich habe noch mitbekommen, wie sie anfingen aufzuladen, bin schnell raus und habe den Männern ein Trinkgeld in die Hand gedrückt - mei, haben die sich gefreut. Da muss ich mich jetzt mitfreuen.
... weil heute die Sonne mal wieder so schön geschienen hat. Über die Temperaturen freue ich mich (noch) nicht, aber das kommt schon noch...
... dass Freitag ist.
Wir haben ein neues System auf der Arbeit und es funktioniert irgendwie Nichts. Dazu dann immer noch die Aufräumarbeiten wegen des Umbaus. Ich habe aktuell echt keine Lust mehr.
Ich freue mich, weil es heute Freitag ist, das Wochenende steht vor der Tür
Endlich Freitag.
Mir hat mein Chef heute eine Gehaltserhöhung verkündet
Dann kann ich ja die Stromrechnungen weiterhin zahlen...
Biathlon-WM Sprint der Damen!
Gleich Kino. Titanic in 3D. Mit Kate und Leo.
Bitte nicht spoilern.
Über den ganzen Rest der letzten Tage freu ich mich auch noch total - Lachende KölnArena (eine Karnevalsveranstaltung mit so vielen coolen kölschen Bands), cooles Fussballspiel mit richtig angenehmen Leuten, ein großartiges Robbie-Williams-Konzert, "Scheidung op Kölsch" im Theater bzw. im kölschen Lustspielhaus. Hach, war das schön alles.
Eigentlich bin ich so müde, wollte heute um neun ins Bett, aber als dann meine Freundin spontan von Kino und Titanic schrieb, war ich sofort Feuer und Flamme.
Gummibärchen Viel Spaß im Kino und nein ich wage es nicht zu spoilern
Gummibärchen Da kommt ein Eisberg und dann geht die Titanic unter, keine Fortsetzung geplant! Geh lieber ins Bett.
Gummibärchen Da kommt ein Eisberg und dann geht die Titanic unter, keine Fortsetzung geplant! Geh lieber ins Bett.
Oh nein, Du hast gespoilert
Jaaaa!!! Und alle singen (Melodie wie Die Karawane zieht weiter...)
"Die Titanic geht unter
der Eisberg bleibt stehn, der Eisberg bleibt stehn....lalala"
…über ein berufliches Lob von über-, übernächster Ebene, wahrscheinlich zusammenhängend mit Übertragung einer besonderen Zusatzaufgabe. Zwar verbunden mit etwas mehr Arbeit, aber ehrenvoll. Ich freu mich sehr über die Anerkennung!
Jaaaa!!! Und alle singen (Melodie wie Die Karawane zieht weiter...)
"Die Titanic geht unter
der Eisberg bleibt stehn, der Eisberg bleibt stehn....lalala"
Scheibenkleber jetzt hab ich nen Ohrwurm
sagst uns ob dieses Mal genug Platz auf der tür für beide ist
...weil mein bester Freund auf eine Tasse Kaffee und nen kurzen Plausch vorbei gekommen ist
...und ich jetzt eine Regenjacke und endlich den diesjährigen Feuerwehrkalender habe