Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Über mein Weihnachtsgeschenk von meinen beiden Besten
Jetzt bin ich aber neugierig: was war das denn für ein Geschenk ?
-
Jetzt bin ich aber neugierig: was war das denn für ein Geschenk ?
Eine Kreativbox mit Stempelchen. Damit ich meine Kreativität mal wieder raus lasse.
-
Das wir gestern einen tollen Abend hatten mit einer Freundin, Ihrem Sohn und Ihrer jungen Hündin, die zum ersten Mal mit im Lokal war.
-
...auf die Geburtstagsfeier zu der ich später eingeladen bin
-
Eine Kreativbox mit Stempelchen. Damit ich meine Kreativität mal wieder raus lasse.
Oh, wie toll!
-
...es gestern ein schöner Abend war, wir viel gelacht haben und ich auch nette neue Leute kennen gelernt habe
-
Ziemlich schräge Hobbies habt ihr. Ich kann Sütterlin gerade so entziffern, finde es aber anstrengend und kann so gar nicht verstehen, warum man sich das (außer für sowas wie Ahnenforschung) freiwillig antut. Und dann noch Sütterlin Schreibschrift lernen? Kommt mir völlig sinnlos vor, da würde ich ja noch eher Kanji lernen...
-
Nützliches habe ich dreißig lange Jahre in einem Krankenhausjob gemacht und ist es Zeit für andere Dinge.
Ich lerne Sütterlin, weil es mir Spaß macht und ich jeden Tag meine Fortschritte sehe.
Im Frühjahr werde ich den Blumen beim Wachsen zusehen und im Sommer den Schmetterlingen hinterher träumen. Nichts für ungut, aber für mich macht das durchaus Sinn.
-
Nicht jedes Hobby muss Sinn machen, Spaß aber schon
-
Auf einen Abend mit Robbie Williams
-
Ziemlich schräge Hobbies habt ihr. Ich kann Sütterlin gerade so entziffern, finde es aber anstrengend und kann so gar nicht verstehen, warum man sich das (außer für sowas wie Ahnenforschung) freiwillig antut. Und dann noch Sütterlin Schreibschrift lernen? Kommt mir völlig sinnlos vor, da würde ich ja noch eher Kanji lernen...
Zum Glück sind Ansichten verschieden und müssen nicht immer übereinstimmen.
Ich persönlich finde es schön, wenn sich Menschen noch mit Dingen aus vergangener Zeit beschäftigen. Und gerade Süttelin ( aber auch Current und andere alte Schriften ) finde ich sehr schön anzuschauen und ich bin froh, dass ich es beherrsche.
Aber ich bin auch ein altmodisches Fossil das irgendwie in der falschen Zeit geboren wurde.
-
Bist Du auf einem Konzert ? Viel Spaß!
-
-
Bist Du auf einem Konzert ? Viel Spaß!
Ja, in Köln.
-
Ja, in Köln.
Meine Freundin und ich hatten mal gegooglet, es dann aber wieder verworfen.
Kannst gerne berichten, wie gesagt, ganz viel Spaß
-
Meine Freundin und ich hatten mal gegooglet, es dann aber wieder verworfen.
Kannst gerne berichten, wie gesagt, ganz viel Spaß
Danke Hat mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt. Als der Vorverkauf los ging habe ich wegen der Preise gesagt, dass wir da nicht hingehen
-
Ja, in Köln.
Ich hab ihn 1999 () auf Rock im Park gesehen. Weder ich noch jemand von den Leuten, mit denen ich dort war, hörte seine Musik. Aber wenn man eh schon im Stadion ist ... Es war dann auch, soweit ich mich erinnere, ein sehr unterhaltsames Konzert.
Jetzt fühle ich mich alt und wünsche dir einen tollen Abend!
-
Knoermel ganz viel Spaß!
Ich hab ihn einmal in Hamburg und einmal in Hannover gesehen vor etlichen Jahren und es war beide Male einfach nur toll. Der Bericht vom letzten Hamburg-Konzert war auch entsprechend, dass er richtig gut drauf war. Das war ja gerade erst letzte Woche oder so.
Annabas : Tolles Plakat und so wahr.
Ich freu mich, dass ich heute mal wieder zum Sport gehen kann, Cardiotraining, das ist der Höhepunkt meines Montags.
Wobei auch der Arbeitstag heute eigentlich sehr erfolgreich war - für einen Montag. Hab nur zweimal extrem den Kopf schütteln müssen.
-
Ich wünsche dir richtig viel Spaß und berichte mal.