Ich freue mich einfach.....

• ...weil ich heute so richtig viel geschafft habe :freude

Weihnachtszeug ist weggeräumt, Antrag auf Schulung ist eingetütet und fertig zum Frankieren, restliche Geschenke für meine Lieben sind verpackt und im Paket (es sind Tassen, und die wollten sie nicht beim Heimflug im Koffer haben) :wave

• Zur Zeit gerade nicht. Auf Maxx kam mal Sailor Moon Chrystal. Sollte ich mal wieder darauf stossen, sage ich dir Bescheid :kiss

Ich bin in 1992 darauf aufmerksam geworden. Im Ferienprogramm vom ZDF

Cool, danke Dir. Ich kenne das eben auch noch aus den 90ern ( mein Gott bin ich alt...). :knuddel1

• Über das Wochenende. :)Es war so schön entspannend. Ich konnte in Ruhe lesen und habe sogar recht gut geschlafen. Fühlte mich so richtig ausgeruht, was nicht oft vorkommt. Herrlich, könnte eine Wiederholung gut vertragen. :flowers

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume

• weil es so aussieht als wenn wir es schaffen Samstag Avatar 2 im Kino zu sehen. Muss zwar vorher arbeiten, aber beide Tage ab 14.00 Uhr, passt schon. Einer der wenigen Filme die ich unbedingt im Kino sehen möchte :freude:freude

Mach das! Solche Filme muss man sich im Kino ansehen, oder wenigstens auf dem Beamer. Das ist nichts für kleine Fernseher oder gar Tablet etc. Viel Spaß!

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Mach das! Solche Filme muss man sich im Kino ansehen, oder wenigstens auf dem Beamer. Das ist nichts für kleine Fernseher oder gar Tablet etc. Viel Spaß!

Ich finde aber schon, dass der erste Teil auch im TV ganz gut kommt. Das war der erste Film, den ich von 50 cm Röhre auf 120 Flachbild geschaut habe, ich war geflasht. Dann auf 140 und wenn dieser mal den Geist aufgibt, werde ich wohl einen 160 kaufen, obwphl mein Wohnzimmer zu klein ist ;-) Ist immer der erste Film und danach Herr der Ringe :-)

• Ich finde aber schon, dass der erste Teil auch im TV ganz gut kommt. Das war der erste Film, den ich von 50 cm Röhre auf 120 Flachbild geschaut habe, ich war geflasht. Dann auf 140 und wenn dieser mal den Geist aufgibt, werde ich wohl einen 160 kaufen, obwphl mein Wohnzimmer zu klein ist ;-) Ist immer der erste Film und danach Herr der Ringe :-)

Sind nicht meine Lieblingsfilme, aber ich finde, das ist eine schöne Tradition. :)

Ich freu mich aus ganz ganz vielen Gründen.

Ich freu mich, weil ...

...es mir wieder gut geht, nachdem ich am WE eine nicht so tolle Neuigkeit rausgefunden habe und sehr niedergeschlagen war. Aber ist nicht zu ändern und ich komme damit aktuell wieder etwas besser klar.

...es in der Arbeit zwar stressig ist, aber die Stimmung generell ganz gut ist oder zumindest unter/mit bestimmten Menschen im Team richtig gut ist.

...das Kostüm für Karneval rechtzeitig fertig geworden ist (dieses Mal weniger Arbeit als die letzten beiden Mal) und wir am Freitag bei der Lachenden KölnArena (freu mich riesig drauf) vier Pralinchen sein werden. :lache

...ich kommendes WE am Freitag, Samstag und am Sonntag ganz coole Sachen vorhabe (Karneval, Fussball, Konzert)

...meine Erkältung so gut wie weg ist und ich wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren kann und hoffentlich auch bald wieder laufen gehen kann. :)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• tweedy39 Ich habe immer noch "nur" einen 42" Fernseher. Nachdem der noch 3D darstellen kann, im passisven Modus, für den wir reichlich Brillen haben, hoffe ich, dass er noch lange durchhält. Avatar 1 habe ich damals nicht im Kino geschafft, aber dann auf dem 3D Beamer geschaut. Ich habe eine 2,50m breite Leinwand im Wohnzimmer, die ich wie ein Rollo herablassen kann, da kommen die Filme auch gut rüber.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Ich habe eine 2,50m breite Leinwand im Wohnzimmer, die ich wie ein Rollo herablassen kann, da kommen die Filme auch gut rüber.

Das stelle ich mir richtig cool vor.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*