Über einem tollen Abend bei Freunden, die wir ewig nicht gesehen haben.
Ich freue mich einfach.....
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
...weil ich heute so richtig viel geschafft habe
Weihnachtszeug ist weggeräumt, Antrag auf Schulung ist eingetütet und fertig zum Frankieren, restliche Geschenke für meine Lieben sind verpackt und im Paket (es sind Tassen, und die wollten sie nicht beim Heimflug im Koffer haben)
-
... weil wir heute so einen schönen Nachmittag in der Tanzschule hatten
Wir haben liebe Leute getroffen, die wir schon ganz lange nicht mehr gesehen haben und das Tanzen hat richtig gut geklappt und gute Lauen gemacht.
-
... weil ich morgen meine coole neue Luna-Mütze an der Arbeit aufsetzen werde. Ich liebe die Mangaserie Sailor Moon, und als ich auf die Mütze (mit Katzenohren) gestossen bin, musste ich die einfach bestellen
-
Sailor Moon habe ich seinerzeit auch geliebt!
Läuft das noch irgendwo?
-
Zur Zeit gerade nicht. Auf Maxx kam mal Sailor Moon Chrystal. Sollte ich mal wieder darauf stossen, sage ich dir Bescheid
Ich bin in 1992 darauf aufmerksam geworden. Im Ferienprogramm vom ZDF
-
... weil ich jetzt schon ein paar Tage wieder richtig gut und lang schlafen konnte. Hoffentlich bleibt das noch ein bisschen so.
-
Zur Zeit gerade nicht. Auf Maxx kam mal Sailor Moon Chrystal. Sollte ich mal wieder darauf stossen, sage ich dir Bescheid
Ich bin in 1992 darauf aufmerksam geworden. Im Ferienprogramm vom ZDF
Cool, danke Dir. Ich kenne das eben auch noch aus den 90ern ( mein Gott bin ich alt...).
-
Cool, danke Dir. Ich kenne das eben auch noch aus den 90ern ( mein Gott bin ich alt...).
wir sind alt
Geteiltes Leid ist halbes Leid
-
Über das Wochenende. Es war so schön entspannend. Ich konnte in Ruhe lesen und habe sogar recht gut geschlafen. Fühlte mich so richtig ausgeruht, was nicht oft vorkommt. Herrlich, könnte eine Wiederholung gut vertragen.
-
wir sind alt
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Was soll ich dann sagen, in den 90ern haben meine Kinder Sailor moon geguckt.
-
Ich habe nur die Mangas gelesen. Da war ich allerdings schon 30
-
...weil wir so schöne Tage in den Niederlande hatten - richtige Quality-Time mit viel Kultur, Spaß, Freude. Einfach Balsam für die Seele.
-
...weil ich am Samstag auf eine Überraschungs-Geburtstagsfeier eingeladen bin
Das Geburtstagskind weiss, dass es eine Feier geben wird, sie weiss aber nicht, wer alles kommt. Ihr Mann fädelt das alles ein
-
weil es so aussieht als wenn wir es schaffen Samstag Avatar 2 im Kino zu sehen. Muss zwar vorher arbeiten, aber beide Tage ab 14.00 Uhr, passt schon. Einer der wenigen Filme die ich unbedingt im Kino sehen möchte
-
weil es so aussieht als wenn wir es schaffen Samstag Avatar 2 im Kino zu sehen. Muss zwar vorher arbeiten, aber beide Tage ab 14.00 Uhr, passt schon. Einer der wenigen Filme die ich unbedingt im Kino sehen möchte
Mach das! Solche Filme muss man sich im Kino ansehen, oder wenigstens auf dem Beamer. Das ist nichts für kleine Fernseher oder gar Tablet etc. Viel Spaß!
-
Mach das! Solche Filme muss man sich im Kino ansehen, oder wenigstens auf dem Beamer. Das ist nichts für kleine Fernseher oder gar Tablet etc. Viel Spaß!
Ich finde aber schon, dass der erste Teil auch im TV ganz gut kommt. Das war der erste Film, den ich von 50 cm Röhre auf 120 Flachbild geschaut habe, ich war geflasht. Dann auf 140 und wenn dieser mal den Geist aufgibt, werde ich wohl einen 160 kaufen, obwphl mein Wohnzimmer zu klein ist Ist immer der erste Film und danach Herr der Ringe
-
Ich finde aber schon, dass der erste Teil auch im TV ganz gut kommt. Das war der erste Film, den ich von 50 cm Röhre auf 120 Flachbild geschaut habe, ich war geflasht. Dann auf 140 und wenn dieser mal den Geist aufgibt, werde ich wohl einen 160 kaufen, obwphl mein Wohnzimmer zu klein ist Ist immer der erste Film und danach Herr der Ringe
Sind nicht meine Lieblingsfilme, aber ich finde, das ist eine schöne Tradition.
Ich freu mich aus ganz ganz vielen Gründen.
Ich freu mich, weil ...
...es mir wieder gut geht, nachdem ich am WE eine nicht so tolle Neuigkeit rausgefunden habe und sehr niedergeschlagen war. Aber ist nicht zu ändern und ich komme damit aktuell wieder etwas besser klar.
...es in der Arbeit zwar stressig ist, aber die Stimmung generell ganz gut ist oder zumindest unter/mit bestimmten Menschen im Team richtig gut ist.
...das Kostüm für Karneval rechtzeitig fertig geworden ist (dieses Mal weniger Arbeit als die letzten beiden Mal) und wir am Freitag bei der Lachenden KölnArena (freu mich riesig drauf) vier Pralinchen sein werden.
...ich kommendes WE am Freitag, Samstag und am Sonntag ganz coole Sachen vorhabe (Karneval, Fussball, Konzert)
...meine Erkältung so gut wie weg ist und ich wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren kann und hoffentlich auch bald wieder laufen gehen kann.
-
tweedy39 Ich habe immer noch "nur" einen 42" Fernseher. Nachdem der noch 3D darstellen kann, im passisven Modus, für den wir reichlich Brillen haben, hoffe ich, dass er noch lange durchhält. Avatar 1 habe ich damals nicht im Kino geschafft, aber dann auf dem 3D Beamer geschaut. Ich habe eine 2,50m breite Leinwand im Wohnzimmer, die ich wie ein Rollo herablassen kann, da kommen die Filme auch gut rüber.
-
Ich habe eine 2,50m breite Leinwand im Wohnzimmer, die ich wie ein Rollo herablassen kann, da kommen die Filme auch gut rüber.
Das stelle ich mir richtig cool vor.